Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CAS Mode ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAS Mode ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
St!fl3r`s m0m
5-Minuten-Ei

Fragezeichen CAS Mode ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

wir haben gestern einen Funny gespielt und der Gegner wollte unbedingt mit dem CAS Mode spielen. Ich persönlich habe von
dem noch nie was gehört, nun würde mich interessieren wo der
gespielt wird und wo man ihn evtl downloaden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

St!f
St!fl3r`s m0m ist offline E-Mail an St!fl3r`s m0m senden Homepage von St!fl3r`s m0m Beiträge von St!fl3r`s m0m suchen Nehmen Sie St!fl3r`s m0m in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn die Liga auch nicht. Aber mir kommt CAL schon exotisch vor Augenzwinkern . Ich kenn außer CB, ESL und CAL eigentlich nix.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
St!fl3r`s m0m
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

OK CB und ESL kenn ich auch, kann natürlich auch der CAL gewessen sein. Hast Du da Infos drüber??
St!fl3r`s m0m ist offline E-Mail an St!fl3r`s m0m senden Homepage von St!fl3r`s m0m Beiträge von St!fl3r`s m0m suchen Nehmen Sie St!fl3r`s m0m in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Ehh...

Ich hatte irgentwann ma danach gegoogelt:

http://caleague.com/
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

War bestimmt jemand der sich gaaaaaaaanz wichtig vor kam und wo es einfach nur noch hinten los ging grosses Grinsen
Pam kennt z.B. auch nur Cal und den Pam mode meinte dieser überaus wichtige Mensch dann auch garantiert.

Hier sind nochmal die Pam modes :

case "cal":

case "cb":

case "cb_1v1":

case "cb_2v2":

case "ecl":

case "ecl_1v1":

case "ecw":

case "ed":

case "esl":

case "esl_2v2":

case "esleu":

case "esleu_2v2":

case "gwl":

case "gwl_rifles":

case "gwl_rifles_1v1":

case "lgz":

case "lgz_1v1":

case "lgz_2v2":

case "opencup":

case "twl_eu_ladder":

case "twl_eu_rifles":

case "twl_ladder":

case "twl_league":

case "twl_rifles":

case "twl_stock":

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Panzer

Hier sind nochmal die Pam modes :
...

Das sind aber noch nicht alle Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
St!fl3r`s m0m
5-Minuten-Ei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK thanks Jungs für die ganzen Infos, habe mir noch mal einen Screen
von gestern angesehen es handelte sich um den CAL Mode, konnte mit CAL halt nix Anfangen. Habe gegoogelt und jetzt weiß ich es auch

CAL = Cyberathlete Amateur League

Vielen Dank für alles cu

St!fl3r
Panzer
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Das sind aber noch nicht alle Augenzwinkern

Wenn du noch mehr kennst ... jedenfalls sind das definitiv alle für tdm ... is direkt aus den PAM rules Augenzwinkern und da SD der langweiligste Gametype der Welt ist guck ich da erst garnicht rein Freude da soll es ja noch so nen Blödsinn wie 1on1 SD geben wo es am Ende entweder 15 :15 oder 0 : 0 steht ... naja Augen rollen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Zitat:

Original von Panzer
und da SD der langweiligste Gametype der Welt ist...

Ansichtssache Augenzwinkern
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Panzer
Wenn du noch mehr kennst ... jedenfalls sind das definitiv alle für tdm ... is direkt aus den PAM rules Augenzwinkern

St!fl3r`s m0m hat ja nichts vom Spieltyp gesagt. Augenzwinkern

Zitat:

Original von Panzer
und da SD der langweiligste Gametype der Welt ist guck ich da erst garnicht rein Freude da soll es ja noch so nen Blödsinn wie 1on1 SD geben wo es am Ende entweder 15 :15 oder 0 : 0 steht ... naja Augen rollen

Da er von wir sprach, wird es wohl nicht um ein 1on1 gehen. Desweiteren dürfte reines Deathmatch um einiges langweiliger sein als SD smile

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

Hehe ... ich weiß das er nichts davon gesagt hat ... ich wollte ja nur mal ein wenig provozieren smile
Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CAS Mode ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv