Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWEUO 2.0 Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWEUO 2.0 Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TBW
Weichei

AWEUO 2.0 Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute
Bin ein echter Anfänger aber ich wollte auf unseren Game Server Die Mod Einrichten habe auch alles Gelesen in der Übersetzung aber irgendwie geht das nicht. Kann da mir mal einer Helfen.

Danke Leutz im voraus
TBW ist offline E-Mail an TBW senden Beiträge von TBW suchen Nehmen Sie TBW in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau liegt Dein Problem?
Was hast Du gemacht? Was hast Du für ´nen Server?

Meine Glaskugel ist momentan außer Betrieb, daher wären ein paar mehr Angaben schon nicht so schlecht... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TBW
Weichei

Ave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Zwar wolle ich die die Mod So einstellen das sie auch leuft ( Blood, Kopf, Und andere Teile abfallen, War Modus, Abstimmen next map was n der mitte dan angezeigt wird wo alle anstimmen können mit ihrer maustaste, ) Aber Es leuft bei mir nicht. habe ein Festen CODUO Public Server. und auf dem server sind die achen alle schon druff ich meine eigendlich muss man doch nur noch die AWEUO.cfg bearbeiten was ich auch gemacht habe aber es wird auf dem Server Nix angezeit ausser unten Rechts die Version von AWEUO 2.0.
TBW ist offline E-Mail an TBW senden Beiträge von TBW suchen Nehmen Sie TBW in Ihre Freundesliste auf
Rasbo
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du die AWEUO.cfg auch gestartet???

Grüsse
Rasbo
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
TBW
Weichei

ave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Gestatet
kann man die CFG Datei extra Starten und wen ja wie mache ich das.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Bei Deinem Server ist bestimmt ein Startscript hinterlegt, oder? In das schreibst Du am besten die AWE-CVARs, die Du benutzen möchtest und startest den Server mal neu.

Kannst auch in das Start-Script diesen Befehl reinschreiben:
exec aweuo.cfg
und dann den Server neu starten - oder mal versuchen über die Konsole (natürlich vorher das rconpassword eingeben, daß Du ja hoffentlich auch im Startscript stehen hast)
/rcon exec aweuo.cfg
einzugeben - weiß aber nicht, ob dann auch alle Befehle direkt ausgeführt werden, musst Du ausprobieren.

Allerdings rate ich davon ab, die aweuo.cfg zu benutzen, ich würde nur die Befehle, die Du auch benutzen willst in das Startscript schreiben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TBW
Weichei

meineste soll ich das in die uo/server.cfg reinschreiben was auf den server liegt wo ich was ändern kann
TBW
Weichei

Zitat:

Original von TBW
meineste soll ich das in die uo/server.cfg reinschreiben was auf den server liegt wo ich was ändern kann

Ok Habe es geschaft Danke geht alles danke leute
TBW
Weichei

Nochmal eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal eine Frage und zwar habe ich jetzt alles so wie ich es haben wollte aber jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht wie kann ich das einstellen das die leichen liegen bleiben.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Meinst Du evtl. das hier:

//Handhabung der toten Körper

//Deaktivieren
//0 = nein, 1 = ja, 2 = Wiedergabe des Rauch-FX (Standard 0)
set awe_no_bodies "0"

//Brennende Körper für Spieler, die per Flammenwerfer getötet wurden
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit des Brennens in Sekunden (Standard 5)
set awe_burning_bodies "5"

//Durchsuchbare Körper (=?)
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit zum Suchen in Sekunden (Standard 1)
//ACHTUNG! Ein zufälliger Wert von 0 bis 1 Sekunde wird der obigen Zeit hinzugefügt
set awe_searchable_bodies "0"

//Erlaube das Medi-Packs beim Suchen gefunden werden können
//0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_searchable_bodies_health "1"

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWEUO 2.0 Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv