Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Awe Mod prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awe Mod prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
][SoG][MorPheus
Weichei

Awe Mod prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle zusammen Habe ein Problem wenn ich diese einstellungen nehmeDiese Einstellungen ist ja so ganz fein aber wenn einer noch auf dem server kommt dann kommt verbindung getrennt geht der server time out warum ist das so bekomme es nicht hin

Danke schonmal im vorraus
][SoG][MorPheus ist offline E-Mail an ][SoG][MorPheus senden Homepage von ][SoG][MorPheus Beiträge von ][SoG][MorPheus suchen Nehmen Sie ][SoG][MorPheus in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment mal!
hast du genau diese seite kopiert und als serverconfig verwendet? ich meine ohne was daran zu verändern?
][SoG][MorPheus
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein habe schon sachen geändert oder versuche es aber bekomme es nicht hin

Die mörser sind aus klappt auch das mit den Nades will ich noch weghaben das es ohne anzeige und ganz normla ist wie im Spiel ohne mod.

Also das was ich möchte ist einfach die map anzeige und server anzeige und das mit der Map auswahl per scrollen das ist das was ich haben möchte
][SoG][MorPheus ist offline E-Mail an ][SoG][MorPheus senden Homepage von ][SoG][MorPheus Beiträge von ][SoG][MorPheus suchen Nehmen Sie ][SoG][MorPheus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der häufigste Fehler ist, daß die cfg keine cfg sondern eine txt ist - stimmt die Datei-Endung?

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=198

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
][SoG][MorPheus
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eine cfg kann sie dir ja mal zum download geben schicken wie auch immer

wenn ich ich sie original lasse passiert ja nichts sobald ich sie umändern kackt der server ab. wie mörser aus und nades anzeige Sturka usw dann crash
][SoG][MorPheus
Weichei

bin zu dumm dafuer egal was ich einstelle der server kackt immer ab die nade anzeige ist weg aber wenn man sie immer noch zu lange hält booom das kann doch nicht sein

Bitte helft mir möchte den mod genau so haben wie auf diesem server

62.75.174.181:28960 Sturmbahn-Sachsen Puplic Server powered by Go2Gameserver.net
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Kann es sein das du den Mod für CoD2 haben willst?
weil die nade anzeige ist eigentlich nur in Cod2

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ist ein CoD-Server, der unter der IP angezeigt wird... Oder war das nicht der Beispiel-Server?

Welchen AWE haben die am Laufen? Wird kein fs_game angezeigt, scheint also bei denen im main-Ordner zu liegen, unsaubere Lösung...

Außerdem muss man beim AWE auch die clientseitigen Dateien installiert haben, sowohl auf dem Server als auch auf dem Client, damit alles richtig angezeigt wird.

Und wenn man den Server gestartet hat, sollte sofort ein map_rotate durchgeführt werden, damit alle AWE-Einstellungen übernommen werden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Awe Mod prob

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv