Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod uo stürtzt nach 15 sek ab... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod uo stürtzt nach 15 sek ab...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha
wer das mal beim freund probieren!

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0560.htm
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du diesen eintrag

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0560.htm

werds mal probieren!
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

jepp....dieser hilft aber nur zum teil....bzw verzögert das ganze nur ein bisschen und die meldung kommt halt nichmehr so oft unglücklich

bericht mal pls, obs bei dir was geholfen hat...

....ich google mal später weida. smile

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Trigger
5-Minuten-Ei

Also, hab mein Pc Formatiert, Windows installiert und SP 2 draufgetan.

Ich stürtzt jetzt nicht sofort nach spiel start ab, sonder erst nach einigen Minuten --> Desktop
Meist ohne Fehler Bericht. Es kommt aber auch vor, dass das Bild einfach einfriert mit Fehlerbericht senden usw....

Nach dem Beenden von Cod uo bekomm ich meist auch noch eine Meldung:

Sreenshot:

thegame.fasthoster.de/Fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Trigger: 28.06.2006 16:00.

Trigger ist offline E-Mail an Trigger senden Beiträge von Trigger suchen Nehmen Sie Trigger in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

huhu also ziemlich genau den selben fehler hatte ich au mal...is schon einige zeit her...

...bei mir war der RAM defekt! defekten riegel rausgezogen....keine probs mehr Augenzwinkern

gruss

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod uo stürtzt nach 15 sek ab...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv