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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Attempted to overrun string in all to va() » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Attempted to overrun string in all to va()
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LittleBeast
5-Minuten-Ei


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Attempted to overrun string in all to va() Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollt mal Fragen ob jemand schon mal so eine Fehlermeldung gehabt hat

also ich habe ein paar oder auch mehre maps eingebunden und dannach kommt diese wunderschöne Fehlermeldung
Hier mal meine Maprotation :

set g_gametype "tdm"


//Map Rotation

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map gob_rats gametype tdm map gob_tozeur gametype tdm map mp_aim_1 gametype tdm map mp_aim_2 gametype tdm map mp_borisovka gametype tdm map mp_dust gametype tdm map mp_elmechili2_v3 gametype tdm map mp_forestglade2 gametype tdm map mp_hcity gametype tdm map mp_hill24 gametype tdm map mp_industry gametype tdm map mp_kalsingrad_v2 gametype tdm map mp_last_stand gametype tdm map mp_louretbeta gametype tdm map mp_port gametype tdm map mp_powcamp2 gametype tdm map mp_suxus_aim gametype tdm map mp_suxus_river gametype tdm map mp_tilli gametype tdm map mp_tobruk gametype tdm map mp_tunis gametype tdm map mtl_the_rock"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate

Nun meine Frage : wenn es an der Rotation liegt wie könnte man es ändern??oder ist das einfach zu viel .
Danke im Vorraus
Gruß LittelBeast
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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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"Attempted to overrun string" - hm, klingt danach, als wenn Du die maximal zulässige Anzahl Zeichen überschritten hast... Ist aber nur eine Vermutung. Würde es mal mit einer kleineren Rotation versuchen.

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MikeTNT
Herdentier


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Die Vermutung von yoda stimmt. Zu viele Maps in der Rotation = Zeichenbegrenzung wird überschritten.

cu Mike

PS: Mach mal vor dem "wait"-Befehl noch das Hochkomma weg (doppelt)

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LittleBeast
5-Minuten-Ei


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geschockt RE: Attempted to overrun string in all to va() Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich mir irgentwie schon gedacht .
Nun noch ne Frage bekommt man es ohne Maprotion hin das die Maps trotzdem alle hintereinander ablaufen auf dem server ??? Alle Maps sollen ja nur TDM Modus laufen !!!
hab hier mal was gefunden :
C:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set sv_punkbuster 1 +set net_port "28960" +set dedicated 2 +exec config.cfg +map mp_brecourt" &
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noch ne kleine Frage am Rande :
für was steht
set sv_mapRotationCurrentmap "" in der server config überhaupt ???
Bitte nicht auslachen ,aber ich mach das noch nicht so lange cool
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Panzer
Turnbeutelvergesser


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Und ... da du ja ausschließlich tdm als gametype hast reicht map mp_*** (du brauchst also in der Rotation kein gametype tdm vor die map setzen, außer der gametype soll in der Rotation geändert werden.

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yoda yoda ist männlich
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Der obige Startparameter ist falsch, wenn Du die "" so setzt, wie die da gesetzt sind...

set sv_mapRotationCurrentmap "" konnte man bei CoD1/UO benutzen um die aktuelle Map auch in der cfg festzulegen, bei CoD2 macht das (bei mir zumindest) Probleme, wenn ich da in der cfg was eintrage.

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D3ltoroxp
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wie ist das zu verstehen Panzer das ich gametype net brauch. ich hab nen mod laufen und da gibts es player based map rotation und am end wollt ich mit map vote. Nur bekomm ich das net hin. in der map rotation wollt ich für jede map nen anderen gametype z.b. tdm die nächste sd dann tdm dann hq und wo weiter aber das will net irgend wie

so sieht die aus:

set sv_maprotationcurrent ""
// This cvar sets your small map rotation. Use it exactly like you would sv_maprotation.
// [map rotation] set scr_small_rotation "gametype ctf mp_burgundy gametype ctf mp_farmhouse gametype ctf mp_leningrad gametype ctf mp_matmata gametype ctf mp_toujane gametype SD mp_burgundy gametype sd mp_farmhouse gametype sd mp_leningrad gametype sd mp_matmata gametype sd mp_toujane gametype HQ mp_burgundy gametype hq mp_farmhouse gametype hq mp_leningrad gametype hq mp_matmata gametype hq mp_toujane gametype TDM mp_burgundy gametype TDM mp_farmhouse gametype TDM mp_leningrad gametype TDM mp_matmata gametype TDM mp_toujane gametype DM mp_burgundy gametype DM mp_farmhouse gametype DM mp_leningrad gametype DM mp_matmata gametype DM mp_toujane gametype htf mp_burgundy gametype htf mp_farmhouse gametype htf mp_leningrad gametype htf mp_matmata gametype htf mp_toujane gametype Ihtf mp_burgundy gametype Ihtf mp_farmhouse gametype Ihtf mp_leningrad gametype Ihtf mp_matmata gametype Ihtf mp_toujane gametype lts mp_burgundy gametype lts mp_farmhouse gametype lts mp_leningrad gametype lts mp_matmata gametype lts mp_toujane"

// This cvar sets your medium map rotation. Use it exactly like you would sv_maprotation.
// [map rotation] set scr_med_rotation "gametype lts mp_breakout gametype lts mp_brecourt gametype lts mp_burgundy gametype lts mp_dawnville gametype lts mp_farmhouse gametype lts mp_harbor gametype lts mp_matmata gametype lts mp_railyard gametype lts mp_rhine gametype lts mp_trainstation gametype CTF mp_breakout gametype CTF mp_brecourt gametype CTF mp_burgundy gametype CTF mp_dawnville gametype CTF mp_farmhouse gametype CTF mp_harbor gametype CTF mp_matmata gametype CTF mp_railyard gametype CTF mp_rhine gametype CTF mp_trainstation gametype SD mp_breakout gametype SD mp_brecourt gametype SD mp_burgundy gametype SD mp_dawnville gametype SD mp_farmhouse gametype SD mp_harbor gametype SD mp_matmata gametype SD mp_railyard gametype SD mp_rhine gametype SD mp_trainstation gametype HTF mp_breakout gametype HTF mp_brecourt gametype HTF mp_burgundy gametype HTF mp_dawnville gametype HTF mp_farmhouse gametype HTF mp_harbor gametype HTF mp_matmata gametype HTF mp_railyard gametype HTF mp_rhine gametype HTF mp_trainstation gametype IHTF mp_breakout gametype IHTF mp_brecourt gametype IHTF mp_burgundy gametype IHTF mp_dawnville gametype IHTF mp_farmhouse gametype IHTF mp_harbor gametype IHTF mp_matmata gametype IHTF mp_railyard gametype IHTF mp_rhine gametype IHTF mp_trainstation gametype TDM mp_breakout gametype tdm mp_brecourt gametype tdm mp_burgundy gametype tdm mp_dawnville gametype tdm mp_farmhouse gametype tdm mp_harbor gametype tdm mp_matmata gametype tdm mp_railyard gametype tdm mp_rhine gametype tdm mp_trainstation gametype dm mp_breakout gametype dm mp_brecourt gametype dm mp_burgundy gametype dm mp_dawnville gametype dm mp_farmhouse gametype dm mp_harbor gametype dm mp_matmata gametype dm mp_railyard gametype dm mp_rhine gametype dm mp_trainstation gametype hq mp_breakout gametype hq mp_brecourt gametype hq mp_burgundy gametype hq mp_dawnville gametype hq mp_farmhouse gametype hq mp_harbor gametype hq mp_matmata gametype hq mp_railyard gametype hq mp_rhine gametype hq mp_trainstation"

// This cvar sets your large map rotation. Use it exactly like you would sv_maprotation.
// [map rotation] set scr_large_rotation "gametype ctf mp_brecourt gametype ctf mp_decoy gametype ctf mp_downtown gametype ctf mp_railyard gametype ctf mp_carentan gametype htf mp_brecourt gametype htf mp_decoy gametype htf mp_downtown gametype htf mp_railyard gametype htf mp_carentan gametype Ihtf mp_brecourt gametype Ihtf mp_decoy gametype Ihtf mp_downtown gametype Ihtf mp_railyard gametype Ihtf mp_carentan gametype DM mp_brecourt gametype DM mp_decoy gametype DM mp_downtown gametype DM mp_railyard gametype DM mp_carentan gametype TDM mp_brecourt gametype TDM mp_decoy gametype TDM mp_downtown gametype TDM mp_railyard gametype TDM mp_carentan gametype HQ mp_brecourt gametype HQ mp_decoy gametype HQ mp_downtown gametype HQ mp_railyard gametype HQ mp_carentan gametype LTS mp_brecourt gametype LTS mp_decoy gametype LTS mp_downtown gametype LTS mp_railyard gametype LTS mp_carentan mp_gametype SD mp_brecourt gametype SD mp_decoy gametype SD mp_downtown gametype SD mp_railyard gametype SD mp_carentan "


so hatte ich übersehen müsste jetzt passen

__________________
Greet's

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 26.07.2006 15:42.

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Mache es bitte nicht so spannend. Wie lautet deine mißglückte Maprotation?

Edit: oh, da isse ja Zunge raus

Bitte Maprotation so posten, daß die Zeilenumbrüche stimmen. So blicke ich kaum durch, vor welcher Zeile die beiden Slashs // stehen.
Oder maile mir die Config zu.


EDIT2
OK, ich habe doch durchgeblickt: Zu viele Maps in den Rotationen. Begrenze mal auf 30 Maps pro Rotation.

EDIT3

Zitat:

Original von D3ltoroxp
ich hab nen mod laufen und da gibts es player based map rotation und am end wollt ich mit map vote.

Entweder entscheidest du dich für playerbased Maprotation aus 3 Rotationen
oder
für Next Map Vote mit nur einer Rotation.
Beides zusammen funktioniert leider (noch) nicht.

cu Mike

PS: Ich gehe davon aus, daß du eXtreme+ einsetzt, Wenn ja, poste mal die komplette gametypes.cfg

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Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 25.07.2006 22:43.

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eh wie meinsst du da genau sry ich versteh nicht ganz also ich hab ja bei der player based 3 rotationen small medium und big und die soll ich jeweils füllen. eh die normale map rotation hab ich doch garnet an oder ?? kann ich in der normalen auch die nächste map per vote wählen ??

Ich hab in nem englischen forum gelesen das man max 3 gametypes in ner map rotation drin haben darf, simmt das ? und wenn ja kann ich das umgehen ??

HIER DIE KOMPLETTE CFG :

//*************************************************************************
***************
// Deathmatch
//*************************************************************************
***************
set scr_dm_scorelimit "150" // Map score limit
set scr_dm_timelimit "30" // Map time limit - 0 to 1440, in minutes

//*************************************************************************
***************
// Team Deathmatch
//*************************************************************************
***************
set scr_tdm_scorelimit "350" // Map score limit
set scr_tdm_timelimit "20" // Map time limit, in minutes - 0 to 1440

//*************************************************************************
***************
// Search and Destroy
//*************************************************************************
***************
set scr_sd_timelimit "0" // Map time limit, in minutes - 0 to 1440 (set to 0 if using roundlimits)
set scr_sd_graceperiod "30" // Time at round start where spawning and weapon choosing is still allowed, 0 - 60 seconds
set scr_sd_roundlength "4" // round length in minutes
set scr_sd_roundlimit "12" // Max Number of round wins per map
set scr_sd_scorelimit "12" // Map team score limit per map
set scr_sd_bombtimer "25" // Set the time it takes for the bomb to explode 30 - 120 secs
set scr_sd_planttime "5" // Set the time in seconds to plant the bomb 1 - 30 secs (default 5)
set scr_sd_defusetime "10" // Set the time in seconds to defuse the bomb 1 - 30 secs (default 10)

set ex_sdpoints_plant "10" // points awarded to the player that plants the bomb (0 - 999)
set ex_sdpoints_defuse "10" // points awarded to the player that defuses the bomb (0 - 999)

//*************************************************************************
***************
// Headquarters
//*************************************************************************
***************
set scr_hq_timelimit "25" // Map time limit, in minutes - 0 to 1440
set scr_hq_scorelimit "700" // Score limit per map
set ex_hq_radio_zradius "72" // Distance players must be from radio to capture/neutralize (default 72) 0 - 200 inches
set ex_hq_radio_spawntime "20" // Delay until radio spawns (default 45) 0 - 240 secs
set ex_hq_radio_holdtime "120" // Maximum time allowed to hold radio default 120) (60 - 1440 secs
set ex_hq_respawn_time "10" // Delay for attacker respawning (defaul 10)

set ex_hqpoints_teamneut "10" // team neutralize radio points ( 0 - 999 ) default 10
set ex_hqpoints_playerneut "3" // player neutralize radio points ( 0 - 999 ) default 0
set ex_hqpoints_teamcap "10" // team radio capture points ( 0 - 999 ) default 0
set ex_hqpoints_playercap "4" // player radio capture points ( 0 - 999 ) default 0
set ex_hqpoints_defpps "2" // defending team points per second ( 0 - 999 ) default 1

