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Hauptquartier einbauen |
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RE: Hauptquartier einbauen |
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Haben wir schon ausführlich besprochen. Schau mal hier:
HQ gametype
Grüße
Private Grob
(Micka)
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also, ich hoffe, du hast die koordinaten an deine map angepasst ... sorry, wenn ich dich eines solchen fehlers bezichtige ... :-)
also grundsätzlich ist das ganze ne reine script sache, mit radianten musst du nur arbeiten, um die koordinaten deiner radios (je nachdem, wieviele du haben willst am ende) herauszubekommen, sprich du setzt ein radio, schreibst dir seine koordinaten (origin!!!) auf und löscht das dingens wieder, anschliessend alles in die gsc entsprechend (bsp unten) einbaun ... im unteren beispiel hast du dann 5 radios (nr.0 - 4)
die zahlen in der klammer am ende ersetzt du mit deinen koordinaten, fertig! ach ja unter angle versteht man die ausrichtung, ... kannst du ebenfalls im radianten wie die koordinaten (origin) unter dem entity screen (n-taste im radianten) erhalten ...
BEISPIEL(.gsc datei):::
main()
{
maps\mp\_load::main();
if(getcvar("g_gametype") == "hq")
{
level.radio = [];
level.radio[0] = spawn("script_model", (2199, 610, 211));
level.radio[0].angles = (0, 90, 0);
level.radio[1] = spawn("script_model", (664, 440, 161));
level.radio[1].angles = (0, 0, 0);
level.radio[2] = spawn("script_model", (140, 3292, 216));
level.radio[2].angles = (0, 180, 0);
level.radio[3] = spawn("script_model", (1342, 4157, 216));
level.radio[3].angles = (0, 180, 0);
level.radio[4] = spawn("script_model", (1416, 2513, 161));<-- koordin.
level.radio[4].angles = (0, 270, 0); <-- ausrichtung!
}
}
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tofu(schnitzel): 28.08.2006 19:52.
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