Deutschland hat gewonnen !!! |
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Ja, dann sage ich doch auch mal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an die deutsche Elf.
Fande auch, dass es eine große Leistung war, obwohl wir nicht Weltmeister geworden sind. Die Deutschen haben den Nationalstolz wiederentdeckt und es gab viele schöne Momente.
Danke, ihr Klinsmänner.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!
|
|
Ich bin dafür, das die Plätze für große Turniere mit Schaumstoff anstatt mit Rasen ausgelegt werden, dann tut sich der C. Ronaldo beim fallen nicht mehr so weh.
Der Klinsmann wird weiter machen. Alle wollen es. Wenn er es nicht tut, ist er genau der Buhmann, der er die vergangenen 2 Jahre war, weil niemand mit seinen Methoden einverstanden war. Da wäre er ja schön blöd.
Und wenn man sich schon eine Truppe aufbaut, will man die auch nicht so einfach an jemand anderes abgeben, der vielleicht alles wieder kaputt macht.
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!
|
|
Original von Dirty Devil *DDS*
Also ich finde, wenn wir so gegen Italien gespielt hätten, dann hätten wir es ins Finale geschafft
Da liegt ja das Problem. Italien hat nicht zu gelassen, das wir so spielen. Der Wille war aber da.
Keine große Mannschaft hat uns in 90 Minuten knacken können und das ist schon viel Wert. Das sah in den vergangenen 2 Jahren noch ganz anders aus.
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
|
54´, 74´, 90´, 2010, ja so stimmen wir alle ein...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein! *Grööööhl*
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
Original von Dirty Devil *DDS*
das haben bei deutschland vor der WM auch fast alle gedacht
die meisten haben uns vor der wm net mal des halbfinale zugetraut, geschweige denn den titel ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 11.07.2006 12:39.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
axo
naja bin grad aufgestanden als ich des geschrieben hab ...
lol
<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 11.07.2006 14:11.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Na dann freuen wir uns schon mal auf die nächste WM in 4 Jahren.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Wo findet die EM eigentlich statt?
Glaubt ihr an die 2. WM in Deutschland 2010, falls Süd-Afrika es nicht mehr schafft?
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
1. schweiz / österreich
2. niemals ^^ falls sie südafrika die wm wirklich wegnehmen sollten dann kriegen die amis die wm ... das wär ne absolute frechheit allen anderen nationen gegenüber wenn sie dann nochma in deutschland wäre .. auch wenns so goil hier war
<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 11.07.2006 20:16.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|