Problem auf Servern (PC friert ein bei Server-Connect)
Seit alle gegrüßt,
Ich habe ein ein Problem auf den Cod2 Servern...
Also mein Pc arbeitet tipptop, alle Werte sind sehr gut einschliesslich der Performance..Programme, die den PC echt strapazieren, also Videobearbeitung ist alles super...
nun gehe ich auf einen Server egal welcher; komme drauf und irgendwann friert das Bild ein und der Ton vibriert... das heißt NEUSTART
were Dankbar wenn jemand einen Lösung finden würde
mfg
Aimoff
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:26.
Tippe stark auf Grafikkarte! entweder ein thermisches Problem, oder ein falscher Treiber. Falscher Treiber? Ich hatte das Problem auch schon einmal, mit einer X800GTO. Nicht jeder Treiber von ATI lief Problemlos, schon garnicht die neuesten...
Die Wärmeentwicklung Deiner Karte sollte auf jeden Fall mal geprüft werden ---> Everest Home (Wenn kein Herstellertool vorliegt)
Und Dein RAM auf jeden Fall auch ---> MemTest.iso
Leider sind uns hier allerdings Deine genauen Rechnerdaten nicht bekannt, wäre schon hilfreich...
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
Oh je, die GS..., das war doch so eine abgespeckte Version der normalen 6800er oder vertu ich mich da grade? Hatte es denn mal vorher geklappt? Sind die Festplatten SATA?