Wie kann ich oder wie heisst der befehl wenn ich einen flammenwerfer im auswahlmenü haben will.In maps von UO?
Habe schon seta allow uo weapon eingegeben geht aber trotzdem nicht.die waffe wird im menue nicht angezeigt.
Danke im vorraus ,.,,,
den flammenwerfer aktivierst du, indem du in deiner config die zeile:
set scr_allow_flamethrower "1"
hast
aber an deiner stelle würd ich überlegen ob du wirklich einen flammenwerfer möchtest, weil dann wird es nämlich passieren das alle einen wählen und dann haste nur noch feuer auf deinem server...hehe
spassig, aber auf dauer nervig
greetingZ
PaRa
Gameserver: Call of Duty: United Offensive / MercilessUO+AWE-UO.2.0(final)- TDM,CTF,DOM,BAS / 195.4.17.113:28961 / 60 Usermap Rotation / 28 slots
Er will den im Auswahlmenü haben, nicht nur einfach freischalten.
Müsste mit dem Merciless_UO-MOD bzw. mit dem AWEUO-MOD gehen, anders nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich habe den AWEUO 2.0 Mod draf.keine dieser möglichkeiten geht richtig.beim ersten hgabe ich den flammenwerfer zwar im menü und wähle aus wenn ich respawne habe ich nichts in der hand aber panzerschreck funzt.
Habe dann flammenwerfer als zweit waffe gemacht das geht,dann rennen alle damit herum!
FRAGE: kann ich eine betimmte anzahl in der map zufällig verteilen ?
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_bazooka "1"
// Make Bazookas, Panzerschrecks and Flamethrowers selectable from weapon menu (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// (Requires clientside mod on the clients)
set scr_allow_ft_allies "1"
set scr_allow_rl_allies "1"
set scr_allow_ft_axis "1"
set scr_allow_rl_axis "1"
Gameserver: Call of Duty: United Offensive / MercilessUO+AWE-UO.2.0(final)- TDM,CTF,DOM,BAS / 195.4.17.113:28961 / 60 Usermap Rotation / 28 slots