|
|
Sound ärger seid 1.3 mit Call of Duty2 |
maikel9901
Weichei
|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
es geht aber noch schlimmer, ich hab auch die Soundprobleme mit dem fiepen. Nur nach diesem Ton kann ich keine nades mehr werfen, kein Spass. Dies Problem tauchte auch erst nach dem 1.3 auf.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß
Sambuca
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
muß schon wieder posten, da ich mittlerweile komplett ratlos bin.
COD2 neu installiert, wieder das alte Problem, beim mapstart kurzes fiepen bzw. kratzen, dann nach einiger Zeit Dauerkratzen/Fiepen und ich kann mein Schiessen nicht hören, die anderen Sounds schon.
Haltet mich für bekloppt, aber es ist wirklich so.
Punkbuster ist auch auf dem neuesten Stand.
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp
Gruß
Sambuca
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
@Interceptor
Lol, glaub echt, ich sollte mal die Gruft wechseln.
Nee, mal im ernst, hab ne Audigy 2 Value, Treiber aktuell.
Werd das mit dem Ingamesound mal probieren.
Als nächstes fällt mir noch der Wechsel der Soundkarte ein, hab noch ne andere hier rumliegen. Jedoch bezweifle ich, dass es das ist, denn ansonsten funzt der Sound ja.
Nun ja, werd noch mal das Spiel installieren, aber nur mit Patch 1.2 und dann mal nen Server suchen und testen. Wenn es dann funzt, kann es ja eigentlich nur am 1.3 liegen.
Ach so ein scheiss, und das ausgerechnet am Wochenende.
Gruß
Sambuca
|
|
|
|
|
|
Wer seit dem letzten Punkbuster-Update ein Soundproblem hat (kreischendes Geräusch, sobald ein Team ausgewählt wird sowie kein Ambient-Sound und Schussgeräusch), für den gibt es schon jetzt eine Lösung, die wohl beim nächsten PB-Update eingebaut wird.
Macht eine Sicherungskopie der pbcl.dll in Eurem Call of Duty 2/pb-Ordner.
Dann ladet Ihr die neue Datei herunter evenbalance und ersetzt die bisherige dll-Datei.
Mein Soundproblem wurde dadurch gelöst!
|
|
|
Tach auch,
ich fasse es nicht, es funktioniert.
@bangingbernie
Komm vorbei und hol dir ne gute Flasche Wein ab, verdammt ich danke dir!
Gruß
Sambuca
PS: Hätte natürlich schon gerne gewußt, wie du auf die Lösung gekommen bist, bzw. wie das Problem überhaupt entstehen kann.
|
|
|
|
|
|
Die Flasche hole ich mir gerne ab, wenn's nicht zu weit ist
Ist aber nicht mein Verdienst; ich habe einfach ein bischen gegoogelt, bin dann im punksbusted-Forum gelandet.
Dort hat einer ein Ticket bei evenbalance eröffnet, worauf er dann diese dll-Datei zur Verfügung gestellt bekam.
Das Problem scheint wohl vor allem bei Audigy-Soundkarten zu entstehen; jetzt hab' ich das bei BF2 auch - da gibt's noch keine Lösung.
Dann werde ich wohl mal selber ein Ticket eröffnen müssen....
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|