wir haben gestern einen Funny gespielt und der Gegner wollte unbedingt mit dem CAS Mode spielen. Ich persönlich habe von
dem noch nie was gehört, nun würde mich interessieren wo der
gespielt wird und wo man ihn evtl downloaden kann.
War bestimmt jemand der sich gaaaaaaaanz wichtig vor kam und wo es einfach nur noch hinten los ging
Pam kennt z.B. auch nur Cal und den Pam mode meinte dieser überaus wichtige Mensch dann auch garantiert.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
OK thanks Jungs für die ganzen Infos, habe mir noch mal einen Screen
von gestern angesehen es handelte sich um den CAL Mode, konnte mit CAL halt nix Anfangen. Habe gegoogelt und jetzt weiß ich es auch
Wenn du noch mehr kennst ... jedenfalls sind das definitiv alle für tdm ... is direkt aus den PAM rules
und da SD der langweiligste Gametype der Welt ist guck ich da erst garnicht rein
da soll es ja noch so nen Blödsinn wie 1on1 SD geben wo es am Ende entweder 15 :15 oder 0 : 0 steht ... naja
Original von Panzer
Wenn du noch mehr kennst ... jedenfalls sind das definitiv alle für tdm ... is direkt aus den PAM rules
St!fl3r`s m0m hat ja nichts vom Spieltyp gesagt.
Zitat:
Original von Panzer
und da SD der langweiligste Gametype der Welt ist guck ich da erst garnicht rein
da soll es ja noch so nen Blödsinn wie 1on1 SD geben wo es am Ende entweder 15 :15 oder 0 : 0 steht ... naja
Da er von wir sprach, wird es wohl nicht um ein 1on1 gehen. Desweiteren dürfte reines Deathmatch um einiges langweiliger sein als SD
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.