Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Blood patch???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blood patch????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burning
5-Minuten-Ei

Blood patch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche einen blood patch für cod2 1.3
keinen mod sondern eine kleine iwd datei.
ich hatte mal eine bei der version 1.0 aber die funzt nicht mehr.

kann mir da einer weiter helfen?
Burning ist offline E-Mail an Burning senden Homepage von Burning Beiträge von Burning suchen Nehmen Sie Burning in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch biddö!
Das dumme ist das die nur auf Unpuren Servern funzen aber naja, besser als garnichts.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

kenne auch nur die IWD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne bis Dato nur eine IWD Datei als Blutpatch. Was anderss habe ich noch nicht gesehen ausser in Verbindung mit Mods wie...AWE, Merciless und sowas.

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sucht ja auch eine .iwd Datei Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Burning
5-Minuten-Ei

RICHTIG grosses Grinsen

Also her mit dem link Augenzwinkern
Burning ist offline E-Mail an Burning senden Homepage von Burning Beiträge von Burning suchen Nehmen Sie Burning in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

http://callofduty.filefront.com/file/WCP_Blood_Mod;63242

http://callofduty.filefront.com/files/se...game=74#results

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 28.07.2006 17:32.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Super, Danke!

Edit: Funzen die ehrlich bei 1.3? Weil ich möchte das nicht auf den Server machen sondern nur in meinen Main Ordner packen. Doch die Upload Daten für die Patches (nicht die Mod.) sind ein wenig alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 28.07.2006 17:55.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Klappen die Downloads überhaupt noch? Bei mir nicht.
Daher konnte ich nicht in die Files reinschauen. Normalerweise werden nur ein paar fx-Features modifiziert, so daß der Blood-Patch mit jeder Version klappen sollte, sofern der Server nicht auf Pure läuft.

Zu Not könnt ihr ja dieses File testen (lag noch auf meiner Platte): iw_blood.iwd

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 28.07.2006 21:26.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Habs mal geladen aber zum Testen werde ich heute nicht mehr kommen.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Bloodpatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei uns eine Datei die ist ca 600 KB groß glaube ich. werde sie mal auf unserer Homepage laden. Dann kannst du Sie dir von da ziehen. Weiss selber nicht mehr woher ich sie habe. Ist aber Hammer. glaube das ist ein Merciless Blutpatch.
Mache das heute Abend.
Zieh sie dann von www.berlins-ballerbude.de runter.
Unter Downloads kannste dann mal schauen, da gibt es mehrer Rubriken.

Gib mir aber Zeit bis heute Abend....bis dannnn Harry

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt nen neuen entdeckt, der ist auch total super...
Der ist nicht zu krass und auch nicht ganz ohne, find ihen quasi perfekt grosses Grinsen
ist auch ne .iwd datei, wenn ihr den link haben wollt, dann sagts, dann werd ich ihn hier posten.....

Aber jetzt mal ne frage an euch profs, weil ich schnall das nicht so ganz, wenn ich jetzt z.b. ne .iwd datei von nem kleinen MOD auf den Server leg, dann wird die kleine Datei sofort erkannt und wer sie noch nicht hat, bekommt sie auch, also sprich es beginnt das DL....

Jetzt z.b. bei dem BloodPatch, ist ja auch ne .iwd datei, aber warum startet er da bei keinem das DL??
Hab jetzt mittlerweile den 3ten Bloodpatch probiert, waren alle 3 .iwd Dateien, aber kein einziger is beim connecten angesprungen, an was liegt das oder warum ist das so? Grübel
Wenn er doch die andern .iwd Dateien die derjenige Client nicht hat,lädt, warum packt er dann nicht auch diesen BloodPatch?Komsich---

Könnt ihr mir das mal verraten, wäre super, danke

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Blood patch????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv