|
|
Intersse an einer Funliga ??? |
yoda
Böser Admin
|
|
Keep cool, please...
Ich verschiebe das Thema mal in die Clan-Ecke, da gehört es hin.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan
|
|
wenn ich auf eine Webseite gehe (egal ob Liga oder privat oder sonstirgendwas) und muss mir dann so ein Kauderwelsch ansehen, wo man sich erst noch zusammenreimen muss, was da nun steht, dann hab ich schon keinen Bock mehr weiterzulesen
würdest Du eine Zeitung lesen, die so unverständlich schreibt, das man jeden Satz 10x lesen muss, bevor man ihn versteht?
zudem habe ich in den gut 15 Jahren, in denen ich im Inet zocke, schon so viele Ligen kommen und gleich wieder im Nichts verschwinden sehen, das ich bei jeder neuen erstmal skeptisch bin
ist ungefähr so, als wenn VW ankündigt, das sie das ultimative Auto bauen werden, das keinen Sprit verbraucht und 300 km/h fährt und man dann nie wieder was von hört...
sollte sich jemand beleidigt fühlen -> sorry, aber ist nicht beabsichtigt, denn ich sage nur, was ich denke und was meine Meinung ist
|
|
|
Find es auch doof sich über Rechtschreibung aus zu lassen
Kann mir richtig vorstellen wie du bei einer Tasse Kräutertee da Sitzt
und nach Rechtschreib fehlern suchst
Und wenn in diesem beitrag Gramatik oder Rechtschreib fehler sind BITTE behalts für dich
und wenn du mit solchen beiträgen en prob hast dann les sie einfach nich
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Leute, is gut jetzt...
Wäre nett, wenn alle versuchen, sich an die Rechtschreibung zu halten, macht das Lesen einfacher...
Aber deswegen will ich hier keinen Streit riskieren, danke.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Man man man, wie alt seid ihr denn, dass ich euch über so eine Kinderkacke streiten müsst....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ok mal wieder zurück zum thema, ich denke rechtschreibfehler macht jeder mal, ob nun aus unwissenheit oder flüchtigkeit. ist doch völlig egal, solange alle wissen was gemeint ist, ist es doch nicht so schlimm.
aber zum thema.
nein was mich angeht besteht kein intresse an einer funliga oder sont einer liga, aber alle die es wollen, wünswch viel spass dabei.
gruss ally
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|