|
|
Warum versteht niemand die Zocker ? |
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
Warum versteht niemand die Zocker ? |
|
Ich bin stinksauer!
Hatte eben eine Diskussion via Skype mit einem Kumpel bezüglich Sinn und Unsinn des Zockens und muss mal irgendwo Dampf ablassen.
Ich will ja nicht schonwieder mit der Altersdiskussion anfangen, aber wenn du erstmal jenseits der 30 bist, wirst du bestenfalls nur noch belächelt. Du brauchst nur irgendwo mal sagen, dass du "sowas" auch machst und schon gucken dich alle an, als würdest du vom Mars kommen.
Warum akzepiert keine Sa.. , dass das ein stinknormales Hobby ist, wie jedes andere auch. Kein Angler, kein Radfahrer, kein Kleingärtner, kein Briefmarkensammler und kein Autofreak wird derart blöde angemacht. Andere schleppen ihre Kohle jeden Abend in die Kneipe um die Ecke und andere kaufen sich dafür lieber ne neue Grafikkarte. Na und. Fehlt nur noch, dass sie wieder mit Robert Steinhäuser anfangen. Warum stösst man als Zocker nur auf soviel Unverständnis.
Mir wächst ne Feder vor Wut.
Hallelujah - jetzt geh ich Blutdruck messen und Herztropfen schlucken.
|
|
|
|
|
|
Tja Unwissenheit? Falscher Eindrucke durch die Medien & Politik?
Medien sind einer der Stärksten Waffen, wenn die wollen das eSportler alles Killer sind, dann schaffen die das auch. Zumindestens lassen sie das alle glauben...
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
@ @chill³s
Deine Signatur sagt alles, das war ein kluger Mensch
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhöhren zu spielen!
[Oliver Wendell Holmes, (1809 - 1894), US-amerikanischer Arzt und Essayist]
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie
|
|
bei uns im team sind auch 3 leute über 30 .. un ddas mit leidenschaft. ich denke .. wie schongesagt .. man ist so jung wie man sich fühlt...
und ein sinnvolleres hobby als irgendwo inner kneipe zu hängen ..
gruss
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
|
|
|
|
|
|
Die alte Diskussion wieder. Es gibt immer irgndwen, der das Hobby "Zocken" net begreift. Ist mir aber egal...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Bei mir ist es auch die Unwissenheit. Es sprechen mich zwar nicht so viele darauf an, weil ich noch relativ 'jung' bin, aber das Wieso wollen manche einfach nicht verstehen.
Soll mir egal sein. Ich mach mein Ding und keep going.
|
|
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~
|
|
Original von Yoda
Zumindest aber ist hier das "richtige Publikum" um sich mal drüber auszukotzen, weil wir hier es verstehen dürften...
Und es hat gut getan.
|
|
|
|
|
[GoD]EVIL
Master of Posting editing
|
|
in CoD ist es ja noch einigermaßen erträglich. Hatte letztens im Anfall von geistiger Umnachtung mal CS:S gestartet, und da einfach mal ein bisschen geballert. Macht mich da doch einer an (N**b, a**ch.. etc..).
Anschliessend verpasst er mir nen Headshot, freut sich wie bolle, und lässt folgenden Text los:
Dieser Headshot wurde dir präsentiert von meiner Freundin.
Darauf gab es von mir ein kurzes knackiges: Dann grüss deine Freundin mal von mir, und sag ihr mal, der gestrige Abend war unvergesslich..
Ob der wohl wie ein HB-Männchen in die luft gegangen ist ? Hab mich königlich amüsiert
Will sagen, bei uns im Clan sind alle über 30 und wenn wir auf unverständniss stossen, wird es entweder ignoriert oder aber, sollten einige mal beleidigend werden (kommt zum Glück so gut wie nie vor), gibt es nen flockigen lockeren spruch zurück wie oben bei dem CS:S burschen.
Wo ich für wäre ist, das wie Private Joker schon erwähnt hat, das das Zocken den leuten näher gebracht wird, so das verstanden wird, das Teamgeist der motor ist, der uns antreibt, nicht das virtuelle "töten".
Giga hatte damals ja einen Anfang gemacht mit Giga ESports, was ich sehr begrüsst habe - aber da sie ja nur noch über Schüssel zu empfangen sind, erreichen sie IMHO nicht die masse. Pro7 oder RTL wären da die richtigen Ansprechpartner meines Erachtens um das Zocken der breiten Masse näher zu bringen.
In diesem Sinne - spielt solange und so oft, wie ihr spass dran habt. Alter ist nur eine Zahl auf dem Papier (und manchmal auch in den knochen
)
P.S.: Ich hab die Kneipe mit dem PC fusonieren lassen bei mir. Kiste bier im Kühlschrank - eins immer am mann - und dann ne muntere runde ballern
Greetz, [GoD]EVIL
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 07.06.2006 09:38.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Original von [GoD]EVIL
Anschliessend verpasst er mir nen Headshot, freut sich wie bolle, und lässt folgenden Text los:
Dieser Headshot wurde dir präsentiert von meiner Freundin.
Darauf gab es von mir ein kurzes knackiges: Dann grüss deine Freundin mal von mir, und sag ihr mal, der gestrige Abend war unvergesslich..
[GoD]EVIL
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|