|
|
Gabs hier nicht mal ein tut für ein minenfeld? oder kann mir noch mal einer helfen? |
|
RE: Gabs hier nicht mal ein tut für ein minenfeld? oder kann mir noch mal einer helfen? |
|
Schau noch mal nach, irgendwas musst du falsch gemacht haben (hast du dich beim Key oder Value vieleicht irgendwo verschrieben?). Ist der brush, den du über dem Bereich erstellt hast wirklich ein trigger multiple?
Bei mir funktioniert das jedenfalls problemlos.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
|
Hast du ausversehen einen Brush deine Skybox verschoben, sodass deine Map jetzt leaked ist? Dadurch wird deine Map nicht mehr kompiliert, wodurch natürlich auch alle weiteren Änderungen an deiner Map nicht mehr in die d3dbsp einfließen und du beim Testen der Map immer auf die alte Datei zugreifst (als sie noch fehlerfrei kompiliert wurde).
Schau mal, ob und welche Fehlermeldungen du beim kompilieren der Map bekommst.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|