Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS-Probleme (FPS konstant auf 50) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FPS-Probleme (FPS konstant auf 50)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balu00
Tele-Tubbie

FPS-Probleme (FPS konstant auf 50) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ich habe zur zeit eine Fps von 50 Stabil kein hoch und kein runter.

Kann mir da jemand sagen woran es liegt oder was ich noch eintellen muss???
vorher ging es auch habe auch mal das spiel neu installiert.

Ich habe eine Geforce 7600gt ist auch auf dem neusten stand.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:35.

Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du in deiner config_mp.cfg seta com_maxfps auf 50 gesetzt? (Standard wäre: seta com_maxfps "85")

cu Mike

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ist es ja ich kann da einen wert eingeben wie ich will er bleibt einfach auf denn 50 stehen habe /com_max 150 gesetzt und es tut sich nichts.

Könnte es vieleicht auch an dem neuen Graka treiben liegen???
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ändere mal den Wert direkt in der config_mp.cfg im Verzeichnis: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\DEINNAME

Öffne die Datei config_mp.cfg mit WordPad (nicht mit NotePad).

Zitat:

Original von Balu00
Könnte es vieleicht auch an dem neuen Graka treiben liegen???

Es kann an allem liegen. Was heißt bei dir konstant 50? Bewegt sich der Wert ab und zu oder sind es immer 50 FPS?
Für mich hört es sich aber so an, als ob deine GraKa wegen den Configeinstellungen keine höheren Frames errechnen darf und daher bei 50 FPS auf Anschlag steht.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 04.08.2006 23:01.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Wie schaut dass bei Dir mit VSync im Grafikkarten-Treiber aus?

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

hast du n TFT oder Röhren Monitor?

denn bei einem digital angeschlossenen TFT hast du immer nur eine gewisse standard gesetzte FPS zahl... (obwohl du eigentlich mehr hast Augenzwinkern )...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie

hmm so leute ich habe ein TFT Digital

Habe jetzt mal einen Älteren Graka Treiber Draufgehauen von 90 irgendwas (der neuste) auf 84.43 und jetzt geht es.

Aber sollte nicht eigentlich ein neuer Treiber Verbessern und nicht Verschlechtern?????

Und das mit der .cfg hat auch nichts gebracht habe sie gelöscht und eine neue gemacht und es hat auch nicht gefunzt.
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

das kann schon auch mal vorkommen, dass ältere Treiber besser funzen...
hatte ich auch manchmal... aber eigentlich sollte immer der neueste Treiber besser sein Augen rollen grosses Grinsen

aber wenn es jetzt geht ist es ja ok... wieviel FPS haste jetzt?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie

ja so um die 200 aber vorher waren es knapp 300 mehr oder weniger Freude
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS-Probleme (FPS konstant auf 50)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv