und zwar bin ich nur im Besitz eines Modems (k56) und da ich gerne die Maps für call of Duty 2 hätte wollte ich mal anfragen ob mir die nicht vielleicht mal einer Runterladen kann, dann auch DVD(s) brennen könnte und mir dan zuschicken könnte. natürlich für ein kleines Endgeld welches wir dann noch aushandel würden
Eventuell könnte yoda mal durchgeben, wie groß alle Maps von CoD² wären. Dann wüsste man schon mal, woran man ist. Dann könnte man yoda noch Fragen, ob er dass vielleicht gleich mal auf CD/DVD klatschen könnte und verschicken könnte. Zur Zeit sind es 407 Maps für Call of Duty 2. Wegen Traffic der Server von KD oder BG, bzw. OL habe ich keinen Plan, ob die den extra, bzw. nach aufkommenden Traffic bezahlen müssen. Wäre so gesehen für alle günstiger. Ich könnte mir sogar denken, dass yoda die so oder so auf DVD etc. gesichert hat und somit nur kopieren müsste. Kannst ja mal ganz freundlich fragen.
Oh, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Hätte ich das besser nicht sagen sollen?
Also ich dachte das Könnte mir jemand mit der Post schicken die ich natürlich bezahle wenn es sein muss auch schon im Vorraus!
über den Preis können wir ja dann noch reden aber habe ich den auch Garantie das die Maps alle Funktionieren nicht das ich mir da ein eigentor schieße.