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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server lädt meine cfg nicht!!! pls help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Server lädt meine cfg nicht!!! pls help
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ToXiC01
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Server lädt meine cfg nicht!!! pls help Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiillllfffffeee!!!!

habe jetzt endlich geschaft auf meinem 2t Rechner LinuX Fedora Core 5 zu klatschen.

Habe mit Hilfe von einem befreundetem Clanmitglied 2 CSS Server und einen TS2 Server drauf Installiert bekommen und diese laufen auch sehr stabil und es gibt keine Probleme bei diesen Servern.

Einzigen Probleme gibt es bei dem COD² Server.

der Server läd meine Server.cfg nicht.
Habe in anderen Foren schon gelesen das man sie am besten NICHT Server.cfg nennt, also habe ich es mit toxic.cfg probiert was auch nichts geholfen hat.

Hier mal meine Start.sh

Zitat:

screen -A -m -d -S cod2 ./cod2_lnxded +set dedicated 1 +map_rotate +set sv_punkbuster 0 +set sv_maxclients 20 +set fs_homepath /home/cod2/ +exec toxic.cfg +map mp_downtown


Und hier mal meine Server.cfg bzw toxic.cfg

//////////////////////////////////////////////////////////////////////
// //
// Call of Duty 2 Server.cfg by Shooter-sZene.de © 2006 day© //
// //
// www.shooter-szene.de - #irc #shooter-szene.de //
// //
///////////////////////////////////////////////////////////////////////


// Hostname and MOTD
sv_hostname "dNs LAN Public TDM Server"
set scr_motd "WILLKOMMEN auf dem dNs-hq.de TDM Server"


sets _Admin "ToXiC" // Administrator des Servers
sets _Email "ToXiC@dns-hq.de" // E-Mail-Adresse des Admins
sets _IRC "#die-nachtschicht" // IRC-Channels
sets _Website "http://www.dNs-hq.de" // Homepage
sets _Location "LAN" //Standort des Servers

//----------Passwörter

set rcon_password "geheim" // RCON-Passwort

/--entweder Server mit g_password oder sv_privatpassword sichern !

set g_password "" // Server-Passwort
set sv_privatepassword "" // Privates Passwort


// Server download
// ---------------------
set sv_allowdownload "1" // Allow download paks from the server
set sv_dl_maxRate "420000" // Max download speed 42000 = 12kb
set sv_wwwDownload "0" // 0 = off, 1 = on
set sv_wwwDlDisconnected "0" // 0 = off, 1 = on
set sv_wwwBaseURL ""
// http/ftp URL address, This is the url the clients will use to download map/mod paks.
// The url needs to point to a directory one directory below the directory where the pak files are kept.




/----------Servereinstellungen:

set sv_pure "1"
set net_ip "192.168.1.50" // IP des Servers
set net_port "28960" // Port des Servers
set sv_maxclients "20" // Maximale Spieleranzahl
set sv_privateClients "0" // Private Clients
set sv_maxRate "25000" // Maximale Datenrate
set sv_minPing "0" // Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "250" // Max-Ping der Clients (0 = egal)
set g_antilag "1" // Antilag-Feature
set scr_friendlyfire "2" // Friendly Fire (0=an,1=aus,2=reflek.,3=geteilt)
set scr_killcam "1" // KillCam
set scr_spectatefree "1" // Freies Umsehen
set scr_spectateenemy "1" // Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set logfile "1" // Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set g_logsync "1" // 0 = Zeitversetzt - 1= sofort
set g_log "games_mp.log" // Name der Log-Datei
set scr_teambalance "1" // Automatischer Team-Ausgleich
set sv_cheats "0" // Cheats
set sv_floodprotect "1" // Spam-Schutz
set sv_fps "20" // FPS des Servers
set g_deadChat "1" // Tote können mit chatten 0 = aus, 1 = an
set sv_disableClientConsole "0" // Konsolensperre für Clients
set g_allowvote "1" // Voting erlauben
set sv_voice "1" // Voice-Server
set sv_voiceQuality "9" // Sprachqualität 1 bis 9
set scr_drawfriend "1" // Team Icons an/aus

//----------Master-Server (Masterserver CoD2 standart)

// Master Servers
seta sv_gamespy "0"
seta sv_master1 ""
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""



//----------Waffen-Einstellungen: (0 = aus, 1 = an)

//--Scharfschützengewehre:

set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//--Gewehre:

set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//--Schwere MG's:

set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//--Leichte MG's:

set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//--Pump Gun::

set scr_allow_shotgun "1"

//--Granaten:

set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"



//------------Spiel-Modi-Einstellungen:

//--DM (Death Match)

set scr_dm_scorelimit "50" // Punkte-Limit
set scr_dm_timelimit "30" // Zeit-Limit


//--TDM (Team Deathmatch)

set scr_tdm_scorelimit "100" // Punkte-Limit
set scr_tdm_timelimit "25" // Zeit-Limit


//--SD (Seach and Destroy)

set scr_sd_graceperiod "15" // Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_roundlength "4" // Rundenlänge
set scr_sd_roundlimit "7" // Runden-Limit
set scr_sd_scorelimit " // Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_timelimit "20" // Zeit-Limit
set scr_sd_bombtimer "60" // Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_ctf_scorelimit "7" // CTF (Retrival) Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_timelimit "20" // Zeit-Limit


//--HQ ( Headquarter )

set scr_hq_scorelimit "50" // Punkte-Limit
set scr_hq_timelimit "30" // Zeit-Limit

// Set the Map Rotation
//TDM:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"

set sv_maprotationcurrent ""

map_rotate



will den Server zur nächsten LAN mitnehmen also hat nix mit Internet am Hut der Server.

Danke für eure Hilfe und falls meine Problemdarstellung nicht reicht oder noch irgendwelche Infos fehlen sollten sagt es.
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crossshooter
Tastatur-Vernichter


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set net_ip "192.168.1.50" // IP des Servers
set net_port "28960" // Port des Servers

Die müssen ins Startparameter...
Bist du nach der Anleitung von der OL Seite gegangen? Wie lautet die genaue Fehlermeldung..?
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crossshooter
Tastatur-Vernichter


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Starte den Server mal ohne Screen... Das brauchst du auf einem lokalen Rechner nicht...
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ToXiC01
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Der Server läuft auf meinem 2t Rechner den ich über meinen normalen Recher per Putty steuere.

Würde ich also den COD2 Server ohne Screen starten und mein Normaler Rechner ausfallen oder ich Putty schliesen würde der COD2 Server sich auch verabschieden.

So wurde mir das bis jetzt von viellen Leuten jedenfalls erzählt.

Verbessere mich wenn ich da Falsch liege aber ich denke eher nicht.

Also ohne Screen gehts nicht.
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ToXiC01
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Fehlermeldung gibt es keine ausser das er nicht zum Master Server connecten kann da es ja auch ein LAN Server sein soll.

Parameter IP und Port haben in der Start.sh auch nicht geholfen.

also muss es an etwas anderem Liegen.
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Dein COD2-Server läuft aber? Oder passiert nichts?

cu Mike

__________________
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Dann kommentier mal die MASTER Server aus...

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



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crossshooter
Tastatur-Vernichter


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Zitat:

Original von ToXiC01
Der Server läuft auf meinem 2t Rechner den ich über meinen normalen Recher per Putty steuere.

Würde ich also den COD2 Server ohne Screen starten und mein Normaler Rechner ausfallen oder ich Putty schliesen würde der COD2 Server sich auch verabschieden.

So wurde mir das bis jetzt von viellen Leuten jedenfalls erzählt.

Verbessere mich wenn ich da Falsch liege aber ich denke eher nicht.

Also ohne Screen gehts nicht.


Das stimmt natürlich... Dachte du steuert den "richtig", also per Bildschirm und Tastatur...


Wie siehts denn mit der Fehlermeldung aus?
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Mal ne dumme Frage nebenbei... ist Putty eigentlich nicht nur für Linux bzw. per SSH Connect auf ne Console?

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



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Ja... auf dem 2. Rechner läuft doch Fedora Core... Das ist auch eine Linux Distribution smile
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Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Augenzwinkern

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



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ToXiC01
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Das auskommentieren von den MasterServern hat auch nicht geholfen. =(

Nur um mal sicher zu stellen das wir nicht an der Falschen stelle suchen,

Die cfg muss im Hauptverzeichniss sein also dort wo auch die localization.txt liegt.

Und das vor jedem befehl in der Config set und nicht seta steht ist auch richtig oder???

Wenn das dass falsche Verzeichniss ist könnt ihr mich steinigen wenn es aber an dem befehl set liegen sollte dann beschwehrt euch bei www.shooter-szene.de .
danke für eure Hilfe bis jetzt aber irgendwie sind wir noch nicht viel weiter *leider*

Noch etwas ich habe in der console vom Gameserver mal den befehl für den Servernamen ausgeführt mit meinem wunsch namen, diesen hat er komischer weise übernommen.
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OK jetzt läd er meine Server cfg lag doch im Falschen Ordner *selber steinige*

Doch jetzt taucht auch schon das nächste Problem auf.

