|
|
Komisches CoD2 Problem? |
|
Die Meldung kommt normalerweise nur in diesen Fällen:
- Man hat Treiber aktualisiert
- Man hat Hardware ausgetauscht
- das Spiel wurde nicht richtig beendet (z.B. Absturz)
Wenn keiner dieser 3 Punkte bei dir zutrifft, dann bedeutet es, daß an deinem System noch irgendwo etwas faul ist, so daß das Spiel glaubt, die Hardware sei seit dem letzten Start verändert. Ich tippe mal auf Treiberprobleme (vermutlich Grafikkartentreiber).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Hatte dieses Phänomen anfangs auch. Bei mir lag es an einer BIOS-Einstellung.
Mein Bios (ASUS A8N-SLI Board) bietet die Möglichkeit das System auf verschiedene Arten zu übertakten. Diese Einstellung bietet mehrere Optionen (Manual, Auto, Standard, AI Overclock, AI N.O.S.). Diese Einstellung steht bei dem Board defaultmäßig auf Auto. Nachdem ich die Einstellung auf Standard umgestellt habe, brachte mit CoD2 diese Meldung nicht mehr.
Durch die Einstellung Auto hat CoD2 beim Start wohl immer unterschiedliche Informationen vom Board bekommen und dachte desshalb, das System hätte sich geändert.
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Bereits CoD und UO hatten bei übertakteten Systemen (sei es CPU, sei es RAM, sei es GraKa) immer wieder seine Probleme...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
R.A.G.E
5-Minuten-Ei
|
|
Cod2 aber nicht glaub ich siehe unten
__________________ AMD Opteron 146@2950Mhz
DFI Lanparty Ut NF4 SLI-DR
Teamgroup Extreem 2GB Dual Channel Kit CL2,5 Command Rate 1T
Sapphire RAdeon 7950XTX Toxic
Plextor DVD Laufwerk mit festinstalliertem COD2 :D
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Doch, CoD2 ebenso, hab ich auch schon mehrfach gelesen.
Muckt außerdem auch gerne bei Dual Core-Systemen rum...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|