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scr_sd_bombtimer nicht unter 30 |
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Ne, Mod am laufen?
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Jupp, hatte auch mal wieder die PAM in Verdacht...^^
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crossshooter
Tastatur-Vernichter
Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638
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Hat PAM nicht ein eigenes CVAR für den Bombtimer?
Edit:
Nein, hat es nicht. ^^
Läuft der Server denn wirklich im PUB-Mode oder hast du noch irgenteinen Matchmode drin?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 19.09.2006 22:59.
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Die Lösung für dein Problem lautet: Du benötigtst dafür eine eigene Mod.
Habe mir mal die Scripte der Pam sowie die Originalscripte für den SD-Modus angeschaut. Die Pam-Mod und die Originaldateien unterscheiden sich in diesem Punkt nicht. Dort ist folgendes festgelegt.
Wird scr_sd_bombtimer garnicht angegeben, so werden automatisch 60 Sekunden vorgegeben.
Wird für scr_sd_bombtimer ein Wert über 120 Sekunden angegeben, so wird der Wert automatisch auf 120 Sekunden runtergesetzt.
Wird für scr_sd_bombtimer ein Wert unter 30 Sekunden angegeben, so wird der Wert automatisch auf 30 Sekunden raufgesetzt.
Also ohne spezielle Mod sind für den Bombtimer nur Zeiten zwischen 30 und 120 Sekunden möglich, weder mehr noch weniger.
Hier der dafür verantwortliche Teil in der sd.gsc
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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6:
7:
8:
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// Sets the time it takes for a planted bomb to explode
if(getCvar("scr_sd_bombtimer") == "")
setCvar("scr_sd_bombtimer", "60");
else if(getCvarInt("scr_sd_bombtimer") > 120)
setCvar("scr_sd_bombtimer", "120");
else if(getCvarInt("scr_sd_bombtimer") < 30)
setCvar("scr_sd_bombtimer", "30");
level.bombtimer = getCvarInt("scr_sd_bombtimer"); |
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 20.09.2006 15:52.
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Jetzt mal ernsthaft...woher weiß man sowas?
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Naja, QuakeC ist ja nicht viel anders als die Programmiersprache C. Der Rest ist eigenlich nur logisches Denken, aufmerksames lesen, viel Zeit sich mal den gesammten Aufbau anzuschauen (wobei ich mir auch noch nicht alles genau angeschaut habe), die richtigen Schlüsse ziehen und letztendlich einfach ausprobieren und sehen was rauskommt (mit Sicherungen der Originaldateien, versteht sich).
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Ich glaub, ich werd mich damit mal auseinandersetzten...
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