Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Textur/Brush verschwindet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur/Brush verschwindet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilderbuchsoldat
Teetrinker

images/avatars/avatar-222.gif

Textur/Brush verschwindet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
um einige Wände verschmutzt/alt aussehen zu lassen, habe ich zusätzlich Texturen wie mtl_caen_decal_darkstain_04 hinzugefügt. Anfangs hat das prima geklappt und die Texturen werden auch jetzt noch im Radiant angezeigt. Seit kurzem ist es so, dass nach dem compilieren diese verschwunden sind. Könnt ihr mir sagen wo die hin sind? verwirrt
Bilderbuchsoldat ist offline E-Mail an Bilderbuchsoldat senden Beiträge von Bilderbuchsoldat suchen Nehmen Sie Bilderbuchsoldat in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gleiches problem mit alphablending decals nur das bei mir alle verschwunden sind nach dem compilieren! wenn du schon ne lösung hast könntest du mir sie mal schreiben.
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Textur/Brush verschwindet

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv