Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Feuer FX prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuer FX prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Feuer FX prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte in meiner map 2 feuer fx einbauen 1 feuer brennt aber das andere Zunge raus das geht irregt wie nicht.
mein script:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
main()

{
mapsmp_load::main();
mapsmpmp_barrel::main();

mapeffekte_FX();

}

mapeffekte_FX()
{
level._effect["oil_lamp"] = loadfx ("fx/fire/building_fire_med.efx");
mapsmp_fx::loopfx("oil_lamp", (16, 16, 8), 0.4);
level._effect["o"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
mapsmp_fx::loopfx("o", (34, 6, 10), 0.4);
}


wen es so ist dan leutet es aber es ist nicht an der richtigen posi:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
mapsmp_fx::loopfx("oil_lamp", (-495, -1051, 168), 0.4);



__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 08.09.2006 21:37.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deiner Zeile 14 und 16 steht "mapsmp". Versuch mal maps\mp\_fx.....
- also mit den Schrägstrichen. Dann sollte es wohl funktionieren.

__________________
________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)


frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der \ ist eigentlich da das hat das fourum nur nicht angezeigt.

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann könntest Du noch etwas anderes versuchen. Hoffe das klappt.
Mach eine extra .gsc für Deine Effekte: mp_deinemap_fx.gsc
Die sollte dann so aussehen:

main()
{
precacheFX ();
}

precacheFX ()
{
level._effect["oil_lamp"] = loadfx ("fx/fire/building_fire_med.efx");
maps\mp\_fx::loopfx("oil_lamp", (16, 16, 8 ), 0.4);
level._effect["o"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
maps\mp\_fx::loopfx("o", (34, 6, 10), 0.4);
}

in mp_deinemap.gsc dann noch folgende Zeile rein:

maps\mp\mp_deinemap_fx::main();


Bin mir jetzt nicht sicher - aber vielleicht mußt Du tatsächlich "preacheFX" statt "mapeffekte_FX" benutzen.

p.s. zwischen preacheFX und () mußte ich jetzt noch eine Leerstelle einfügen weil das sonst so aussieht preacheFauch böse ). Die mußt Du dann wieder raus machen

__________________
________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frankh1106: 10.09.2006 11:55.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine extra GSC gemacht aber es ist immer noch das nur das eine Fx da.

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. jetzt wirds schwierig. Hast Du schonmal einen anderen effekt versucht?

__________________
________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)


frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop habe ich das muss irrgent was mit dem ?? wie heist das jetzt jedan falls mit XYZ muss das was zu tun haben

weis wenn ich (-495, -1051, 168) nehme geht es ja doch wenn ich (34, 6, 10), nehme geht nix.

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 12.09.2006 16:07.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon versucht den 2. (funktionierenden) zu entfernen? Mal schauen ob es dann richtig angezeigt wird. Danach kann man ja mal weiter schauen. Wäre jedenfalls mal interessant zu wissen.

__________________
________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)


frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ich weis was ist die 2 effekte sind an der selben posi ich weiß aber nicht warum weil ichh habe doch 2 verschiedene Kordienaten.

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super. Problem gelöst. Naja. Im Radiant kann ma sich leicht beim Ablesen vertun wenn man in der falschen Ansicht ist.

__________________
________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)


frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt nicht mehr sicher welche angaben ich da ablessen muss konntest du Vlltl. mal ein screen posten?

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nimm z.b. ein Radio und platziere es dort wo Dein Feuer hin soll. ESC drücken und danach mit shift+linke Maus wieder auswählen. N drücken und jetzt kannst Du die genaue Position bei origin ablesen. Nicht vergessen danach das Radio wieder zulöschen - sonst hast Du ein brennendes Radio grosses Grinsen

__________________
________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frankh1106: 15.09.2006 02:07.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUT du hast mir sehr geholfen THX.

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Feuer FX prob

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv