Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » " Fragen zu Türen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Fragen zu Türen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizael
Weichei

" Fragen zu Türen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
ich hab Probleme mit den Türen,
ich habe zwar schon einige gebaut die auch funzen aber eine will einfach net.
Sie geht die ganze zeit auf und zu und ich weiß nicht warum? HAb schon umbenannt etc und die gsc ist auch in Ordnung.

2.Frage

Wie schafft man es das sich Türen an einer verikalen Achse drehen?
Also nach oben und unten? Hab schon den Origon vertikal gezogen aber das ding dreht sich dann um die mitte.

Kann mir jemand helfen?
Danke schon im voraus.

mfg
Rizael
Rizael ist offline E-Mail an Rizael senden Beiträge von Rizael suchen Nehmen Sie Rizael in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1.:
poste mal die gsc bin mir sicher dass da ein fehler drin ist...

zu 2.:
Du musst das script anpassen; d.h. anstatt von rotatepitch nimmst du rotateroll oder rotateyaw (ein wenig probieren, die drei funktionen sind für die 3 achsen)
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Rizael
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,
die map funzt jetz.
Fragt mich nich wie ich das gemacht habe.
HAb bei Leveldesigner Hilfe bekommen. Hat da so ne wdh Zeile drin.
Trotzdem danke destroyer

mfg

Rizael

PS:Hat jemand ne map von Hogwarts?
Rizael ist offline E-Mail an Rizael senden Beiträge von Rizael suchen Nehmen Sie Rizael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » " Fragen zu Türen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv