|
|
"Hilfe" für eine Script |
|
Ich glaube nicht, daß es hierfür eine Lösung gibt, außer das Script kann überwachen, wann eine Map sich dem Ende nähert und wann gerade niemand am Laden ist.
Insofern finde ich diese Idee nicht gut, da du nie ausschließen kannst, daß der Pfad gerade geändert wird, wenn Leute am Downloaden sind.
Ich habe mich daher zu dem simplen Plan B entschlossen:
Mein Pfadname ist so lang, daß er im Spiel nicht mehr komplett angezeigt wird, egal welche AUflösung man wählt. Da der Pfad nicht in der Console steht, schafft es ein normalsterblicher User nicht, den kompletten Pfad zu entschlüsseln.
Beispiel:
Statt dem Pfad:
https://www.opferlamm-clan.de/mods/main
benutzt man einen ellenlangen Phantasiepfad:
https://www.opferlamm-clan.de/was/fuer/ein/schoener/tag/laberlaber/abcdefg/
mods/main
Das sollte eigentlich ausreichen, damit kein anderer den Pfad klauen kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 17.07.2006 17:58.
|
|
|
|
|
|
evtl. einfach am Ende Deines shellscriptes ein kleines perl/php script aufrufen, welches einfach nur einen socket zum rcon-port öffnet, sich einloggd und den entsprechenden exec-Befehl ausführt. Für php wäre da z. B. dieser Aufruf interessant:
http://de3.php.net/manual/en/function.fsockopen.php
Das Rcon-Protokoll kannst Du Dir aus den sourcen diverser Status/Rcon-Tools abschauen, hilfreich hier: http://www.sourceforge.net
Gruß,
Schutzge!st
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|