|
|
|
Thema ClanTag:Will hier keine Werbung machen aber das ist nun mein eigner Clan (*EAT*) und da wird sich nichts dran ändern.
Thema Signatur:bei meine Alten Clan und ander Clans ist das HTML an und da lauft mie mugge nur wenn Du auf die Signatur gehst und wenn Du wieder gegehts hört sie auf.
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Kann ja auch dein Clan bleiben, aber es geht nur darum, dass wenn sich dein Clan auflöst, bzw. du austreten solltest, dann muss er nicht schon wieder geändert werden. Verstehst du?
|
|
|
|
|
|
Kannst ja auch in der Sig deinen Namen mit Clantag angeben.
z.B. MfG *EAT*TerrorWiesel[GER]
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Macht mal halblang. Was bedeuten schon die Posts?
Für mich ist es bloß eine Orientierung für Anfänger, damit die wissen, wer schon länger dabei ist und sich evtl. mit der Thematik scheon ein wenig auskennt.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
|
Original von BB9ooo
Für mich ist es bloß eine Orientierung für Anfänger, damit die wissen, wer schon länger dabei ist und sich evtl. mit der Thematik scheon ein wenig auskennt.
Jein, Anfänger kann man so nicht sagen (wenn ich Dich richtig verstanden hab). Forenneuling würde ich noch sagen, joah. Aber auch ein "Forenneuling" kann bereits mehr Erfahrung haben als mehrere zusammen.
Was das doppelte Accounts anlegen betrifft, hmm, find ich pers. nicht so den Hit, dadurch steigt nur die Userzahl und verschwendet wichtig benötigte Ressourcen.
Seien wir mal ehrlich, wir alle Nutzen den Firefox oder den IE (gehe mal davon aus das dass die meisten Browser hier sind). Beide bieten eine Kennwortsave-Funktion, somit musst Dich nur einmal einloggen und danach nur noch auf LOGON drücken, User und Kennwort werden automatisch eingegeben.
Was Deine Clanzugehörigkeit nun betrifft, ist das natürlich blöd da es ja absolut nicht mehr zutrifft.
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Original von MIK
Original von BB9ooo
Jein, Anfänger kann man so nicht sagen (wenn ich Dich richtig verstanden hab). Forenneuling würde ich noch sagen, joah. Aber auch ein "Forenneuling" kann bereits mehr Erfahrung haben als mehrere zusammen.
Danke für de Berichtigung, MIK.
Ja, ich meinte einen Neuling. Das mit der Erfahrung stimmt natürlich auch.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Was die Signatur-Geschichte angeht - kann man wahrscheinlich per Flash-Banner lösen, ich würde davon abraten, weil es nervig ist - stell Dir vor, in einem vollen Thema haben das zwei Leute und die Mucke überschneidet sich - ich würde die Signaturen dann komplett und für alle sperren müssen, das wäre meines Erachtens nach dann untragbar für die Gesundheit der Ohren...
Wie das per html machbar ist mit evtl. Aktivierung erst bei Kontakt mit dem Mauszeiger weiß ich nicht, bringt hier aber beispielsweise nix, da html in Signaturen gesperrt ist und bleibt.
---
Was Namensanpassungen angeht:
Schreibt mir eine PN und wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich drum. Wenn jemand einen Namen löschen will, muss auch der Admin informiert werden, das kann man nicht selbst machen. Und mir ist es lieber einen Namen zu ändern, als eine Datenbank mit lauter ungenutzen User-Namen zu haben, hat MIK ja schon erläutert...
Und was Clan-Tags angeht - nur mal als Beispiel das Board hier und die [OL]s - wir haben alle kein Clan-Tag eingetragen...
Muss aber jeder selbst wissen, ich verzichte auch meist auf das Clan-Tag in Foren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|