Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Munitionsanzeige verschwindet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Munitionsanzeige verschwindet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmasterO
Weichei

traurig Munitionsanzeige verschwindet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Bei mir verschwindet immer die Munitionsanzeige d.h. man kann sie nur sehen wenn man schießt, sobald man nicht schießt ist sie weg!unglücklich
Weiss jemand woran das liegen kann und wie ich das wieder wegbekomme? Mods hab ich schon gelöscht!
Danke
grandmasterO ist offline Beiträge von grandmasterO suchen Nehmen Sie grandmasterO in Ihre Freundesliste auf
Deathbringer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-659.jpg

RE: Munitionsanzeige verschwindet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das auf einem eigenem server oder einem zum "mitspielen"?Das gleiche problem hatte ich nämlich auch

IRON MAIDEN & SYSTEM OF A DOWN
Deathbringer ist offline E-Mail an Deathbringer senden Beiträge von Deathbringer suchen Nehmen Sie Deathbringer in Ihre Freundesliste auf
grandmasterO
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist beim online spielen auf allen servern!
grandmasterO ist offline Beiträge von grandmasterO suchen Nehmen Sie grandmasterO in Ihre Freundesliste auf
Deathbringer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-659.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso bei mir ist es wieder gegangen als ich das spiel komplett von der festplatte (mit allem drum und dran) gelöscht bzw deinstalliert habe...
mehr kann ich auch nicht sagen bei mir ist es aufgetreten als ich so nen realismus mod oder so gekriegt habe.Bei mir geht es wieder weiß aber nicht ob es bei dir genauso ist...sry

IRON MAIDEN & SYSTEM OF A DOWN
Deathbringer ist offline E-Mail an Deathbringer senden Beiträge von Deathbringer suchen Nehmen Sie Deathbringer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Erstma alle Mods raus.

Der einzige Eintrag in der CFG den ich dazu gefunden hab ist

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
seta hud_fade_ammodisplay "0"

Musst du mal ausprobieren.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Würd aber eher mal auf einen MOD tippen, check also mal den main-Ordner...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
grandmasterO
Weichei

Hallo! Danke leute läuft wieder es lag an seta hud_fade_ammodisplay "0" bei mir war es auf 1.7! also nochmals danke Augenzwinkern
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

RE: Munitionsanzeige verschwindet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nicht bei jedem so? dass is bei mir auch so auch beim SP modus ich denke dass das vom spiel her so ist,
ach ja wenn du auf reload drückst siehste sie auch wieder smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 19.05.2006 18:56.

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Munitionsanzeige verschwindet!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv