Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » nach 1.3 install, kick von PB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach 1.3 install, kick von PB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-712.png

nach 1.3 install, kick von PB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
habe heute unseren server geupdatet. wenn ich nu ins spiel gehe kickt mich pb nach der zeit wegen: md5tool mismatch, und irgendwas mit iw15.iwd.
die datei wurde doch beim patch geändert, oder???
habe über sv_pb_update denn server geupdatet, nur sagt er nix inner konsole von update??!! auch gerestartet.
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es fliegen alle nach und nach vom server. nach spätestens 5 minuten fliegt man runter. die iw15.iwd hab ich mal mit meiner im main vonner grösse her verglichen. sind aber gleich.
Edit: habe mal inne logdatei geschaut. PB scheint aktuell zu sein: v.1234/A1367/c.1251

scheit ja am hashwert der datei zu liegen. Kann mir jemand seine iw15.iwd schicken oder mal den hashwert aus der pb-datei posten?

hier mein eintrag:
pb_sv_md5tool a "" v main/iw_15.iwd SZ26259403 AT0 LEN2048 BD2A42AF3033371D7888F48709F432F4

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bulletproof1255: 04.07.2006 19:36.

Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursache dürfte tatsächlich iwd15 sein, da sie beim Patch ausgetauscht wird und sich somit auch die Cheksumme für das MD5Tool ändert.
Hast du dir denn auch die entsprechenden Punkbuster-cfg`s für Version 1.3 besorgt? Wenn nicht schau mal bei www.punksbusted.com vorbei, da findest du im CoD2 Forum jeweils die aktuellen cfg`s mit Standardsettings.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Welche Dateirechte hat die iw15.iwd gesetzt bekommen?

cu Mike

Tele-Tubbie

big thx, thore. hab die configs getauscht und pb restart gemacht. siehe da funzt perfekt.
Sry, wenn ich die leute hier verrückt gemacht habe. grosses Grinsen grosses Grinsen
seid wann zeigt pb über console: recommed version: 1.30... an?
@tnt, mit den c-maps, mappack und awe geklappt. wenn man erstmal einmal durchgestiegen ist, gehts ja recht einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulletproof1255: 04.07.2006 19:54.

-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Die Punkbuster consolen Meldungen kann man in der spam.cfg einstellen, natürlich kann man auch jeden anderen beliebigen Text als consolen Meldung darstellen lassen, falls keine erwünscht kann man die cfg auch einfach löschen.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » nach 1.3 install, kick von PB

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv