Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ESL HQ Ladder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL HQ Ladder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WashOut
Weichei

ESL HQ Ladder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jetzt trau ich mich auch noch in dieses große Forum.

Ich habe ins ESL CoD2 Forum einen Thread zum Thema "HQ-Ladder" eingestellt. Dies ist laut ESL-Admins der einzige Weg evtl. eine HQ-Ladder einrichten zu lassen. Wie erwartet gibt es fast nur schwachsinnige Beiträge. Wer Lust hat, kann sich dort ja mal positiv zu HQ äußern. Vielleicht bringts ja was, wenn sich genug melden.
Ich freue mich auf jeden Beitrag.

-> http://www.esl.eu/de/forum/318/1468/211515/?page=1

Thx
[DeBu]WashOut

PS.: Mittlerweile steigt gottseidank die Anzahl der Beiträge, die sich wirklich mit dem eigentlichen Thema des Threads befassen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WashOut: 07.09.2006 12:21.

WashOut ist offline E-Mail an WashOut senden Beiträge von WashOut suchen Nehmen Sie WashOut in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee Augenzwinkern

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, die Reaktionen im ESL-Thread sind mittlerweile ja durchweg Positiv hin zu einer HQ Ladder. Sauber Grins 1

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ESL HQ Ladder

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv