Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fehlende infos beim extreme mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fehlende infos beim extreme mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[dCC]Chubaka
Weichei

fehlende infos beim extreme mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit der config des extreme Mods. Aus unerklärlichen Gründen wird mir nicht angezeigt wer wen killt. Genauso fehlt mir die anzeige "Sie schalteten xxx aus" oder "Sie wurden von xxx ausgeschaltet". Und nochwas fehlt, undzwar die Anzeige auf dem Radar wenn ein Gegner schiesst.

Ich habe die config selbst zusammengebastelt, kann daher sein das ich einen Eintrag vergessen habe. Ich bin nun schon seit 2 Tagen am suchen aber ich finde nix.

Ich hoffe hier ne Antwort zu finden, ihr habt mir ja schon sehr oft geholfen ohne es zu merken. Bis jetzt konnte ich durch euer Forum jede Antwort auf meine COD2 fragen bekommen. Aber zu dieser Frage hatte ich hier nix gefunden und habe mich deswegen jetzt hier registriert.

Falls sich jemand selbst überzeugen möchte hier die ip: 85.131.232.18:28960

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [dCC]Chubaka: 10.08.2006 17:29.

[dCC]Chubaka ist offline E-Mail an [dCC]Chubaka senden Beiträge von [dCC]Chubaka suchen Nehmen Sie [dCC]Chubaka in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Betriebssystem läuft auf dem Server? Windows oder Linux?
Welche Version des eXtreme+ läuft bei dir?
Weißt du wie man iwd-Dateien entpackt und anschließend neue iwd erstellt?

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Betriebssytem ist Linux, die mod version ist 4.9(http://www.wildcardonline.nl) und ja ich weiss bescheid mit den .iwd.
[dCC]Chubaka ist offline E-Mail an [dCC]Chubaka senden Beiträge von [dCC]Chubaka suchen Nehmen Sie [dCC]Chubaka in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Anzeige auf Radar: In der WCEX49.iwd im Ordner "materials" die Datei "compassping_enemyfiring" löschen. Schon siehst du rote Punkte auf dem Radar.

Und das andere müßte in der admin.cfg einstellbar sein:

//*************************************************************************
// Obituary Messages
//*************************************************************************
// options, 0 = none (off) still does stats! - use 1 - 4 on LINUX servers!
// 1 = stock obituary with stats!
// 2 = stock obituary with stats! and personal sound
// 3 = stock obituary with stats! and personal message
// 4 = stock obituary with stats!, personal sound and personal messages
// 5 = eXtreme+ obituary with stats!
// 6 = eXtreme+ obituary with stats! and personal sound
// 7 = eXtreme+ obituary with stats! and personal messages
// 8 = eXtreme+ obituary with stats!, personal sound and personal messages
set ex_obituary "4"

Schau mal, welcher Wert hier bei dir steht.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 10.08.2006 20:37.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[dCC]Chubaka
Weichei

Erstmal danke für die Radar Anzeige, und ich habe diesen Wert auf 4.
Ich habe aber auch keine admin config, hab alles in die server.cfg eingegeben. Der Mod wurde von dem Support meines Serveranbieters installiert, die haben nur sehr wenig features des mods in der cfg gehabt.Deswegen habe ich dort alles hineingehauen.
[dCC]Chubaka
Weichei

Oh, Sorry hab die ollen // davor gehabt. jetzt geht es. Ich danke dir. Augen rollen
MikeTNT
Herdentier

Na dann viel Spaß. Augenzwinkern

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 10.08.2006 19:53.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fehlende infos beim extreme mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv