Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Warnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Warnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pah105
Weichei

Punkbuster Warnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
wenn ich auf unserem Server daddel erscheint die Punkbuster Warnung Cvar glow (0) must set to 1.
Wenn ich jedoch in meiner Config suche findet ich zwar glow und der Wert steht auf 1 aber wenn ich wieder auf unseren Server geh bekomm ich wieder die gleiche Meldung.
Woran kann das liegen?
pah105 ist offline E-Mail an pah105 senden Homepage von pah105 Beiträge von pah105 suchen Nehmen Sie pah105 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal ein punkbuster update gemacht? bekommst du das auf allen servern, oder nur auf dem einen? hast du mal alle mod's oder cod fremde dateien aus deinem main ordner geschmissen?
pah105
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt wohl am server. auf anderen bekomm ich diese Warnung nicht.
pah105 ist offline E-Mail an pah105 senden Homepage von pah105 Beiträge von pah105 suchen Nehmen Sie pah105 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hast du denn mod's oder cod fremde dateien im mainordner? schmeiss mal alles was da nicht reingehört raus und versuch es nochmal.
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Punkbuster Warnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von pah105
Woran kann das liegen?

Passiert das bei den Standardmaps oder läuft da eventuell eine Custom-Map?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 07.05.2006 12:17.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
RE: Punkbuster Warnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von pah105
Woran kann das liegen?

Passiert das bei den Standardmaps oder läuft da eventuell eine Custom-Map?

was unter cod fremde dateien laufen würde Augenzwinkern also raus damit und dann probieren smile
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

bei mir kommt auch ein pb fehler oder warnung:

was heist das? und was kann man dageend machen?
die warnung kommt immer wenn ich ein eigenen server aufmache.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

auch dir würde ich empfehlen mal alle nicht cod-dateien rauszuschmeissen, das du nur die orginal cod dateien im mainordner hast und es dann noch mal probieren, sieht sehr nach einem mod-problem aus. schmeiss auch alle mods oder andere ordner aus dem cod ordner
besen
Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

also mal zur inpfung:

wenn ihr auf einen gemodeten server connectet dessen mod in einem anderen ordner als im main ordner liegt erstellt cod einen neuen ordner mit einer kopie der cfg. das heist wenn du jetzt auf einem server eine fehlermeldung bekommst änder es am besten in der console oder du musst den modordner suchen da die cfg dort nicht aktualisiert wird...
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@pah105:

Du solltest Dich eher mal mit dem PB auf eurem Server auseinander setzen und die Einstellungen ändern, so daß die Cvar glow auf 0 stehen muss...

Mehr zum Thema PB gibt es zum Beispiel hier:
CoD 2 - Patch - Infos

---

@Red Killer:

Das ist ganz normal und nur ein Hinweis für Spieler, die connecten, daß der PB aktiv ist und man für bestimmte Sachen gekickt wird.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pah105
Weichei

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ein sever Problem. jetzt steht die glow auf 0 und alles funzt wieder!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sag ich ja Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Warnung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv