Also 30 FPS sind zum spielen eindeutig zu wenig. Da läuft ja überhaupt nichts flüssig! Mach mal Antialising aus und stell die Texturfilter auf Bilinear, falls du das nicht schon hast.
deinen taskmanager. scheint viel unbrauchbares zu laufen ... aber damit kenn ich mich nich so aus, gab aber nen experten hier der mir auch schonmal weiterhelfen konnte. weiss aber leider nicht mehr wer
Ich hatte auch mal immer wieder Lags. Ich weiß immer och nicht warum. Jedenfalls hab ich die Prozesspriorität von cod2_mp.exe auf niedrig gestellt. Spiel starten. Alt+Tab auf Desktop. Taskmanager aufrufen. Rechtsklick bei Prozesse auf cod2_mp.exe und "Priorität festlegen" auf niedrig. Alt+Tab wieder zurück. Zocken und kucken was passiert.
Also ich würde dir dringend Raten deine texturen ein bisschen runter zuschrauben und antia..... weg zu machen und Dx 7 zu nehmen.
Musst du versuchen obs funtzt.
Die Netzwerkkarte könnte es auch sein. Ich hatte auch schon mal solch ein Prob da habe ich die Grafikanforderungen ausgestellt und dann lief es wieder optimal
Bildsync ja
Mal auf "nein" stellen, wirkt manchmal Wunder...
Und was die Prozesse angeht... Meine Güte, viel zu viel und vor allem unnützer Krempel... Setz Dich an www.google.de und gib da mal die exe-Dateien als Suchbegriff ein um rauszukriegen, was das alles für ein Müll ist... SvrLoad.exe könnte ein Trojaner sein, hab in der Richtung was in Erinnerung, von wegen P2P und Systembremse... Hab aber jetzt auch keine Lust mehr zu suchen, schon gar nicht bei der Masse an Prozessen... Sollten immer so wenige wie möglich im Hintergrund laufen...
Außerdem würde ich empfehlen, diese sch*** T-Online-Software in die Tonne zu kloppen und die Internetverbindung per DFÜ einzurichten - die T-Online-Software ist ebenfalls eine Bremse...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...