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Zum Ende der Seite springen eXtreme+ Mod !! All about !!! (Playerbased Map-Rotation)
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D3ltoroxp
Steuerzahler


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eXtreme+ Mod !! All about !!! (Playerbased Map-Rotation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KK hab es geöffnet. Also ich hab CoD 1.3 Win Server. Benutze den Orig. v1.4beta9 Mod durch mich modifiziert. Also wenn ich player based rotation nehme soll ich insgesammt bei allen 3 30 map's oder gilt das dann pro rotation 30 Map's ?? Also soweit komm ich schon klar es ging auch mal, nur auf einmal will er nich mehr seit ich mit der player based map rotation rum mach was hast du da bei anzahl der spieler eingestellt wann die wechseln soll ???

Greet's D3

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

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Greet's

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 19:28.

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Wie gesagt, ich benutze nicht die playerbased rotation. Wenn ich es richtig verstanden hab, machte diese Rotation nur auf größeren Servern Sinn:

Beispiel: Server mit 40 SLots
Dann kannst du wie folgt aufteilen:
Bis 10 Spieler laufen nur die kleinen Maps (also werden in die kleine Rotation nur Maps eingetragen, die für wenig Spieler geeignet sind)
Bis 20 Spieler laufen etwas größere Maps
Und ab 30 Spieler die großen Maps

Da ich nur 23 + 1 SLots habe, bei dem meist 10 - 24 Spieler drauf sind, reicht mir die normale Rotation volkommen aus. Außerdem können die Spieler selbst die nächste Map wählen.

Bezüglich Anzahl Maps pro Rotation: Du kannst 3 x 30 Maps eintragen, du kannst aber auch nur 3 x 5 Maps eintragen, wenn es dir lieber ist. Das Problem ist nur: Bei mehr als 30 Maps in einer Rotation wird es so langsam kritisch, da die 1024 byte-Grenze erreicht wird (Mein Rekord liegt bei 36 Maps in einer Rotation, geht allerdings nur, wenn die Maps kurze Consolennamen besitzen). Wenn der Befehlsstring für die Rotation zu groß ist, schmiert dein Server ab.

cu Mike

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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.07.2006 17:44.

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schau mal das is ja die normale map rotation aber da kann ich doch nur eins freischalten oder kann ich ne eigene schreiben kannst ma plz en beispiel machen.Oder geht das so wie das in rot. Ich werd auch die normale nehmen und die player based raushauen:-) Das mit den begrenzten map's is aber auch schei... find ich meinsst geht das mit nem update wech ? Aber was gutes hat es also ich finde die gameengine is besser wie uo der extreme is mir bei uo immer amgeschoßen mit max gamestat chars kennst ja

//**************************************
// Map Rotation normal ( pick only one )
//**************************************
// DM:
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rhine gametype dm map mp_toujane"

// TDM:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"

// SD:
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_decoy gametype sd map mp_downtown gametype sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_matmata gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_rhine gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_trainstation"

// CTF:
//set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_breakout gametype ctf map mp_brecourt gametype ctf map mp_burgundy gametype ctf map mp_carentan gametype ctf map mp_dawnville gametype ctf map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype ctf map mp_farmhouse gametype ctf map mp_harbor gametype ctf map mp_leningrad gametype ctf map mp_matmata gametype ctf map mp_railyard gametype ctf map mp_rhine gametype ctf map mp_toujane gametype ctf map mp_trainstation"

// HQ:
//set sv_mapRotation "gametype hq map mp_breakout gametype hq map mp_brecourt gametype hq map mp_burgundy gametype hq map mp_carentan gametype hq map mp_dawnville gametype hq map mp_decoy gametype hq map mp_downtown gametype hq map mp_farmhouse gametype hq map mp_harbor gametype hq map mp_leningrad gametype hq map mp_matmata gametype hq map mp_railyard gametype hq map mp_rhine gametype hq map mp_toujane gametype hq map mp_trainstation"

// CHQ:
//set sv_mapRotation "gametype chq map mp_breakout gametype chq map mp_brecourt gametype chq map mp_burgundy gametype chq map mp_carentan gametype chq map mp_dawnville gametype chq map mp_decoy gametype chq map mp_downtown gametype chq map mp_farmhouse gametype chq map mp_harbor gametype chq map mp_leningrad gametype chq map mp_matmata gametype chq map mp_railyard gametype chq map mp_rhine gametype chq map mp_toujane gametype chq map mp_trainstation"

// HTF:
//set sv_mapRotation "gametype htf map mp_breakout gametype htf map mp_brecourt gametype htf map mp_burgundy gametype htf map mp_carentan gametype htf map mp_dawnville gametype htf map mp_decoy gametype htf map mp_downtown gametype htf map mp_farmhouse gametype htf map mp_harbor gametype htf map mp_leningrad gametype htf map mp_matmata gametype htf map mp_railyard gametype htf map mp_rhine gametype htf map mp_toujane gametype htf map mp_trainstation"

// LTS:
//set sv_mapRotation "gametype lts map mp_breakout gametype lts map mp_brecourt gametype lts map mp_burgundy gametype lts map mp_carentan gametype lts map mp_dawnville gametype lts map mp_decoy gametype lts map mp_downtown gametype lts map mp_farmhouse gametype lts map mp_harbor gametype lts map mp_leningrad gametype lts map mp_matmata gametype lts map mp_railyard gametype lts map mp_rhine gametype lts map mp_toujane gametype lts map mp_trainstation"

//all: //set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_railyard gametype lts map mp_ mp_toujane gametype dm map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_harbor gametype hq map mp_dawnville"

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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 27.07.2006 19:55.

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Du bist vermutlich verwirrt, weil mehrere Standardrotationen existieren.
Hierbei handelt es sich aber nur um Beispiele für alle Gametypes.
So wie jetzt die Rotationen gepostet wurden, würde nur die TDM-Rotation laufen.
Setze vor diese Rotation zwei Slashs (//) und nimm dann deine rote Rotation ohne Kommentare davor:

set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_railyard gametype lts map mp_ mp_toujane gametype dm map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_harbor gametype hq map mp_dawnville"

Sofern die gewählten Gametypes von der Map unterstützt werden, sollte es so laufen.

Bezüglich begrenzte Maps: Hierzu wird es zu 99,99% kein offizielles Update geben. Weder zu der Beschränkung von iwd-Dateien auf dem Server noch zu der Beschränkung mit der Maprotation.

cu Mike

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.07.2006 22:46.

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kk super vielen dank erst mal. ich werde es morgen gleich testen. ich sag bescheid ob es klappt ? Eh wegen begrenzter anzahl iwd dateine. klappt das mit den 30 custom map's oder bekomm ich dann schon probs ? oder zählen die originalen auch mit ??

Wie siehts aus mit Sound modding. Ich hab den scho etwas bearbeitet mit sounds tauschen und so. Eh hast du dich schon mal an die V Vocals gemacht aus dem V Menü ? ich würde die gerne austauschen. Aber dazu müsst ich mir dann erst mal die soundaliess reinziehen, aber falls du da schon was hättest könnt ich mir das ersparen.

Ah und noch was, ich hab den sound beim bomben legen und beim endschärfen getauscht. Nur nimmt er den bomben legen sound net an, nur endschärfen hm warum weiss ich aber nich

Greet's D3

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Mal ne ganz doofe Frage:

Kann wer mir den Link zur offiziellen Seite vom extreme+ Mod geben?
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Offizielle Seite: http://www.extremecod.com/

Mein Lieblings eXtreme+ Mod stammt aber von dieser Seite: http://www.wildcardonline.nl/

Marc aus dem eXtreme+ Forum und Wildcard aus dem Wildcard-Forum sind beides die gleichen Personen Augenzwinkern

cu Mike

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merci
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ah ha und was is an dem anders ??

Vielen dank noch mal der map vote funktioniert !!

Eh hast du dich auch bischen mit dem sound befast ? Ich würde gern das V Vocal Menü austauschen also andere Sounds rein !!! Ansonsten muss ich mich da reinarbeiten und schauen was für was ist und wo er die herholt .

Greet's D3

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Im Moment dürfte es kaum Unterschiede geben, da Marc in beiden Foren supportet und Astoroth vertritt. Wenn Astoroth mal wieder mehr Zeit hat und eine neue Version fertig stellt, ist diese Version meistens nur auf Windows getrimmt. Marc bastelt dann die Linux-freundliche Variante, welche dann von Leuten wie mir getestet wird.

Bezüglich Sounds: Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt und kann dir daher nicht helfen.

cu Mike

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eh weiss jemand mit was ich die grafiken bei CoD 2 öffnen und bearbeiten kann diese .iwi dateien ??

Eh und wo kann ich einschalten das man den schuß auf dem radar sieht also diesen roten punkt da ??

Und noch was wie kann ich meine Mucke rein machen !! Das er die nimmt beim vote endmusik und so weiter schauset du hier !! Muss ich die temp ausklammern ??

#Ending Music,,,,,,,,,,,,,,
#gom_music_1,,2,gommusic/gomtune1.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_2,,2,gommusic/gomtune2.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_3,,2,gommusic/gomtune3.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_4,,2,gommusic/gomtune4.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_5,,2,gommusic/gomtune5.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_6,,2,gommusic/gomtune6.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_7,,2,gommusic/gomtune7.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_8,,2,gommusic/gomtune8.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_9,,2,gommusic/gomtune9.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
#gom_music_10,,2,gommusic/gomtune10.mp3,1,1,,,,,,music,streamed

#Temp ending music,,,,,,,,,,,,,,
gom_music_1,,2,music/demolition_soviet_charge_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music,st
reamed
gom_music_2,,2,music/silotown_assault2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
gom_music_3,,2,music/duhocassault_victory_relief2b_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,mus
ic,streamed
gom_music_4,,2,music/libya_moving_in_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
gom_music_5,,2,music/libya_desert_sea_long_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music,strea
med
gom_music_6,,2,music/rhine_victory_exhausted_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music,str
eamed
gom_music_7,,2,music/Eldaba_gr_e3ending_2.mp3,1,1,,,,,,music,streamed
gom_music_8,,2,music/silotown_assault_somber_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music,str
eamed
gom_music_9,,2,music/toujane_vehicle_ride_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music,stream
ed
gom_music_10,,2,music/demolition_victory_serious_GRFINAL.mp3,1,1,,,,,,music
,streamed

#Spectator Music,,,,,,,,,,,,,,
#spec_music,1,2,gommusic/gomtune1.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,2,2,gommusic/gomtune2.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,3,2,gommusic/gomtune3.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,4,2,gommusic/gomtune4.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,5,2,gommusic/gomtune5.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,6,2,gommusic/gomtune6.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,7,2,gommusic/gomtune7.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,8,2,gommusic/gomtune8.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,9,2,gommusic/gomtune9.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,streamed
,,slave
#spec_music,10,2,gommusic/gomtune10.mp3,1,1,,,,20000,20000,announcer,stream
ed,,slave
spec_music_stop,,2,gommusic/gom_scratch.mp3,1,1,,,,,,auto,streamed
spec_music_null,,,null.wav,1,1,,,,20000,20000,announcer,,,master

#Temp spectator music,,,,,,,,,,,,,,
spec_music,1,2,music/libya_charge_crusader_long_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20
000,announcer,streamed,,slave
spec_music,2,2,music/duhocassault_discovery2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20000
,announcer,streamed,,slave
spec_music,3,2,music/duhoc_assault_reagan2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20000,a
nnouncer,streamed,,slave
spec_music,4,2,music/88ridge_approaching_ridge2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20
000,announcer,streamed,,slave
spec_music,5,2,music/downtownsniper_soviet_tension_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000
,20000,announcer,streamed,,slave
spec_music,6,2,music/trainyard_soviet_tension_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,2000
0,announcer,streamed,,slave
spec_music,7,2,music/duhocassault_victory_numb3_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20
000,announcer,streamed,,slave
spec_music,8,2,music/rhine_victory_last_words_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,2000
0,announcer,streamed,,slave
spec_music,9,2,music/british_decoytrenches_dump2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,2
0000,announcer,streamed,,slave
spec_music,10,2,music/demolition_soviet_charge_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,200
00,announcer,streamed,,slave

#Death Music,,,,,,,,,,,,,,
death_music,1,2,music/libya_charge_crusader_long_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,2
0000,announcer,streamed,,slave
death_music,2,2,music/duhocassault_discovery2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,2000
0,announcer,streamed,,slave
death_music,3,2,music/duhoc_assault_reagan2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20000,
announcer,streamed,,slave
death_music,4,2,music/88ridge_approaching_ridge2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,2
0000,announcer,streamed,,slave
death_music,5,2,music/downtownsniper_soviet_tension_GRFINAL.mp3,1,1,,,,2000
0,20000,announcer,streamed,,slave
death_music,6,2,music/trainyard_soviet_tension_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,200
00,announcer,streamed,,slave
death_music,7,2,music/duhocassault_victory_numb3_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,2
0000,announcer,streamed,,slave
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00,announcer,streamed,,slave
death_music,9,2,music/british_decoytrenches_dump2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,
20000,announcer,streamed,,slave
death_music,10,2,music/demolition_soviet_charge_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20
000,announcer,streamed,,slave
death_music,11,2,music/silotown_assault2_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20000,ann
ouncer,streamed,,slave
death_music,12,2,music/duhocassault_victory_relief2b_GRFINAL.mp3,1,1,,,,200
00,20000,announcer,streamed,,slave
death_music,13,2,music/libya_moving_in_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20000,annou
ncer,streamed,,slave
death_music,14,2,music/libya_desert_sea_long_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20000
,announcer,streamed,,slave
death_music,15,2,music/rhine_victory_exhausted_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,200
00,announcer,streamed,,slave
death_music,16,2,music/Eldaba_gr_e3ending_2.mp3,1,1,,,,20000,20000,announce
r,streamed,,slave
death_music,17,2,music/silotown_assault_somber_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,200
00,announcer,streamed,,slave
death_music,18,2,music/toujane_vehicle_ride_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,20000,
announcer,streamed,,slave
death_music,19,2,music/demolition_victory_serious_GRFINAL.mp3,1,1,,,,20000,
20000,announcer,streamed,,slave

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 15.08.2006 15:50.

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Und noch was ich hab z.b. auch sniper map's in der rotation. Kann man für bestimmte map's die anwählbaren Waffen einstellen, das sonst alle gehen nur bei so ner map z.b. die Sniper ??

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Hi,

ich bins mal wieder. Ich hab da noch mal 2 fragen, vllt weiss da jemand bescheid !!

1. Ich habe auf nem server gesehen das dort wärend dem Download einer Map Musik läuft. Weiss einer wie man das anstellt ??

2. Wenn die Map gedownloadet wird ist doch dieser schwarzer hintergrund weiss jemand wie die originaldatei heisst die ich dann ersetzten könnte mit nem PIC ?? Und wie kann ich die Pic's bei CoD 2 bearbeiten gibts da tool's um die iwi umzuwandeln ??

Greet#S D3

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Greet's
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