Und zwar startet er den Server und sobald er Fertig ist mit Laden schmeist putty mich aus dem Screen prozess mit dieser Meldung

[cod2@dns ~]$ ./start.sh
[cod2@dns ~]$ screen -r cod2
[screen is terminating]

Habe diese Start.sh verwendet:

screen -A -m -d -S cod2 ./cod2_lnxded +set dedicated 1 +map_rotate +set sv_punkbuster 0 +set net_ip "192.168.1.50" +set net_port "28960" +set sv_maxclients 20 +exec toxic.cfg

Und diese Config erstellt durch den Config Maker vom OpferLamm Clan:

//***
// Diese Server.cfg wurde erstellt durch den Server Config Generator
// des Opferlamm Clans. Weitere Infos gibts auf
// unserer Homepage http://www.opferlamm-clan.de. Bei Problemen mit dieser Datei
// wendet euch bitte an webmaster@opferlamm-clan.de.
//***


//Öffentliche Server-Informationen:

//Name des Servers
set sv_hostname "dNs LAN Public"

//Administrator des Servers
sets _Admin "ToXiC"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email "toxic@dns-hq.de"

//IRC-Channels
sets _IRC "#die-nachtschicht"

//Homepage
sets _Website "http://www.dNs-hq.de"

//Standort des Servers
sets _Location "LAN"

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password "geheim"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password ""

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip "192.168.1.50"

//Port des Servers
set net_port "28960"

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "20"

//Private Clients
set sv_privateClients ""

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "25000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing ""

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing ""

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "2"

//KillCam
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "1"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 ""
seta sv_master1 ""
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "0"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "1"

//Voice-Server
set sv_voice "0"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate


Dieses hier sagt mir die console_mp_server.log

logfile opened on Thu Jul 27 02:33:09 2006

dvar set g_logSync 1
dvar set g_log games_mp.log
dvar set scr_teambalance 0
dvar set sv_cheats 0
sv_cheats is write protected.
dvar set sv_floodProtect 1
dvar set sv_fps 20
dvar set sv_master0
dvar set sv_master1
dvar set sv_master2
dvar set sv_master3
dvar set sv_master4
dvar set g_deadChat 1
dvar set sv_disableClientConsole 0
dvar set sv_allowDownload 1
dvar set sv_voice 0
dvar set sv_voiceQuality 0
dvar set scr_allow_springfield 1
dvar set scr_allow_svt40 1
dvar set scr_allow_kar98ksniper 1
dvar set scr_allow_nagantsniper 1
dvar set scr_allow_enfieldsniper 1
dvar set scr_allow_enfield 1
dvar set scr_allow_kar98k 1
dvar set scr_allow_m1carbine 1
dvar set scr_allow_m1garand 1
dvar set scr_allow_g43 1
dvar set scr_allow_nagant 1
dvar set scr_allow_bar 1
dvar set scr_allow_bren 1
dvar set scr_allow_mp44 1
dvar set scr_allow_ppsh 1
dvar set scr_allow_mp40 1
dvar set scr_allow_sten 1
dvar set scr_allow_thompson 1
dvar set scr_allow_pps42
dvar set scr_allow_greasegun
dvar set scr_allow_shotgun 1
dvar set scr_allow_smokegrenades 1
dvar set scr_allow_fraggrenades 1
dvar set scr_dm_scorelimit 50
dvar set scr_dm_timelimit 30
dvar set scr_tdm_scorelimit 100
dvar set scr_tdm_timelimit 25
dvar set scr_sd_graceperiod 15
dvar set scr_sd_roundlength 4
dvar set scr_sd_roundlimit 7
dvar set scr_sd_scorelimit 7
dvar set scr_sd_timelimit 20
dvar set scr_sd_bombtimer 60
dvar set scr_ctf_scorelimit 7
dvar set scr_ctf_timelimit 20
dvar set scr_hq_scorelimit 50
dvar set scr_hq_timelimit 30
dvar set g_gametype tdm
g_gametype will be changed upon restarting.
dvar set sv_mapRotation gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane
dvar set ttycon 0
dvar set sv_punkbuster 0
Hitch warning: 3421 msec frame time
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

dvar set sv_mapRotationCurrent gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane
dvar set sv_mapRotationCurrent tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane
dvar set sv_mapRotationCurrent map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane
Setting g_gametype: tdm.
dvar set g_gametype tdm
dvar set sv_mapRotationCurrent mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane
dvar set sv_mapRotationCurrent gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane
Setting map: mp_breakout.
dvar set g_gametype tdm
dvar set g_gametype tdm
dvar set mapname mp_breakout
------ Server Initialization ------
Server: mp_breakout
Current language: german
Current search path:
/home/cod2/main/iw_15.iwd (85 files)
/home/cod2/main/iw_14.iwd (4038 files)
/home/cod2/main/iw_13.iwd (22624 files)
/home/cod2/main/iw_12.iwd (1016 files)
/home/cod2/main/iw_11.iwd (1462 files)
/home/cod2/main/iw_10.iwd (1936 files)
/home/cod2/main/iw_09.iwd (2142 files)
/home/cod2/main/iw_08.iwd (2723 files)
/home/cod2/main/iw_07.iwd (3384 files)
/home/cod2/main/iw_06.iwd (990 files)
/home/cod2/main/iw_05.iwd (928 files)
/home/cod2/main/iw_04.iwd (698 files)
/home/cod2/main/iw_03.iwd (26 files)
/home/cod2/main/iw_02.iwd (40 files)
/home/cod2/main/iw_01.iwd (16 files)
/home/cod2/main/iw_00.iwd (102 files)
/home/cod2//main
/home/cod2/main/iw_15.iwd (85 files)
/home/cod2/main/iw_14.iwd (4038 files)
/home/cod2/main/iw_13.iwd (22624 files)
/home/cod2/main/iw_12.iwd (1016 files)
/home/cod2/main/iw_11.iwd (1462 files)
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/home/cod2/main/iw_04.iwd (698 files)
/home/cod2/main/iw_03.iwd (26 files)
/home/cod2/main/iw_02.iwd (40 files)
/home/cod2/main/iw_01.iwd (16 files)
/home/cod2/main/iw_00.iwd (102 files)
/home/cod2/main
/home/cod2//raw
/home/cod2//raw_shared
/home/cod2//devraw
/home/cod2//devraw_shared
/home/cod2/raw
/home/cod2/raw_shared
/home/cod2/devraw
/home/cod2/devraw_shared
/home/cod2/main/localized_german_iw11.iwd (2 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw06.iwd (2822 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw05.iwd (5672 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw04.iwd (6084 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw03.iwd (6270 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw02.iwd (5924 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw01.iwd (4622 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw11.iwd (2 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
/home/cod2/main/localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
/home
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Wollt ihr mir nicht mehr Helfen??
Bitte ist dringend, nächstes Wochen ende Wollen wir die LAN machen wofür ich mir die ganze Arbeit mache und die Server Laufen immer noch nicht.
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Los jungs kommt schon die Lan mussten wir jetzt ohne CoD2 Server machen war ned gerade der hammer. Aber die nächste Lan steht bevor und die blöden Server laufen immer noch ned
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hmm hier will mir wohl keiner mehr helfen dabei wurde mir dieses Forum von soooo vielen Leuten empfohlen worden.


Muss ich mich wohl nach einem anderen Forum umschauen, schade.
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Von screen hab' ich auch keine Ahnung. Aber:

Zitat:


Ausgehend vom CoD2 Verzeichnis gebt ihr nun folgendes ein:
screen -dmS cod2
wechselt in den CoD Screen Prozess mit:
screen -r cod2

Startet den Server mit:
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec config.cfg +map_rotate
Das war´s, den Screen Prozess verlasst ihr mit folgenden Tasten-Befehlen:
STRG+A
STRG+D

Ob der Server nun läuft, könnt ihr nicht nur z. B. im ASE sehen, sondern auch durch die Eingabe von:
ps -aux
Dort solltet ihr einen Prozess finden, der mit ./cod2_lnxded anfängt.

Das war es auch schon im Großen, der Server sollte nun Spielbereit sein.



_________________________________________________________

Du hast vorher den screen Prozess erstellt? Mit "screen -dmS cod2"?
Mit "screen -r" geht man nur in ein bestehenden screen Prozess rein.
R steht für reattach.
Zur Not könntest du ihn auch ohne screen starten.
_________________________________________________________


Ach und:

Zitat:


hmm hier will mir wohl keiner mehr helfen dabei wurde mir dieses Forum von soooo vielen Leuten empfohlen worden.

Muss ich mich wohl nach einem anderen Forum umschauen, schade.

Das braucht auch niemand. Von Linux verstehen ohnehin nicht viele Leute was. Und dazu sind die meisten auch noch mit anderen Sachen beschäftig oder haben gerade einfach keine Idee, wie sie dir helfen können. Mit wollen hat das wohl nix zu tun.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 18.09.2006 23:56.

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Oder probier einfach mal das hier aus: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=234 ...
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Das mit dem wollen war ein wenig anders gemeint. binn halt ziemlich verzweifelt. werde heute nach der Arbeit noch mal genau nachschauen ob der fehler bei den Sachen die ihr mir genannt habt liegt.

Sry für die Anmache war ned so gemeint.

Mal ne Frage zu dem Startscript usw. Kann man die auch für css Server verwenden wenn man die anpasst??

Müsste ja eigendlich nur der Pfad und der Start befehl angepasst werden oder??
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Da müsstest du aber ziemlich viel anpassen -.- ....
Wenn du Ahnug von Shell-Scripting hast kannst du es ja mal versuchen. Aber ich bin sicher, dass Google auch das eine oder das andere kennt....
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