Ich bin neu hier im Forum und vertrete so ein bischen die Generation der Söhne von spielsüchtigen Vätern! Ich bin XX Jahre alt, trotzdem spüre ich jeden Tag wie sehr sich mein Vater in MP-Games vertieft über welche er vor Jahren noch herablassend gelächelt hat.
Nunmal eine verspätete Antwort zum ersten Beitrag von @chill³s-->67
Da ich ja nun täglich in der Rolle des Sohnes aus deinem Dialog stecke kann ich das nur bestätigen. Ich weiß nicht ob man sich das vorstellen kann...aber meine Wenigkeit spielte vor nicht allzulanger Zeit noch Counter-Strike und das nicht gerade selten! Ich bettelte nach Fastpath .... doch diese technische Aufwertung meiner Connection blieb mir unter hartem Spott jahrelang verwehrt! Als ob ein Blitz eingeschlagen hat, fing mein Vater von heute auf morgen an CoD zu spielen! Natürlcib am Anfang nur um mal in die jahrelang verspotteten Monotonwelten eines Online-Gamers hinein zu schnuppern!
Der Spaß kam mit der Zeit und das Equipment verbesserte sich von Tag zu Tag. Über Mousepads, Mäuse, Speedtapez, Garifkkarten, RAM's, bishin zu 19"-Zoll TFT's....auf einmal war auch Fast-Path drin
Naja ich wolllte nurmal aus der Perspektive eines Sohnes schildern wie es bei mir zu Hause abgeht. Sorry...sollte kein Spam werden! Alles in allem find ich es trotzdem gut und freue mich auf eine "neue Generation" von Online-Gamern die nach und nach mehr Zuwachs findet!
__________________ Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich!
Das hättest du ihn auch beim Frühstücken fragen können. Is doch dein Sohnemann, oder?
Übrigens, by the way, wie schaffst du das mit der hochgestellen 3 eigentlich? Hab das letztens mal per ALT+... probiert. Hat nicht geklappt. Weis garnichtrichtig wie ich dich ansprechen soll
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Oh Mann! Da lässt man einmal seinen Rechner laufen.
@maunwe
Also:
1. Ja - das ist mein Selbstgestrickter.
2. Das mit der hochgestellten 3 hat dir David bereits erklärt.
Mittlerweile finde ich es total Schei...e, dachte aber damals, dass es cool sei, statt Buchstaben Sonderzeichen zu benutzen
. Kann es jetzt aber nicht mehr rückgängig machen. Man muss halt mit seinen Fehlern leben.
Ihr dürft aber alle ruhig "achilles" sagen. Die 67 deutet einfach nur auf einen der besten Jahrgänge überhaupt hin.
und
3. Mein Sohn und ich haben total konträre Schlafgewohnheiten.
Geht er schlafen, stehe ich auf. Was er Frühstück nennt, ist bei mir die Kaffee-Zeit (bestenfalls aber Mittagessen). Naja ist halt so.
DIE JUGEND EBEN
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 28.05.2006 16:39.
Cool, mal sehen, wann wir uns alle mal gemeinsam zum Frühstück treffen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Thors Hammer unregistriert
hy bin 44 ,nachtschichtler und zocke jeden morgen cod2 mit meinen
kumpels. der älteste is 54 und spielt sogar im clan.