Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Call of Duty2 Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty2 Mod 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DHD_BOSS_DHD
Weichei

images/avatars/avatar-689.gif

Call of Duty2 Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=times new roman][SIZE=12][COLOR=blue]

Hallo!
Mein Name ist Michael u. ich habe einen kleinen Clan Call of Duty2 gegründet!Wir haben einen eigenen Server u. was mich da beim spielen
stört sind die roten Punkte im Compass.Wie kann man die abschalten?gibt es dafür einen Mod oder Befehl? wäre sehr dankbar für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DHD_BOSS_DHD: 04.07.2006 00:14.

DHD_BOSS_DHD ist offline E-Mail an DHD_BOSS_DHD senden Homepage von DHD_BOSS_DHD Beiträge von DHD_BOSS_DHD suchen Nehmen Sie DHD_BOSS_DHD in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) falsches Board, richtiges Board Call of Duty 2 - Hilfe
2.) Clanwerbung, etc., ebenfalls falsches Board, richtiges Board Clan - Ecke

Okay, erstmal herzlich Willkommen im OL-Forum. Wenn Du die roten Punkte i Kompas bei Feindaktivitäten ausstellen möchtest, geht das nur per Mod. Der AWE Mod z.B. bietet dieses Feature an. Guck Dich mal hier um:

AWE MOD - Call of Duty 2

Da ist vor kurzem die Version AWE3beta10 heraus gekommen. Installier den Mod einfach entsprechend unserer Anleitung und konfiguriere die AWE.CFG nach Deinen Wünschen. Glaub mir, der Mod bietet noch einiges mehr als nur die Deaktivierung der roten Punkte. grosses Grinsen Solltest Du Probleme haben, einfach posten. ABER: büdde im richtigen Board. Augenzwinkern grosses Grinsen Zunge raus Augenzwinkern Freude smile

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
DHD_BOSS_DHD
Weichei

Richtiges Board! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Erst einmal danke für deine Hilfe! für mich ist alles noch sehr neu und deswegen meine ich, das Fehler ganz normal sind! in ein paarWochen werde ich wohl wissen wo es lang geht!danke noch mal!Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DHD_BOSS_DHD: 04.07.2006 00:09.

DHD_BOSS_DHD ist offline E-Mail an DHD_BOSS_DHD senden Homepage von DHD_BOSS_DHD Beiträge von DHD_BOSS_DHD suchen Nehmen Sie DHD_BOSS_DHD in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des woar goar net bös gmeint. grosses Grinsen Nur als kleiner Hinweis, wenns so ruppik klang sag ich Sorry. smile

Hats denn geklappt mit dem AWE MOD?

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
DHD_BOSS_DHD
Weichei

cool Rückantwort Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!
Ich habe mir awe_v3.0 beta10 hier von der Seite gesaugt! aber wenn ich erlich sein soll sieht alles sehr kompliziert aus.Jetzt im Augenblick kann ich mit dem Mod wieso nichts machen weil unser Server noch auf 1.0 läuft.Wir hatten vorher auch 1.2 aber da war der Server leer!Jetzt bei 1.0 Version wird unser Server sehr viel besucht!Oder kann man den Mod auch bei 1.0 Instalieren? wenn ja dann bräuchte ich Hilfe!ich habe TS MSN und ICQ.Über diese Tools kann man besser alles erklären u. geht viel schneller.Du hast mir geschrieben das man mit awe noch viel mehr machen kann als wie nur die roten Punkte abzuschalten.was zum Beispiel noch ?ok nun alles gute man hört sich!Michael
MIK
Script-Kiddie ;)

Installier erstmal anhand unserer Anleitung den AWE Mod, sprich lade die Files auf den Server, passe die Startparameter an und guck Dir die AWE.CFG an. Dort werden alle Features aufgezeigt. Wenn Du ein wenig Englisch kannst, sollte es kein Problem sein die ganzen Funktionen zu sichten. Z.B. kann man Sprinten, Sprüche beim Abschuss oder bei Nadewürfen, Anticampingfeature, Möser, Stukas, etc. einstellen.

Support gibts nur hier im Forum, allein weil hier auch eine größere Basis zur Hilfe existiert und ggf. weitere Hilfesuchende sich hier "bedienen" können. Augenzwinkern Bekommen wir schon hin, ist alles kein Problem.

DHD_BOSS_DHD
Weichei

großes Grinsen awe Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Regel 1 für mich zählt Menschlichkeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DHD_BOSS_DHD: 16.07.2006 10:46.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Grundregel #1:

Kein Support per ICQ, TS o.Ä.... , vorallem nicht von den Moderatoren hier...

Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
DHD_BOSS_DHD
Weichei

Zitat:

Original von crossshooter
Grundregel #1:

Kein Support per ICQ, TS o.Ä.... , vorallem nicht von den Moderatoren hier...bla bla bla

Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Call of Duty2 Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv