Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Ich/wir suchen einen Clan CoD1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich/wir suchen einen Clan CoD1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

Ich/wir suchen einen Clan CoD1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da sich mein alter Clan Stormtroopers of War SoW aufgelöst bin ich jetzt Cless :-(
Drum suche ich mit 2 weiteren Freunden (auch SoW'ler) einen neuen Clan.
Also zu UNS:
Wir sind recht gut eingespielt.
Vom Skill LOWMED oder Med ka ich mag sowas nicht einschätzen
Wir sind sehr aktiv und haben taktischen Verständnis.
Wir spielen auch ESL
Wir hassen flamende Kiddies und Dauerclipper (cheater und der gleichen brauch ich ja nicht erwähnen, das ist ja Selbstverständlich, Trickjumpen gehört auch nicht in Wars ;-))
Waffentechnisch:

XertoX:BAR, KAR manchmal(M44)
Amacro:BAR und MP44
Krypton: Sniper ggf ne Schnellfeuerwaffe

Zu EUCH:
Also ihr solltet aktiv sein, so dass man vernünftig trainieren und täglich funnys spielen kann. ( Es bringt uns nichts wenn man in nem CLan mit 100 Membern ist und immer nur 3 On sind)
Es ist auch gut wenn ihr in der ESL aktiv seid, aber das kann man ja ansonsten schnell einrichten.
Keine Clankosten
Ihr müsst freundlich sein und zu unserem Skill passen ( das merkt man ja dann bei nem Testwar)
Keine kleinen Flamenden Kiddies!!!
So mehr fällt mir nicht ein
Wer uns vielleicht mal testen will schreibt mir ruhig ne PN
Ach ja ich besitze nen Root Server auf dem 1 Rifle and Sniper only Server und ein normaler COD1 war/public laufen
zur not kann noch nen Server Cod1 oder 2 noch gestrartet werden.
Cu
XertoX
xfire:xertox

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Keine Clankosten
Ihr müsst freundlich sein und zu unserem Skill passen ( das merkt man ja dann bei nem Testwar)

ich weiss net so recht, ob solche forderungen in eine erste vorstellung gehören wenn man einen clan sucht, würd sowas dann mit den ersten interessenten klären

aber mal zum topic, wir sind derzeit ein kleiner aber feiner clan mit ca. 15 Mann davon wechselnd in der woche immer mind. 4-5 anwesend und fast alle spielen auch cod2 oder cod usw. (wir haben einige member mit launische arbeitszeiten, aber wenn mal alles klappt, sind wir mind. 8 mann die abends nen 4on4 daddeln Augenzwinkern )

zudem spielen wir keine esl, aber es spricht nix dafür das ihr es tut und und den rest zum train missbrauchen würdet grosses Grinsen

clankosten haben wir auch keine, rootserver mit den verschiedenen cod server variationen haben wir derzeit mind. 4, davon immer 2 erreichbar

bei interesse pm an mich, oder ma bei uns auf der hp unter www.jgbtl511.de btw. teamspeak (81.169.181.36:8767, kein pw) vorbeischauen, wir beissen nicht.

greetz
djknuffel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 12.05.2006 10:06.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Knuffel

Ihr seid ein reiner Funclan, oder?!

Milupa-Fan

jaein

wir haben früher mit mehreren games aktiv gespielt, auch liga etc., sieht man ja an den 82 Matches etc., aber wenn einem die member weglaufen aus verschiedenen gründen und kein geeignetes game dezeit verfügbar ist was die masse mitreissen kann, dann mutiert man zum funclan*g*

zur zeit is was fun angeht halt eben cod2 angesagt, wobei sich hier langsam aber sicher etwas entwickelt was man auch irgendwann als team für leauge und funwars bezeichnen kann...

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-328.gif

äh Knuffel, ihr habt keine Clankosten, aber 4 Rootserver, dat musste mir ma genauer erklären, wie diese dann bezahlt werden, kannst mir auch ne PM zukommen lassen, wenn de es net hier posten willst, auch gar keine Antwort darauf wäre kein Beinbruch und eventuell kann dieser Post auch hier wieder gelöscht werden, da offtopic Augenzwinkern

Gruß Käpt'n G.
kaepteng ist offline E-Mail an kaepteng senden Beiträge von kaepteng suchen Nehmen Sie kaepteng in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

die server werden von einigen membern bezahlt, die diese neben privaten zwecken auch dem clan zur verfügung stellen

die hp und domain wird vom leader des clans bezahlt.... Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Ich/wir suchen einen Clan CoD1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv