|
|
|
Morgen!
Ich habe mir awe_v3.0 beta10 hier von der Seite gesaugt! aber wenn ich erlich sein soll sieht alles sehr kompliziert aus.Jetzt im Augenblick kann ich mit dem Mod wieso nichts machen weil unser Server noch auf 1.0 läuft.Wir hatten vorher auch 1.2 aber da war der Server leer!Jetzt bei 1.0 Version wird unser Server sehr viel besucht!Oder kann man den Mod auch bei 1.0 Instalieren? wenn ja dann bräuchte ich Hilfe!ich habe TS MSN und ICQ.Über diese Tools kann man besser alles erklären u. geht viel schneller.Du hast mir geschrieben das man mit awe noch viel mehr machen kann als wie nur die roten Punkte abzuschalten.was zum Beispiel noch ?ok nun alles gute man hört sich!Michael
|
|
|
|
|
|
Installier erstmal anhand unserer Anleitung den AWE Mod, sprich lade die Files auf den Server, passe die Startparameter an und guck Dir die AWE.CFG an. Dort werden alle Features aufgezeigt. Wenn Du ein wenig Englisch kannst, sollte es kein Problem sein die ganzen Funktionen zu sichten. Z.B. kann man Sprinten, Sprüche beim Abschuss oder bei Nadewürfen, Anticampingfeature, Möser, Stukas, etc. einstellen.
Support gibts nur hier im Forum, allein weil hier auch eine größere Basis zur Hilfe existiert und ggf. weitere Hilfesuchende sich hier "bedienen" können.
Bekommen wir schon hin, ist alles kein Problem.
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|