//*************************************************************************
***************
// Classic Headquarters
//*************************************************************************
***************
set scr_chq_timelimit "25" // Map time limit, in minutes - 0 to 1440
set scr_chq_scorelimit "700" // Score limit per map
set ex_chq_radio_zradius "72" // Distance players must be from radio to capture/neutralize (default 72) 0 - 200 inches
set ex_chq_radio_spawntime "20" // Delay until radio spawns (default 45) 0 - 240 secs
set ex_chq_radio_holdtime "120" // Maximum time allowed to hold radio (default 120) 60 - 1440 secs

set ex_chqpoints_teamneut "10" // team neutralize radio points ( 0 - 999 ) default 10
set ex_chqpoints_playerneut "3" // player neutralize radio points ( 0 - 999 ) default 0
set ex_chqpoints_teamcap "10" // team radio capture points ( 0 - 999 ) default 0
set ex_chqpoints_playercap "4" // player radio capture points ( 0 - 999 ) default 0
set ex_chqpoints_defpps "2" // defending team points per second ( 0 - 999 ) default 1

//*************************************************************************
***************
// Capture the flag
//*************************************************************************
***************
set scr_ctf_timelimit "30" // In minutes, Time allowed to play on one map before map automatically rotates.
set scr_ctf_scorelimit "10" // Maximum team score allowed before map automatically rotates.
set scr_ctf_spawndelay "10" // Time player waits to respawn

set ex_ctfpoints_teamcf "1" // team capture points ( 0 - 999 ) default 1
set ex_ctfpoints_playercf "10" // player capture points ( 0 - 999 ) default 10
set ex_ctfpoints_playerrf "2" // player return flag points ( 0 - 999 ) default 2
set scr_objectiveicon "0" // Show flag post location on HUD when flag is missing 0=off 1=on

//*************************************************************************
***************
// Hold the flag
//*************************************************************************
***************
set scr_htf_timelimit "25" // Time limit in minutes (default 20)
set scr_htf_scorelimit "10" // Score limit (default 5)

// The mode cvar controls how the hold time is handled (default 0)
// 0 = holdtime for each time is kept no matter which team currently has the flag
// 1 = enemy hold time is decreased to zero before own hold time is increased
// 2 = enemy hold time is zero:ed as the flag is stolen.
// 3 = enemy hold time is zero:ed as your team score
set scr_htf_mode "0"

set scr_htf_holdtime "90" // Time in seconds required to hold the flag before scoring (default 90)
set scr_htf_flagspawndelay "15" // Time in seconds before the flag respawns
set scr_htf_flagrecovertime "0" // Time in seconds before a dropped flag automaticly recover (0 = never recover flag) (default 0)
set scr_htf_removeflagspawns "1" // Remove the TDM that is used as the flag spawn (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set scr_htf_spawndelay "10" // Time player waits to respawn

//*************************************************************************
***************************
// Induvidual Hold the flag
//*************************************************************************
***************************
set scr_ihtf_flagspawndelay "15" // Time in seconds before the flag respawns (default 15)
set scr_ihtf_timelimit "30" // Time limit in minutes (default 30)
set scr_ihtf_scorelimit "30" // Score limit (default 30)
set scr_ihtf_respawndelay "10" // Respawn delay in seconds (default 10)

// Use random flag spawns for every flag spawn except the first one (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set scr_ihtf_randomflagspawns "1"

set scr_ihtf_pointsforkillingplayers "0" // Score received for killing regular players (default 0)
set scr_ihtf_pointsforkillingflagcarrier "1" // Score received for killing flag carriers (default 1)

// Score received for certain events
set scr_ihtf_pointsforstealingflag "1"
set scr_ihtf_pointsforholdingflag "3"

set scr_ihtf_holdtimetoscore "30" // Time in seconds required to hold the flag before scoring (default 30)
set scr_ihtf_maxholdtime "180" // Max hold time in seconds (default 180)

// Time out in seconds for stealing flag before it respawns elsewhere (default 180)
set scr_ihtf_flagtimeout "180"

// Minimum distance a player can spawn from the flag (default 1000)
set scr_ithf_spawndistance 1000

//*************************************************************************
***************
// Last team standing
//*************************************************************************
***************
set scr_lts_timelimit "0" // Time limit in minutes (set to 0 if using roundlimits)
set scr_lts_scorelimit "10" // Score limit
set scr_lts_graceperiod "15" // Time at round start where spawning and weapon choosing is still allowed, 0 - 60 seconds
set scr_lts_roundlength "2" // round length
set scr_lts_roundlimit "2" // Max Number of round wins per map

//*************************************************************************
***************************************************************************
*
// Roundbased gametype (SD & LTS) swap teams
//*************************************************************************
***************************************************************************
*
// By enabling this option, in the roundbased gametypes (SD & LTS) all players will switch sides at the end of each round. Makes things
// more interesting to play, so your players can take turns at being attackers and defenders.
//set ex_swapteams "6"

//*************************************************************************
***************************************************************************
*
// gametype start delay
//*************************************************************************
***************************************************************************
*
// When the map has loaded and the gametype starts, you can set a delay here for when the match starts. If enabled, when only one
// player is on the server a message will be displayed in the centre of the screen informing the player that the game is waiting for more
// players to join, then if another player joins or there are enough players already the message will change informing the players that
// the match will begin along with a countdown set (in seconds) below. You can specify a global setting or use the examples.

// global start delay in seconds
// 0 = disable, max = 60, default = 0
set ex_gtsdelay "5"

//examples
//set ex_gtsdelay_dm "10"
//set ex_gtsdelay_tdm "15"
//set ex_gtsdelay_ctf "15"
//set ex_gtsdelay_hq "10"
//set ex_gtsdelay_sd "15"
//set ex_gtsdelay_chq "10"
//set ex_gtsdelay_lts "10"
//set ex_gtsdelay_htf "15"

//*************************************************************************
*************************************************
// Map listing and what game types they support
//*************************************************************************
*************************************************
//Rotation Map Name Real Map Name DM TDM SD CTF HQ CHQ HTF LTS
//*************************************************************************
*************************************************
//mp_breakout Villers-Bocage, France X X X X X X X X
//mp_brecourt Brecourt, France X X X X X X X X
//mp_burgundy Burgundy, France X X X X X X X X
//mp_carentan Carentan, France X X X X X X X X
//mp_dawnville St. Mere Eglise, France X X X X X X X X
//mp_decoy El Alamein, Egypt X X X X X X X X
//mp_downtown Moscow, Russia X X X X X X X X
//mp_farmhouse Beltot, France X X X X X X X X
//mp_harbor Rostov, Russia X X X X X X X X
//mp_leningrad Leningrad, Russia X X X X X X X X
//mp_matmata Matmata, Tunisia X X X X X X X X
//mp_railyard Stalingrad, Russia X X X X X X X X
//mp_rhine Wallendar, Germany X X X X X X X X
//mp_toujane Toujane, Tunisia X X X X X X X X
//mp_trainstation Caen, France X X X X X X X X

// First gametype to load
//*************************************************************************
***************
// gametype: tdm, dm, sd, hq, ctf, lts, htf and chq
set g_gametype "tdm"

//**************************************
// Map Rotation normal ( pick only one )
//**************************************
// DM:
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rhine gametype dm map mp_toujane"

// TDM:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"

// SD:
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_decoy gametype sd map mp_downtown gametype sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_matmata gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_rhine gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_trainstation"

// CTF:
//set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_breakout gametype ctf map mp_brecourt gametype ctf map mp_burgundy gametype ctf map mp_carentan gametype ctf map mp_dawnville gametype ctf map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype ctf map mp_farmhouse gametype ctf map mp_harbor gametype ctf map mp_leningrad gametype ctf map mp_matmata gametype ctf map mp_railyard gametype ctf map mp_rhine gametype ctf map mp_toujane gametype ctf map mp_trainstation"

// HQ:
//set sv_mapRotation "gametype hq map mp_breakout gametype hq map mp_brecourt gametype hq map mp_burgundy gametype hq map mp_carentan gametype hq map mp_dawnville gametype hq map mp_decoy gametype hq map mp_downtown gametype hq map mp_farmhouse gametype hq map mp_harbor gametype hq map mp_leningrad gametype hq map mp_matmata gametype hq map mp_railyard gametype hq map mp_rhine gametype hq map mp_toujane gametype hq map mp_trainstation"

// CHQ:
//set sv_mapRotation "gametype chq map mp_breakout gametype chq map mp_brecourt gametype chq map mp_burgundy gametype chq map mp_carentan gametype chq map mp_dawnville gametype chq map mp_decoy gametype chq map mp_downtown gametype chq map mp_farmhouse gametype chq map mp_harbor gametype chq map mp_leningrad gametype chq map mp_matmata gametype chq map mp_railyard gametype chq map mp_rhine gametype chq map mp_toujane gametype chq map mp_trainstation"

