|
|
Ich/wir suchen einen Clan CoD1 |
DJKnuffel
Milupa-Fan
|
|
Keine Clankosten
Ihr müsst freundlich sein und zu unserem Skill passen ( das merkt man ja dann bei nem Testwar)
ich weiss net so recht, ob solche forderungen in eine erste vorstellung gehören wenn man einen clan sucht, würd sowas dann mit den ersten interessenten klären
aber mal zum topic, wir sind derzeit ein kleiner aber feiner clan mit ca. 15 Mann davon wechselnd in der woche immer mind. 4-5 anwesend und fast alle spielen auch cod2 oder cod usw. (wir haben einige member mit launische arbeitszeiten, aber wenn mal alles klappt, sind wir mind. 8 mann die abends nen 4on4 daddeln
)
zudem spielen wir keine esl, aber es spricht nix dafür das ihr es tut und und den rest zum train missbrauchen würdet
clankosten haben wir auch keine, rootserver mit den verschiedenen cod server variationen haben wir derzeit mind. 4, davon immer 2 erreichbar
bei interesse pm an mich, oder ma bei uns auf der hp unter www.jgbtl511.de btw. teamspeak (81.169.181.36:8767, kein pw) vorbeischauen, wir beissen nicht.
greetz
djknuffel
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 12.05.2006 10:06.
|
|
|
|
|
|
@ Knuffel
Ihr seid ein reiner Funclan, oder?!
__________________ Steam
|
|
|