Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Eure Meinung "FPS" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung "FPS"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScoRpiLL
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Eure Meinung "FPS" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal vor kurzen gegen leute gespielt die hatten alle 125fps.
konnte die kaum im einzelkampf besiegen obwohl ich wirklich früher auf sie geschossen habe und meistens auch in den oberkörper bereich (sehr oft auch in den kopf).
ich selber habe wenns gut geht gerade mal konstant 60-70 fp unglücklich .

sind die fps so ausschlaggebend im nahkampf???

hab das gefühl nähmlich gehabt das die schüsse relativ schnell imma bei mir angekommen sind.

man soll sich ja schneller bewegen bei 125fps und denke mal auch schneller schiessen oda stimmt das etwa nicht?
ScoRpiLL ist offline E-Mail an ScoRpiLL senden Beiträge von ScoRpiLL suchen Nehmen Sie ScoRpiLL in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann etwas höher springen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie cross schon sagte höher springen ja...aber schneller eigentlich nicht.

der ping ist im nahkampf wesentlich entscheidender Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

höher und bedeutend weiter springen smile
aber im nahkampf ist wie piano schon sagte der ping bedeutend wichtiger ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Es ist aber offensichtlich nur mit 125 FPS ein Vorteil (Quake-Engine-Bug). Mehr FPS bringt kein Vorteil .... so hab ich es zumindest vom hörensagen her mitbekommen. Ich selber bewege mich auch im Bereich von 60-90 FPS.

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

133 soll angeblich nochn bissl mehr bringen smile
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

ihr wisst sachen.... *tsts*

hab mal fraps bei cod2 laufen lassen avg ~80 (60-91fps)
ach ja, normalerweise hab ich vsync aktiviert und bei 75hz (tft) ist schluss....
würde das irgendwie was bringen, vsync abzuschalten?
wie kommt ihr eigentlich auf soviel fps? verwirrt

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Warum denn "so viele" FPS? 130FPS sind doch schon fast normal, mein TFT läuft auch 75Hz Frequenz und meine Frames liegen an und für sich immer zwischen 150 und 180FPS, je nachdem ob DirectX 7 oder 9...
Ist aber letzendlich scheißegal da die Frames beim online zocken sowieso Serverseitig begrenzt sind. Mehr FPS im allgemeinen sollen aber tatsächlich die Performance steigern, wie z.B. höheres Springen oder schnellere Feuerrate wie beispielsweise beim M1 Garand...
Ping oder FPS hin oder her, muss ja letztendlich jeder selber wissen wie er am besten klarkommt....ich persönlich zocke z.B. keine Wars oder sowas, dementsprechend ist mir das relativ egal wenn ich Aufgrund meines Ping's oder nem Lag mal nicht treffen sollte.... grosses Grinsen

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Zitat:

Original von Shifty
Warum denn "so viele" FPS?

ganz einfach, weil ich nur wie o. a. 60-90 hab Zunge raus
130normal naja....

bei deiner graka hm......
ich hab ne 9800pro grosses Grinsen

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Naja, bei der M1 (Garand) z.B oder Pistol ist die FPS Zahl ausschlaggebend dafür wie oft / schnell du hintereinander schiessen kannst. Ich schiess mit ner M1 fast so schnell wie mit ner Automatik^^
Die denken immer ich hab nen Script oder so aber das ist echt nur wegen der FPS.

Edit: Ich spiel auch mit ner 9800pro ... auf 800 x 600 hab ich auf public bis 200 FPS. Allerdings sinken sie im Rauch auf 25 oder so.
Neusten Treiber rauf, hunkmegs hoch und los gehts^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 03.09.2006 20:41.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Zitat:

Original von pimper
Ich schiess mit ner M1 fast so schnell wie mit ner Automatik^^

Sach ich ja, mein Reden! grosses Grinsen Da merkt man das tatsächlich das die Frames ziemlich ausschlaggebend sind...und wie gesagt das sind bei mir die maximalen FPS wenn ich online zocke dann stehen die an und für sich immer konstant bei 75-80FPS...
Aber mal ne andere Frage am Rande pimper, warum zockst du auf so einer niedrigen Auflösung (800x600) verwirrt ich mein ich spiel auch "nur" auf 1024x768 aber bringt das dir evtuell irgendwelche Vorteile? Oder wie oder was? verwirrt grosses Grinsen

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Jo, das bringt mehr FPS Augenzwinkern
Merkt man vielleicht so nicht aber wenn ich aufn Jumpserver gehe dann schon.

Ausserdem (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, placebo effekt oder so) lenken mich die Details auf den Maps nicht so ab und ich seh die Gegner besser.

Edit: deutsche Sprache, schwere Sprache Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 04.09.2006 17:39.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
robbi1994
****GESPERRT****

also mit 125fps kann man weiter und eben auch höher springen. auch ich habe meine grafik relativ schlecht eingestellt, damit ich möglichst auf 125fps komme. ich bin öfter mal auf nem jumpserver und in Carentan komm ich auf so ein cooles dach rauf smile
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Hab meine Grafik voll runter gemacht dan war ich auf 200FPS und dan konnte ich echt weiter springen das ist ja ech toll -.-
mach ich auf der nächsten lan auch runterstellen dan wundern die sich wie ich bei der jump map so weit komme.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Eure Meinung "FPS"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv