|
|
Windows server (AWE mod) erstellen bzw. einstellen. |
yoda
Böser Admin
|
|
Dann erst mal willkommen.
Poste mal bitte folgendes:
Wie hast Du den AWE installiert?
Wie sieht Dein Start-Parameter aus?
Wie sehen Deine cfg-Dateien aus?
Sind andere MODs installiert (am besten mal Screenshots vom Call of Duty-ordner und vom main-Ordner posten)?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Onkel_Rudi
Weichei
|
|
Hi.
Im moment hab ich alles was mod´s an geht wieder runter gehauen.
Als ich das mit dem AWE mod probiert habe hatte ich nur diesen mod im cod Ordner namens awe_cod in diesem war:
w_awe_uo_v2.1_client.pk3
w_awe_cod_v2.1_client.pk3
w_awe_cod_svr_v2.12.pk3
w_awe_uo_svr_v2.12.pk3
z_awe_svr_customlogo.pk3
awe.cfg
fog.cfg
rsd.cfg
actf.cfg
dem.cfg
its.cfg
hunkusage dat.datei
Ordner. hlcrcon
Odner docs
Dann ne zweite verknüpfung auf dem desktop mit dem üblichen anhang habe alles mögliche ausprobiert.
Mir geht es ja auch nur um die cfg einstellungen weil das was ich eingestellt habe funzt nicht. Der Server an sich lief top ohne probleme.
Kann das sein das irgend wo noch ne cfg versteckt ist das der da seine befehle her nimmt. Weil wenn ich laser an stelle in der farbe blau hab ich im spiel nen roten das kann doch nich sein.
Wie Bekomm ich hier ein Screen rein???
Gruß Rudi.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel_Rudi: 16.05.2006 01:05.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ok, Antwort 1:
Wie man Bilder einfügt - hab ich schon mehrfach erklärt, ich zitiere mich einfach mal selbst:
Original von yoda
Also...
Wie Du Screenshots machst, weisst Du? Am besten als .gif oder .jpeg speichern, kostet den wenigsten Speicherplatz.
Geh erst mal auf die Seite http://imageshack.us/
Dieser Bereich ist wichtig für Dich:
Da klickst Du drauf und suchst dann erst mal das Bild das Du hochladen willst:
Wenn Du das Bild ausgewählt hast gehst Du auf " host it":
Dauert einen Moment und er lädt das Bild hoch, sieht dann so aus:
Wenn das Bild oben ist, kriegst Du eine Anzeige mit den verschiedenen Link-Arten, die Du einsetzen kannst.
Den rot markierten Link kannst Du nehmen, um das Bild hier zu verlinken:
Klick wenn Du hier im Forum beim Antworten bist einfach oben auf das Zeichen " Bild einfügen:
Im kleinen erscheinenden Fenster fügst Du dann den oben markierten Link einfach ein:
Abschicken und wir sehen Deine Screenshots.
---
Antwort 2:
Böser Fehler, hast die Anleitung nicht richtig gelesen:
Wenn Du einen CoD-Server mit dem AWE 2.12 ausstatten willst, erstellst Du einen Ordner z. B. namens awe_cod und packst NUR diese Dateien rein:
w_awe_cod_svr_v2.12.pk3
w_awe_cod_v2.1_client.pk3
OPTIONAL: z_awe_svr_customlogo.pk3
+ die cfg-Dateien, die Du benötigst, also auf jeden Fall eine mit den Spiel-Einstellungen + die awe.cfg
---
Wenn Du einen UO-Server mit dem AWE 2.12 ausstatten willst, erstellst Du einen Ordner z. B. namens awe_uo und packst NUR diese Dateien rein:
w_awe_uo_svr_v2.12.pk3
w_awe_uo_v2.1_client.pk3
OPTIONAL: z_awe_svr_customlogo.pk3
+ die cfg-Dateien, die Du benötigst, also auf jeden Fall eine mit den Spiel-Einstellungen + die awe.cfg
---
Ich würde spontan vermuten, daß es aufgrund der falschen Dateien zu diesem Problem kam, bei mir klappt es einwandfrei...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Onkel_Rudi
Weichei
|
|
Guten morgen. Bin grad dabei die screens hoch zu laden. Möchtest du sie noch sehen?
|
|
|
|
|
Onkel_Rudi
Weichei
|
|
Hi yoda.
Ich habe es so wie du Beschrieben hast noch mal ausprobiert und es ist wie gehabt. Server läuft aber was ich auch einstelle es geht nicht.
Du beschreibst in der anleitung eine test.cfg welche soll das sein???
Eine umbenante dedicated.cfg oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel_Rudi: 18.05.2006 00:34.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ja, ist quasi eine umbenannte dedicated, wenn Du nach den Serveranleitungen von hier vor gehst...
Hier als Beispiel, warum test.cfg:
Original von yoda
... einige cfg-Namen sind vom Spiel belegt und bei manchen Servern macht das Probleme:
dedicated.cfg
default.cfg
default_mp.cfg
config.cfg
config_mp.cfg
config_server_mp.cfg
server.cfg
---
Aber noch mal:
Poste mal Deinen genauen Start-Parameter, Deine cfg. die zum Start aufgerufen wird und Deine awe.cfg - und gib dann bitte auch mal ein Beispiel an, welche Einstellung nicht übernommen wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|