Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit Ladescreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Ladescreen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(FKK)Thiemo
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 19


traurig Probleme mit Ladescreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe da mal eine Frage. Ist es normal das wenn ich einen Ladescreen gemacht habe und in cod2 einen eigenden Server starte das Bild normal sehe und dann beim Connecten sich das Bild voll in die Breite zieht also rechts und links was fehlt. Haben schon 1024x1024 1024x512 512x512 probiert bleibt sich immer gleich außer , dass das bild immer mehr verpixelt um so kleiner ich es mache
(FKK)Thiemo ist offline E-Mail an (FKK)Thiemo senden Homepage von (FKK)Thiemo Beiträge von (FKK)Thiemo suchen Nehmen Sie (FKK)Thiemo in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


RE: Probleme mit Ladescreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint normal zu sein. Bei meinem Ladebildschirm von der Buhlert ist es genau das gleiche.

Ich wüßte nicht wie man das ändern kann.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
(FKK)Thiemo
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 19


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort deine Map finde ich voll geil spielen wir echt oft!
Baue auch gerade meine erste map überhabt soll Heissen mp_waldcamp !
Ist zwar eine nacht map aber mal schauen was die leute sagen!

Ach habe da mal noch eine Frage warum macht das bei sd wenn die Bombe explodiert kein sound also kein Buuummm
(FKK)Thiemo ist offline E-Mail an (FKK)Thiemo senden Homepage von (FKK)Thiemo Beiträge von (FKK)Thiemo suchen Nehmen Sie (FKK)Thiemo in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob.

Zu deinem S&D Problem:

Zitat:

Original von T.R.Graves
Um den sd modus bei dir einzubauen brauchst du aus den Ordner misc/prefabs/mp, 2 Bombzones. map deiner Wahl und den sd_bombtrigger.map. Den letzteren positionierst du im Radianten in der Luft wird später in deiner Map nicht angezeigt.

Um eine explosion zu bekommen muss ein script bauen.

zb: mit den Namen mp_exploder.gsc

main()
{
effekte_FX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}

effekte_FX()
{
level._effect["flak_explosion"] = loadfx ("fx/explosions/flak88_explosion.efx");

}

Dann musst du in deine mp_deine Map.gsc noch reinschreiben

maps\mp\mp_exploder::main();

Danach rummst es auch noch gewaltig.

ciao


Reicht dir das als Erklärung?

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
(FKK)Thiemo
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 19


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir hatten ja schon eine bombe die ist auch explodiert aber es kommt immer noch kein knall obwoll wir das genau so hatten welchen explosions sound wir nehmen ist doch eigentlich egal oder!
(FKK)Thiemo ist offline E-Mail an (FKK)Thiemo senden Homepage von (FKK)Thiemo Beiträge von (FKK)Thiemo suchen Nehmen Sie (FKK)Thiemo in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von (FKK)Thiemo
...... welchen explosions sound wir nehmen ist doch eigentlich egal oder!


Da bin ich mir nicht sicher, da ich noch nie ins eigentliche Script für S&D reingeschaut habe. Vielleicht wird nur der Sound "flak88_explode" akzeptiert? Ist der nicht definiert macht es auch nicht bumm geschockt

Ich weiß nur das ich bei dem erstenmal S&D für CoD2 das gleiche Problem hatte. Dann habe ich obiges Script eingebaut und alles funktionierte wunderbar.

Hast du denn das Script ausprobiert?

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
(FKK)Thiemo
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 19


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich mache garnichts fasch habe ja die morserkisten die auch bei Farmhaus sind habe garade mal geschaut die machen auch nicht Boooooooooommmmmmmm lol !!!!!!
(FKK)Thiemo ist offline E-Mail an (FKK)Thiemo senden Homepage von (FKK)Thiemo Beiträge von (FKK)Thiemo suchen Nehmen Sie (FKK)Thiemo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit Ladescreen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv