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Zum Ende der Seite springen Warum ist meine Map so gross??? in MB
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Matrixpro
Milupa-Fan


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Dabei seit: 16.04.2006
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Warum ist meine Map so gross??? in MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin ja nun schon ne weile bei meiner map bei.... und habe mal festgestellt das die datei also die D3DDSP Datei die ist rund 47 MB bis jetzt und meine map ist noch nicht ganz fertig??? woran liegt das?? Habe bis jetzt ca. 17000 brushes.... aber daran kann das doch nicht liegen oder??? auch das compilieren dauert ne ganze weile...

THX für jeden tipp. cu
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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RE: Warum ist meine Map so gross??? in MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

47 MB ist wirklich eine Menge. Aber solange alles läuft würde ich mir keine Gedanken machen. 17000 Brushes sind natürlich eine Menge, können aber auf der anderen Seite, je nach Mapart, auch schnell zusammen kommen......

Zum Vergleich, meine Map Buhlert, da hat die d3dbsp nur 17,6 MB, allerdings habe ich auch nur 3019 Brushes.......

Also, mach dir keine Gedanken und map weiter. Und das das Compilieren länger dauert ist normal.

Grüße
Private Grob
(Micka)
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T.R.Graves
*bM.sprite~


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Naja ehrlich gesagt sind 17000 Brushe extrem viel. Und du musst aufpassen das du keine Fehlermeldung ala max_plane_nodes bekommst was bedeutet das du zu viele Brushe verbaut hast. Kommt glaube ich bei 17500. Du solltest deinen Baustil vereinfachen.

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Matrixpro
Milupa-Fan


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habe die lösung gefunden es lag an meinen "rollen" hatte rund 9100 einzelrollen ( waren für 35 rollenbänder ) jetzt habe ich alle rollen gelöscht ( schweine arbeit ) jetzt ist meine map auch nur noch 17 Mb gross und das compelieren dauert statt 35 min nur noch knappe 5 minuten... cu
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 06.05.2006
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5min für 17mb!!!!!! das ist sehr schnell finde ich ich brauch für 5.6mb ca20min wieso das????

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Matrixpro
Milupa-Fan


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was hast du denn wie ein system?? habe beim pc 3000 Ghz Athlonxp und 512 MB ram ( noch ) kommt noch auf 1GB...

auf lappi geht es noch ein bischen schneller 3000 Ghz P4 64 Bit 1 GB ram im Dual channel...

aso habe beim compil nur Compile BSP und dann run map.. cu
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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Mein System:
AMD AThlon64 3500+
2Gb ram 400 Dual Channel

?Du hast imm compiler nur CompileBSP und Run map....
und extra,verbose,ModelShadow hast du nicht??

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Matrixpro
Milupa-Fan


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nein zum testen braucht man das ja nicht... nur wenn man die map ganz fertig stellen will muss man noch ein paar andere optionen machen.. cu
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RollinHard
Teetrinker


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Zitat:

Original von Matrixpro
nein zum testen braucht man das ja nicht... nur wenn man die map ganz fertig stellen will muss man noch ein paar andere optionen machen.. cu

wo wir gerade dabei sind... Augenzwinkern
welche optionen nutzt ihr denn so für den finalen compile..also wenn alles fertig ist??
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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Egal ob nur zum testen oder final ich nutz die hier:


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T.R.Graves
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Um schneller zu compilieren mach mal bei den Light Options alle Hacken weg und setze nur einen bei fast.

Ausser dem bei blocksize den hacken entfernen.

Wirst sehen das arbeitet sich viel schneller vor allen Dingen wenn man überprüfen will ob etwas funktioniert.

Bei der finalen Map musst du natürlich mit den Light Optionen arbeiten.Denk aber dran das modelshadow und extra deine Map grösser macht.

Ciao

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