moinsen ihr lämmer,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. zocke so 1-7 mal die woche das alte gute cod uo, mehr oder weniger gut
....(wohne in gelnhausen, eine kleine kleinstadt in hessen) hobbys sind fotografieren und moped fahren . haben jetzt mit paar kumpels einen server gemietet cs-arena "hessenstrolche" cod uo dm, und mir fehlt noch ein wenig der durchblick. hab auf eurer page schon hilfreiche dinge erfahren , prima sache lob und respekt an alle, .... macht weiter so greetz Uncle Burn
Hi und willkommen im Board. Freut mich das wir Dir schon weiterhelfen konnten...
Aber ich sage mal so, ohne das Publikum was wir hier haben, wäre das alles gar nicht möglich... Is scho top hier.
...wobei ich ja keine "Im Weg stehe, Motorad um die Kurve trage, Geradeausfahrer und Blutstau im Ellenbogen nach Häufchen auf die Sitzbank machen - Fraktion" mag...
o.k. crossman, du fährst mehr in der höhe , ein chopper ist für mich die beste lebensversicherung
, jedem das seine (ich hatte mal eine ktm 420)
Dr.Long unregistriert
der Harmonie wieder...
gibt halt solche und solche. ich wiederum gehör eher der fraktion an über die sich die crossbikeleute aufregen wenn ihre sauber eingefahrenen spurkuhlen mit nem 255er stollenprofil geplättet werden. jedem sein hobby