Patch 1.3 scheint zum DL freigegeben zu sein. |
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Damit stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie lange wir auf einen halbwegs funktionsfähigen Linux-Server für 1.3 warten müssen.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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yoda
Böser Admin
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yoda
Böser Admin
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Hab den Patch auf meinem Test-System installiert...
Haltet euch fest, hier ist der Auszug aus der ReadMe:
MEHRSPIELER-KORREKTUREN
-Gamestate von 16k auf 128k erhöht
-Fortschrittsbalken beim Laden zu den Karten mp_harbor und mp_rhine hinzugefügt
-Behebung des PB GUID-Problems, bei dem Spieler keine PB GUIDs mit genau 32 Zeichen zugewiesen bekamen.
Änderungen bei der Karte mp_rhine:
-Problem behoben, dass ein Spieler auf die zerstörte Mauer gelangen und durch den zweiten Stock des zerstörten Gebäudes sehen konnte.
Änderungen bei der Karte mp_harbor:
-Allgemeine Nebeldichte reduziert
-Fehlende Wassertextur implementiert
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil einer Lücke
eines Geländers im Osten der Karte schießen.
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil eines Geländers
ganz im Osten der Karte schießen.
-Eine teilweise schwebende Kiste und Löcher in Sandsäcken korrigiert.
HINWEIS: Wenn Sie einen Benchmark für Call of Duty 2 mit "timedemo <demoname>" starten, werden die ersten Frames künstlich langsam erscheinen. Sie erhalten genauere Ergebnisse, wenn Sie die Werte der Datei "main/demos/timedemo_<kartenname>_mode_<modusnummer>.csv" mit einem Tabellenkalkulationsprogramm analysieren. Die erste Spalte entspricht dann der Frame-Nummer und die zweite der Zahl der Millisekunden bei diesem Frame. Ignorieren Sie dann einfach die ersten ca. 10 Zeilen. Die durchschnittliche Framerate entspricht dann 1000 geteilt durch den Durchschnitt der restlichen Zeilen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Das sind ja mal erfreuliche Neuerungen. Dann hoffe ich mal, daß meine Lieblings-Modder inzwischen nicht die Lust an COD2 verloren haben und nun neue Features einbauen.
Den ersten Linux-Patch 1.3a wird es dann vermutlich erst morgen oder am Samstag geben. Ich steige bei meinem Hauptserver dieses Mal aber erst um, wenn die Mods entsprechend angepaßt wurden. Den Inkompatibilitätsstreß vom letzten Mal erspare ich mir.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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@Mik
genau das gleiche hatte ich, hatte sogar 5 Versuche gebraucht und beim 5. hat er bis 45 sec Hochgezählt dann ging es.
Zu den Patch, schön das sie was an den Maps gemacht haben, vorallem harvor bzw rostov.
Weil ich in voller auflösung spiele, hatte die Karte an 2 Stellen kurz gerugelt.
Einmal im Spwan bei den Deutschen in den nähe von Flag und bei den Russen Spawn wenn man durch den Raum geht mit den Fahrrad. Antscheinden ist es dor so verpixelt das dann bei Anti Alaising auf 4 schonmal was ruckelt. Am Rechner liegt es nicht der schaft das locken. Mal sehen ob es weg ist.
Wo ich auch mal drauf gespannt bin ist, wegen den Linux. Weil es jatzt wie oben schon genannt immer nocht nicht den Ofizellen Linux Patch gibt.
Naja mal sehen denke es wird wie bei der ein das von 1.3 auf 1.5 wieder ein halbes jahr vergeht und dann CoD ² endlich im endstatus ist.
Und viele Fehler wie IWD sum..... auch behoben ist.
Aber wir wollen ja nur das gute hoffen.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
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yoda
Böser Admin
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Auf das Gute hoffen wir schon wie lange...?
Langsam bin ich kurz davor, ganz böse Wörter zu benutzen...
Aber schon interessant zu sehen, was es momentan für Probleme gibt, bei denen, die mutig genug (oder ungeduldig genug?) waren, sich den Patch auf die Platte zu bügeln... PB-Kicks noch und nöcher wegen z. B. unterschiedlicher Datei-Größen - momentan sind also die PBler dran und kümmern sich um die Einstellungen - ein weiteres Indiz dafür, daß AV/IW das alles egal ist und die ihr Ding machen, wie sie gerade lustig sind - wäre es nicht mal sinnvoller gewesen, den Win- und den Linux-Patch gleichzeitig zu releasen und vorher die PBler draufschauen zu lassen und die Einstellungen dann direkt in einem anzupassen?
Nö, lass mal, das wird spaßig, wenn die Community dann erst mal wieder mit den Fehlern und Problemen beschäftigt ist, dann haben sie was zu tun und nerven uns nicht...
So kommt mir das langsam vor... Keine Zusammenarbeit mit der Community, keine Zusammenarbeit mit den Linux´lern, keine Zusammenarbeit mit den PBlern...
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Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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yoda
Böser Admin
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Original von yoda
MEHRSPIELER-KORREKTUREN
-Gamestate von 16k auf 128k erhöht
-Fortschrittsbalken beim Laden zu den Karten mp_harbor und mp_rhine hinzugefügt
-Behebung des PB GUID-Problems, bei dem Spieler keine PB GUIDs mit genau 32 Zeichen zugewiesen bekamen.
Änderungen bei der Karte mp_rhine:
-Problem behoben, dass ein Spieler auf die zerstörte Mauer gelangen und durch den zweiten Stock des zerstörten Gebäudes sehen konnte.
Änderungen bei der Karte mp_harbor:
-Allgemeine Nebeldichte reduziert
-Fehlende Wassertextur implementiert
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil einer Lücke
eines Geländers im Osten der Karte schießen.
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil eines Geländers
ganz im Osten der Karte schießen.
-Eine teilweise schwebende Kiste und Löcher in Sandsäcken korrigiert.
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