// HTF:
//set sv_mapRotation "gametype htf map mp_breakout gametype htf map mp_brecourt gametype htf map mp_burgundy gametype htf map mp_carentan gametype htf map mp_dawnville gametype htf map mp_decoy gametype htf map mp_downtown gametype htf map mp_farmhouse gametype htf map mp_harbor gametype htf map mp_leningrad gametype htf map mp_matmata gametype htf map mp_railyard gametype htf map mp_rhine gametype htf map mp_toujane gametype htf map mp_trainstation"

// LTS:
//set sv_mapRotation "gametype lts map mp_breakout gametype lts map mp_brecourt gametype lts map mp_burgundy gametype lts map mp_carentan gametype lts map mp_dawnville gametype lts map mp_decoy gametype lts map mp_downtown gametype lts map mp_farmhouse gametype lts map mp_harbor gametype lts map mp_leningrad gametype lts map mp_matmata gametype lts map mp_railyard gametype lts map mp_rhine gametype lts map mp_toujane gametype lts map mp_trainstation"

//all:
//set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_railyard gametype lts map mp_ mp_toujane gametype dm map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_harbor gametype hq map mp_dawnville"

map_rotate

// Starting Map
//map mp_trainstation

ich hab die map rotation raus sonst is zu lang sagt er :-)

Ich will eigentlich nur en map vote am ende in dem mehrere gametypes und maps zur auswahl stehen ob das jetzt nu bei der player based oder mit der normalen map rotation ist ist mir eigentlich. Danke schon mal für die Hilfe und das anschauen bis jetzt !!

Greet's D3

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Zitat:

Original von D3ltoroxp
eh wie meinsst du da genau sry ich versteh nicht ganz also ich hab ja bei der player based 3 rotationen small medium und big und die soll ich jeweils füllen.

Da spricht nichts dagegen.

Zitat:

Original von D3ltoroxp
eh die normale map rotation hab ich doch garnet an oder ??

Ich sehe nur, daß deine TDM-Rotation ausgefüllt ist
Ob diese Rotation aktiv ist, steht in einer anderen Config (dort wo du Next Map Vote aktivieren kannst).
Der Parameter müßte wie folgt lauten:
set ex_map_vote_pb "1"
Dann ist die playerbased rotation aktiviert

Zitat:

Original von D3ltoroxp
kann ich in der normalen auch die nächste map per vote wählen ??

Map Vote funktioniert meines Wissens nur bei der normalen Rotation.
Wenn man playerbased Rotation verwendet, muß man Next Map Vote deaktivieren (oder ist sogar automatisch inaktiv, habs noch nicht getestet, da ich nur die standard Rotation mit Next Map Vote verwende).
Es könnte auch sein, daß man bei der playerbased Rotation set sv_mapRotation mit Slash deaktivieren muß.

Zitat:

Original von D3ltoroxp
Ich hab in nem englischen forum gelesen das man max 3 gametypes in ner map rotation drin haben darf, simmt das ? und wenn ja kann ich das umgehen ??

Ich wüßte jetzt keinen Grund, warum die Anzahl der Gametypes auf 3 beschränkt sein sollte. Probiere es einfach aus.
Solange in einer Rotation weniger als 1024 Bytes (= ca. 30 Maps) verbraucht werden, sollte man so viele Gametypes wechseln können, wie man will.

cu Mike

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Noch ein paar Fragen:
Welchen eXtreme+ Mod verwendest du (Original, Wildcard,Raider, sonstiges)? Welche Version davon? Und welche Version hat dein COD2-Server (1.0, 1.2 oder 1.3)? Linux oder Windows?

Da ich den Wildcard eXtreme+ (WCEX Version 4.9 Linux optimiert) verwende, existiert bei mir eine andere Aufteilung der Configdateien. Bei mir stehen alle Rotationen in der gametypes.cfg, bei dir offensichtlich nicht...
Wenn du mir deine Version mitteilst, kann ich bestimmt besser helfen.

cu Mike

PS: Eröffne mal einen neuen Thread. Hier ging es ursprünglich um das Thema " Attempted to overrun string in all to va()"
Dein Problem sieht aber eher danach aus, als ob du mit eXtreme+ nicht zurecht kommst. Ein neuer Thread mit der Überschrift "eXtreme+ Mod: Maprotation klappt nicht" oder so ähnlich, wäre vielleicht angebracht.

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