Anmerkung zum [OL] CoD2 Server |
|
Anmerkung zum [OL] CoD2 Server |
|
Nabend,
2 Kleinigkeiten stören im Mom. den Spielspaß ein wenig.
1.) Die Kreuze, die während des Respawnschutzes über den Köpfeb der Spieler erscheinen sind so groß, dass man sie über die ganze map hinweg erkennen kann.
2.) Auf der map mp_kalsingrad_v2 stören die weißen Anzüge der Deutschen, da sie einem sofort ins Auge springen.
Sonst sind alle zufrieden. Wäre nett, wenn man da was machen könnte.
THX!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Kann man, wenn die meisten einverstanden sind.
Respawn-Schutz an ohne Anzeige.
Kalsingrad muss ich mir anschauen, vorerst dann raus aus der Rotation, dann sind es erst mal nur 4 Russen-Maps, dann würde ich eine der anderen Maps wiederholen.
Was sagt der Rest dazu?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
yo das kreuz vom respawn schutz sollte schon weg und klasingrad kann meinetwegen auch weg ... wie wärs mit moscow dafür ?
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
wegen den klamotten in kalinsgrad. soll ich nen fix baun?
|
|
|
|
|
|
Jupp, Kreuze wech und ein Fix vom Doc....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Doc, geht das serverseitig?
MIK, hast Du gesehen, wie groß die ist??? Hab die hier, hau die gleich noch in die Map-Tests...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Die Respawnanzeige ist schon mächtig groß, wenn die kleiner wäre o.k.. Wenn die ganze Anzeige fehlt, dann schreit blos irgendwann einer der nichts vom Respawnschutz weiss: CHEATER, da feuert man sein ganzes Magazin und der läuft immer noch
Kalinsgrad ist eine super Map, wenn da nicht die mit dem WEISEN RIESEN gewaschenen Uniformen wären (ist da Phosphor drin
) Ist halt eine Snipermap, aber dann muss man sich halt vorsichtiger um die Ecken bewegen.
@Doc leg los, aber bitte keine orangene oder rosa Uniformen
EDIT: THE ROCK von MTL ...
die kenne ich noch von UO, die Night-Version ... uoah die war genial, sollten aber mind. 30 Player sein.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 16.05.2006 21:53.
|
|
|
|
|
|
Ick will lila Latexanzüge...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ja, das denke ich allerdings auch, daß man dann schnell als Cheater abgestempelt wird... Und daß die Geschützten feuern können hatte ich mit Absicht gelassen, damit sie die Chance haben, Respawn-Camper und -Killer zu erledigen...
Meines Wissens nach steht der Server hier:
DE - Strato Rechenzentrum, Berlin (siehe HLSW)
Und ich kann keine Ping-Probleme feststellen - hat sonst jemand Probleme? Meines Wissens nach wurde nichts am Server verändert, kann da aber gerne noch mal nachhaken...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
MIK, ich meinte nicht den Download, ich meinte von der Größe bzw. Anzahl der benötigten Spieler...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
mein ping is scheisse wie immer ... also nix auusergewöhnliches ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 16.05.2006 22:38.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|