[OL]-CoD2-Server - Custom Maps? |
Atze69
Osterhase
|
|
nur leider is die map ja total versaut mit dem durch die büsche schauen wenn man nicht anvisiert ...
aber ansonsten hab ich auch nix gegen die map ... zum riflen einfach
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 03.05.2006 14:09.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
was hast du den gegen harbor ? find das ist die geilste map von allen jetzte !!! macht alles nur nehmt bitte net harbor aus ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Der Server ist umgestellt:
[OL]-CoD2-Server umgestellt!03.05.2006 - 18:41
Ab heute läuft auf dem [OL]-CoD2-Server der AWE3b7, inklusive Respawn-Schutz und den auch ansonsten bekannten Einstellungen.
Außerdem hab ich euch ein MapPack zusammengestellt mit ein paar Custom Maps, die abwechselnd mit einigen InGame Maps laufen - an Custom Maps sind folgende Maps auf dem Server:
El Mechili2 V3 (Tag/Nacht), Tozeur, Borisovka, Industry, Kalsingrad V2, Tobruk, Tunis und Port.
Um Problemen vorzubeugen läuft das Ganze aus einem eigenen Ordner heraus und bis auf die Map Port sind ALLE Maps in einem Paket, ihr müsst euch das MapPack also downloaden - der http-Redirect ist AN, das Paket hat inkl. der Map Port ein Volumen von 56,7 MB und sollte in wenigen Minuten auf eurem Rechner sein.
81.169.155.226:28960 [OL]Server II: CoD2 1.2 - AWE3b7 - DOWNLOAD AN - by www.nice-space.de
Viel Vergnügen, Leute!
Die Rotation sieht nun so aus:
mp_carentan
mp_elmechili2_v3
mp_burgundy
mp_kalsingrad_v2
mp_matmata
mp_industry
mp_railyard
mp_tunis
mp_dawnville
mp_borisovka
mp_farmhouse
mp_port
mp_rhine
gob_tozeur
mp_trainstation
mp_elmechili2_v3_night
mp_harbor
mp_industry
mp_toujane
mp_borisovka
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
|
Werd evtl. auch demnächst mal reinschauen.
Muss morgen erstmal nen Kumpel anhauen, der DSL hat, mir den SWAT final runterzuladen...da kann er das Mappack gleich mit ziehen.^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
@Interceptor:
Danke - war aber eher aus der Not heraus - da einige bereits Custom Maps installiert haben und ich selber erst mal ein paar Server-Abstürze hatte und mich mit iwd/sum mismatch rumprügeln durfte, war ich es leid und hab mich an den ersten Custom Map-Server erinnert, den ich für CoD1 aufgesetzt hatte damals... Da wollten wir auf ´ner LAN auch Custom Maps zocken und da gab es den Fehler auch schon und da hab ich dann auch ein großes Paket zusammengepackt... Und hier klappt es wieder, da der alte Fehler ja bravorös wiederholt wurde...
Und da ich den Zockern auf dem Server Ärger und Probleme ersparen wollte mit irgendwelchen Fehlermeldungen, doppelten Downloads und Maps, hab ich diesen Weg gewählt.
Man kann das als Client allerdings nicht selbst so machen, sondern muss drauf hoffen, daß der Admin da ein bißchen vorausschauend vorgegangen ist. Hab extra einen Ordner speziell für den OL-Server angelegt, damit ihr z. B. auf anderen AWE-Servern keine Probleme bekommt.
Und ja, gibt hier irgendwo im Forum eine Anleitung, wie man das Spiel modifiziert aus einem eigenen Ordner starten lässt, geht mit dem fs_game-Parameter.
---
@David:
Darf ich mal fragen, was für einen Internet-Zugang Du hast? Bei uns ist http-Umleitung eingerichtet, bei "normalem" DSL sollten bis zu 128kb/s drin sein.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Und irgendwer bis auf Dengar irgendwelche Probleme?
(Bei ihm schien der http-Redirect nicht zu klappen...)
Läuft/lief alles wie es soll?
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser
|
|
@Yoda
Sorry, hätte ich glatt vergessen. Vielleicht hast du es ja schon mitgekriegt. Und zwar gabs heute abend Probleme mit der mp_tunis. Die war nur auf Seiten der Deutschen spielbar. Wenn man als Brite connectet, sah man nur einen einfarbigen Bildschirm und seine Waffe. KungSchuh war auch dabei und murmelte was von bescheidsagen. Deshalb kann es sein, daß du schon davon weißt.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 04.05.2006 01:27.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|