|
|
Drecks PB... ich werd nicht mehr |
yoda
Böser Admin
|
|
Hast Du Deinen eigenen PB-Ordner vorher gelöscht bevor Du meinen in Deinen Call of Duty 2-Ordner gepackt hast?
Schau Dir mal das hier an, vielleicht klappt es ja so:
Anleitung: PunkBuster-Client per pbsetup.exe updaten
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Diese Meldung hatte ich seit einigen tagen als verschiedene Server connectet habe:
SV getrennt : Spielername has been kicked via PB (for 0 minutes)... : Restriction : Blocked O/S Privileges 50a : fffffffd
Ich wußte mir keinen Rat mehr und auch die Aktualisierung über PB.Com hat net funktioniert. Muss ich meinen alten Pb ordner im CoD2 komplett löschen und dann deine PBexe ausführen oder kann ich den drinn lassen.
__________________ life long and prosper
|
|
|
|
|
cobr4#
5-Minuten-Ei
|
|
Original von yoda
Hast Du Deinen eigenen PB-Ordner vorher gelöscht bevor Du meinen in Deinen Call of Duty 2-Ordner gepackt hast?
Schau Dir mal das hier an, vielleicht klappt es ja so:
ja ich hab den alten gelöscht und dann dein reingepackt.
Das pbsetup hab ich schon durchgeführt
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Global ban würde ja an sich bedeuten, daß Du wegen Cheatens oder einem anderen groben Verstoß gebannt worden bist - da müsstest Du Dich an den PB-Support wenden um mehr drüber zu erfahren.
Wenn es die Meldung bringt "PB Init Failure" dann heisst das, der PB konnte nicht gestartet werden. SolltestDu dann in den MP-optionen mal checken, ob der überhaupt an ist oder in die Konsole mal /pb_cl_enable eingeben und versuchen, ihn so zu aktivieren.
Wenn alles nichts mehr hilft, melde Dich mal hier:
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=47317
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, da sich die Meldung auf den Server bezieht, würde ich eher mal drauf tippen, daß da das Problem liegt... Oder hast Du das auf allen Servern?
|
|
|
|
|
Balu00
Tele-Tubbie
|
|
Okay ich habe mal deine screens überprüft mit meinen da fehlen ein paar sachen und es sind auch ein wenig mehr drin bei mir.
Und du hast keine probleme damit????
Dann stell doch mal dein ordner zum download zur verfügung
Danke
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hast Du es mal mit meinem Client-PB-Ordner versucht?
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
pwned!
echt wie kann man nur so pl** sein
Das ich in cod1 gecheatet hab war schon bekannt und habe ich hier auch schon geschrieben.
Doch in cod2 hab nie gecheatet.
Ja ne is klar ...
Hoffe du kommst NIE WIEDER auf irgendeinen cod server !
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 02.06.2006 12:07.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
@cobra:
Hab ich schon vorher gesehen und nix mehr dazu gesagt, ich spar mir jeglichen Kommentar dazu...
---
@Balu:
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|