Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » hat jemand erfahrung mit teamplay.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat jemand erfahrung mit teamplay.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalk3r
5-Minuten-Ei

hat jemand erfahrung mit teamplay.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend leute
also wies schon oben steht bräuchte ich mal erfahrungsberichte über teamplay.de.
hat vielleicht jemand von euch seinen gameserver da gemietet?
weil wir vorhaben uns dieses Medium: 16er Public & 12er Clan für cod2 zu holen.
für jede antwort schon mal danke an alle.

Funclan sucht Member

|DLdaG| Publicserver: 85.14.224.99:28960
Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Root da und bin sehr zufrieden... Für den Preis kriegste nirgentwo was besseres... Ich habe einen sehr gute Pings, keine Lags etc. Allerdings haben Leute die Versatel benutzen öfters kleine Probleme...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Daywalk3r
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinste kann man bei denen ruhig zugreifen.
die bewertungen von clans selber auf der seite sind ja auch alle gut.
also denk ich mal wir werden da bestellen.
thx noch ma

Funclan sucht Member

Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Kommt natürlich drauf an was du damit machen willst...

Kannst ja mal Pings etc. testen... Hier meine Public Server, da ist eigentlich immer was los:

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Daywalk3r
5-Minuten-Ei

nich das wir jetz aneinander vorbei reden. mir gehts dabei um reine gameserver. un ich denke du meinst rootserver.
aber wenns bei denen mit den roots klappt sollte es ja auch bei den gameservern hinhauen.

Funclan sucht Member

crossshooter
Tastatur-Vernichter

Ist doch Wurst... Hängen doch beide anner selben Leitung oO (geh ich zumindest mal schwer von aus) smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » hat jemand erfahrung mit teamplay.de

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv