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Zum Ende der Seite springen Hauptquartier einbauen
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robbi1994
****GESPERRT****


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 58


Hauptquartier einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie kann ich in meine maps den Spieltyp "HQ" einbauen????
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


RE: Hauptquartier einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir schon ausführlich besprochen. Schau mal hier:

HQ gametype

Grüße
Private Grob
(Micka)
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robbi1994
****GESPERRT****


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 58


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ja, soweit war ich auch schon. habe schon in deiner buhlert geguckt, hab mir da selbst was zusammen gebasteltz und es kommen einfach keine radios... sorry, danach hätte ich vorher mal fragen sollen...
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tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 73


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also, ich hoffe, du hast die koordinaten an deine map angepasst ... sorry, wenn ich dich eines solchen fehlers bezichtige ... :-)

also grundsätzlich ist das ganze ne reine script sache, mit radianten musst du nur arbeiten, um die koordinaten deiner radios (je nachdem, wieviele du haben willst am ende) herauszubekommen, sprich du setzt ein radio, schreibst dir seine koordinaten (origin!!!) auf und löscht das dingens wieder, anschliessend alles in die gsc entsprechend (bsp unten) einbaun ... im unteren beispiel hast du dann 5 radios (nr.0 - 4)
die zahlen in der klammer am ende ersetzt du mit deinen koordinaten, fertig! ach ja unter angle versteht man die ausrichtung, ... kannst du ebenfalls im radianten wie die koordinaten (origin) unter dem entity screen (n-taste im radianten) erhalten ...

BEISPIEL(.gsc datei):::

main()
{
maps\mp\_load::main();

if(getcvar("g_gametype") == "hq")
{
level.radio = [];
level.radio[0] = spawn("script_model", (2199, 610, 211));
level.radio[0].angles = (0, 90, 0);

level.radio[1] = spawn("script_model", (664, 440, 161));
level.radio[1].angles = (0, 0, 0);

level.radio[2] = spawn("script_model", (140, 3292, 216));
level.radio[2].angles = (0, 180, 0);

level.radio[3] = spawn("script_model", (1342, 4157, 216));
level.radio[3].angles = (0, 180, 0);

level.radio[4] = spawn("script_model", (1416, 2513, 161));<-- koordin.
level.radio[4].angles = (0, 270, 0); <-- ausrichtung!
}

}

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tofu(schnitzel): 28.08.2006 19:52.

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robbi1994
****GESPERRT****


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Beiträge: 58


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ja, angepasst hatte ich schon alles... naja, ich werde es mal ausprobieren
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