Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Server Config probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Config probs 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikel9901
Weichei

verrückt Server Config probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ...
Gleich mal vorweg , ich bin neu in der gemeinschaft , und hab jetzt keine ahnung ob ich hier richtig poste ...

Aber trozdem hab ich mal eine dringende frage :

Ich habe mit ein paar kumples einen Clan server gemietet ...
können auf dem auch Costem maps zocken ... problem iss nur , wenn wir 3 maps hochladen , müssen auch immer erst alle maps vom server runtergeladen werden ... da ich der Admin bin , hab ich das prob nit , aber die Clients sind als am motzen ...
meine frage nun ist :" Kann man in der Config vom server es so einstellen , das immer nur die aktuelle map geladen wird , und nicht immer alle drei ... ?"
Also 3 neue maps ; eine Laden (als client) zocken bis sie ende iss , nächste laden zocken bis ende , ect.
Nicht 3 neue maps , alle laden und dann erst Zocken !!!

Vielen dank fürAntwort schonmal im vorraus ...
maikel9901 ist offline E-Mail an maikel9901 senden Beiträge von maikel9901 suchen Nehmen Sie maikel9901 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich geht das nich. MikeTNT hat aber mal einen Trick gepostet wie man es hinbekommt...
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=4067

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 24.05.2006 10:46.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anleitung von Mike ist allerdings für COD2, weiß nicht in wie weit die auch COD1/UO kompatibel ist.

Ein paar Infos wären noch nötig, COD Classic, UO oder CodD2 Server? Sind Mods im Einsatz=

BTW: Probleme dieser Art sollten im COD Board in der entsprechenden Sektion besprochen werden. Augenzwinkern Is nicht bös gemeint

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Server Config probs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv