Cod uo stürtzt nach 15 sek ab... |
Trigger
5-Minuten-Ei
|
|
Cod uo stürtzt nach 15 sek ab... |
|
Hallo,
Also ich versuch mal mein Problem zu beschreiben. Ich hatte zunächst das Problem, dass ich beim Mapwechsel abgestürtzt bin oder mitten im Spiel. Hab daraufhin Cod+Uo+alle cod Ordner deinstlliert. Und wieder installiert+gepatched. Wenn ich jetzt auf einen Sever geh stürtzt das Spiel nach ca. 10-20 Sek ab.
---> (Keine Rückmeldung)
---> Unverständlicher Fehlerbericht
Es kam auch mal ein Fehler-Fenster---hab sreenshot gemacht.
http://thegame.fasthoster.de/Unbenannt.JPG
Naja kann mit dem Fehler wenig anfangen.
Oder Fatal error Coduo.exe.....oder irgendson 0x000000 Fehler (hab ich alles schon gehabt)
Hab darauf hin erstmal deframentiert, neue Mainbord-treiber installiert, und ein neuer Nvidia Trieber instlliert.
Meine PC:
CPU 2,6 Ghz, RAM 768 MB infinieon , Asus A7N8X-X KT400 chip, 80 GB maxtor, ehm....das war wohl das wichtigste.
Naja bin ratlos, jetzt kann nur noch Opferlamm helfen
MFG
Tr!gg3r
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Mit dem Fehler kann ich auch nix anfangen, weil mir kein Bild angezeigt wird...
Hast Du neben aktuellen Treibern für ALLE Komponenten auch die "Generellen Tipps" alle durch?
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=1
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Trigger
5-Minuten-Ei
|
|
Nachdem ihr dad BIlder nicht sehen könnt schreib ichs mal ab:
Bericht 1.)
Mircroft Visual C++ Runtime Library
Buffer overrun detected
Program D:\Programme\cod\CodUOmp.exe.
A buffer overun has been detected which has corruptes the programs internal state. The progrm cannot safely continue execution and must now be terminated
Bericht 2.)
Explorer.EXE - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x77f4310f" verweist auf Speicher in 0x00000001" Der
Vorgang
"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
klicken sie auf "0k", um das Prgramm zu beenden.
Bla Bla Bla Abbrechen.....debuggen
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trigger: 20.06.2006 15:14.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Immer noch keine Bildanzeige...
Mach es mal per www.imageshack.us bitte...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hab auch eine 8x und musste runtersetzen auf 4x, damit CoD:UO in meinem Fall sauber und stabil läuft...
Warum das allerdings im BIOS bei Dir nicht erreichbar ist, gute Frage... Ist das BIOS bei Dir per Passwort geschützt? Aber dann solltest Du erst gar nicht bis zu dieser Einstellung kommen... Was für eine Grafikkarte hast Du genau? (Chip & Hersteller)
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!
|
|
Original von Trigger
Bericht 2.)
Explorer.EXE - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x77f4310f" verweist auf Speicher in 0x00000001" Der
Vorgang
"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
klicken sie auf "0k", um das Prgramm zu beenden.
Bla Bla Bla Abbrechen.....debuggen
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Danke
den fehler hatte ich vor kurzem auch, als ich den arbeitsspeicher erweitert habe.
entweder ist bei dir ein ram-baustein defekt,
oder aber du hast neue eingebaut die nicht geeignet sind....
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Sagen wir so - ausschließen würde ich es nicht, hätte zwar keine Idee, wo da der Zusammenhang wäre, aber na ja, Windows ist ja ´ne eigene Welt...
Ich würde einfach mal beim Hersteller des Mainboards beim Support nachfragen, woher das kommen kann und auch beim Hersteller der GraKa mal anfragen, denke nicht, daß das normal ist...
Hab auf die Schnelle zu der Karte nix in der Richtung gefunden...
www.treiber.de -> da findest Du dann die deutschen Support-Seiten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|