yoda
Böser Admin
|
|
@T.R.Graves :
Deine Map wurde hier in einer modifizierten Version veröffentlicht:
www.codutility.com
[Updated Version]
Modifications made by Capt.Com to allow Power server, eXtreme+ and AWE mods. ( may 29th, 17:45 hrs )
This is a medium large Town-Map and plays in the Normandy.
Game typ/de jeu: DM, TDM, HQ, SD, CTF
Author/auteur: T.R.Graves
Vielleicht willst Du es Dir ja mal anschauen und die Änderungen bei Deiner nächsten Version berücksichtigen - hab die Map mal bei Rapidshare geuppt, damit man die ohne Registrierung runterladen lann:
Sweat Blood2 @ Rapidshare.de
---
@Bilderbuchsoldat:
Deine Map ist ebenfalls auf der Seite erschienen:
www.codutility.com
Fälschlicherweise hatten die Jungens gedacht, ich hätte die erstellt, hab aber drauf hingewiesen, daß die nur hier bei uns veröffentlicht wurde, haben die auch entsprechend geändert:
A very nice conversion of a MoHAA popular map. converted for CoD the first time by BigYann and now for CoD2 by Yoda. Exactly like the original. Originally made by Kingmarzo as well as St Renan ,St Agnes and VS-UK Abbey.
Game type/de jeu: DM, TDM, HQ, SD, CTF
Author/auteur: Bilderbuchsoldat
Email / Web site: http://www.opferlamm-clan.de
( Thanks to [VS-UK]Ted for the infos )
In den Kommentaren wurde der Hinweis gegeben, daß die Map eine Custom Map für MOHAA war und Du darauf hinweisen solltest, wer die ursprünglich erstellt hat (also für MOHAA) - sollten wir bei Deiner nächsten Version dran denken (vielleicht am besten im Loading Screen?), damit es da nicht irgendwelchen Streß gibt.
Der Autor der MOHAA-Version heisst Kingmarzo.
Außerdem meldete sich jemand und meinte, daß man bei SD unter die Map gelangen kann, keine Ahnung, wie...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Sky Corpse - geht in die Richtung "glass attack" (CoD1 / UO)
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...20Corpse%20CoD2
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Jup das habe ich auch Festgestellt, leider leider. So was dann auf Public wäre sch****.
Kann man das net selber machen irgendwie.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
Zordiac
Tele-Tubbie
|
|
Man kann doch den Ladebildschirm in der .iwd einfach löschen, und die Map ohne Ladebildschirm auf den Server packen.
Wenn das erlaubt ist.
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
....fragt mich!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 01.06.2006 16:10.
|
|
|
|
|
|
Naja weiß nicht, sieht blöde aqus wenn da so ein schachbrett dann da ist.
Außerdem sollen die Moder doch ein bissel werbung machen, aber nicht zuviel wie bei manchen, weil da hätte man auch den Mapscreenshot weglassen können.
Meine Meihnung
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Weiß nicht, ob das per Fix-Datei machbar wäre, aber grundsätzlich sollten die Modder selbst sich darum kümmern.
Machbar wäre es, den Ladescreen nachzubearbeiten und die Map dann zu nutzen - allerdings dann in einem MapPack oder unter anderem iwd-Namen und nicht in Verbindung mit dem Original, weil das sonst wieder zu Problemen führen würde...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
|
|
|
|
|
So, der Mapper hat wegen dem Ladebildschirm der powcamp geantwortet:
Zitat:
Er ist gegen jegliche Art von Zensur und wird den Ladebildschirm nicht ändern...
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert.......
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
LoL okay, wenn er gegen jede Zensur is,t ist ja okay. Da kann man ja auf ihn verweisen, bei Problemen.
Deswegen sind ja in der der Deutschen Version "alle" HK zusehen. Da muß ich glaube eine andere Deutsche Version haben.
Meine ist von 2005, aber anscheinend gab es CoD ² auch schon vor 60 Jahren.
Finde ihn sehr mutig so was zumachen.
Finde die Map aber geil, will sie aber so net auf den Public hauen.
Kann man den Ladebildschirm nicht einfach mit nen Programm laden und dann per "painT da nen weißen Punkt drauf setzen. Weiß bloß nicht mit welchen Programm ich den screenshot öffnen soll.
Naja egal, dann hat die Map hlat leider leider keine chance auf den Public zukommen.
@ alle Map Moder
Ich Respektiere euere Arbeit sehr, habe es auch schonmal probiert. Mir ist es zu schwer.
Aber was sollen die vielen Aim Maps immer, die tut doch kaum eine Runterladen bzw auf sein Server packen. Die meisten haben doch Public Server mit tdm & s&d. Da muß da ein gesundes mittelmaß sein. Aim, Häuserkampf usw.
Soll keine Kritik sein, sondern nur eine Idee bzw ein Wunsch von mir. Es sind so schöne AIm maps dabei, grafisch gesehen aber leider kann ich sie so nicht benutzen.
@ [OL] - Clan
Wegen der Sache mit HK, ich glaube ich habe bei euch im forum irgendwo screenshoots gesehen mit HK. Bin mir aber nicht mehr sicher. Wurden von ein User gepostet.
habe da mal ein Vorschlag, könnt ihr die Map Sektion bei euch so Bauen das es Kategorien gibt.
zb:
Aim Maps --- TDM & DM --- alle Spieltypen
sowas in die Richtigung, weil da findet man schnelle seine Map.
Weiß ihr habt die such Option aber die haut ja auch viele Aim maps raus.
Nur so ne Idee
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 02.06.2006 11:54.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
@ALL:
Lasst es bitte die Map zu modifizieren - werd das mit dem Doc klären, ob man da Fix-mäßig was machen kann - wenn jetzt alle anfangen an der Map rumzubasteln, haben wir demnächst noch größere Probleme mit den Custom Maps...
---
Was das Ordnen in Kategorien & Suchfunktion angeht:
Das die Suche nicht so ganz klappt, wie sie soll, wissen wir, ich steige auch Nighthawk deswegen immer wieder auf die Füße und kann nur drauf warten, daß er sich das bald mal anschauen kann... Der kriegt momentan kein Bein auf die Erde, daher dauernd Änderungen und Neuerungen an der Seite leider schon länger...
Kleiner Hinweis: Die meisten AIM-Maps kriegen bei uns nur einen Stern weil sie eben nicht 100%ig nutzbar sind... Müsste man dann als Filterfunktion nutzen können.
|
|
|
|
|
|
@ Graves
hast ja recht, mir geht es ja bloß um solche maps wie wo beim Loadscreen entweder Hackenkr**** zusehen sind oder garkeine Loadscreens gibt, wie Hill24.
Sonst bin auch dafür das es irgenwas geben soll um seine eigenen Maps zusichern.
Was du ansprechen tust mit der Bloodmap hat mich auch gewundert weil es sie ja auch unter Blood zudownloaden gibt, bloß halt mit update.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Die Map von Graves wurde ja nicht wirklich verändert, das "Grundgerüst" steht ja weiterhin - wurden "nur" Anpassungen vorgenommen, damit sie mit bestimmten MODs läuft. Zeigt letztlich aber auch, daß an dieser Map höheres Interesse liegt sie einsetzen zu können. Ob man das auf diesem Wege machen muss oder ob eine einfache Fix-Datei es in dem Fall nicht auch getan hätte, kann ich nicht beurteilen, da hab ich dann doch zu wenig Ahnung davon.
Im Download deutet er ja weiter darauf hin, daß die Map von Dir ist und wenn Du die Änderungen bei Deiner nächsten Version berücksichtigst, machst Du wahrscheinlich ein paar Zocker glücklich...
Er gibt sie zumindest nicht als eigenes Werk aus, da hab ich schon dreistere Fälle gesehen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
@Bilderbuchsoldat:
Posted by/Posté par: d@rkness on/le 06/01/06 12:30
Hello
Np m8, i wrote a post on the mapping forum :
http://www.codutility.com/index.php?file...read_id=136#529
Contact me on msn, and i will show u the bug
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Keine Sorge, sollte ja auch nicht abwertend klingen - bin ja auch dagegen, daß von einer Map verschiedene Versionen rumschwirren, alleine schon wegen den Problemen, die dabei auftreten... Wenn ich alleine bei COD1 an diverse Maps denke, die es in was weiß ich wie vielen Beta-Versionen gibt und die dann clevererweise jedes Mal den gleichen Mapnamen haben und dann sehe, wie oft das zu Problemen geführt hat, dann wünsche ich mir, daß da mehr drauf geachtet wird...
Was die Sache mit den HKs angeht - das es in anderen Ländern lockerer geregelt ist, klar, ist bekannt, bei den Amis beispielsweise ist vielen gar nicht bewusst, welche Problematik das hierzulande darstellt. Es gibt nun mal das Gesetz und die Verfassung und da sind solche Symbole für bestimmte Bereiche ganz klar verboten - und ich für meinen Teil hab keine Lust es darauf abkommen zu lassen, vor einem Richter argumentieren zu müssen, warum oder warum nicht solche Maps nutzen...
Wenn Deine neue Version fertig ist, dann nur her damit, je schneller sie dann in Umlauf kommt, desto eher ist Deine alte und die modifizierte Version vergessen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|