Die einen oder anderen werden uns sicherlich noch aus vergangenen Tagen kennen. Doch die Zeiten von Sudden Strike, Battlefield 1942 und Battlefield 2 liegen nun hinter uns. Wir suchen nun eine neue Herausforderung und wollen uns nun an Call of Duty 2 versuchen. Doch was uns nun fehlt seid Ihr! Wir suchen ein paar Spieler mit Erfahrung, die uns beim Aufbau unterstüzen um an alte erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. In kürze beginnt unsere Lan Saison wieder und sehr lanaktive Spieler sind gern gesehen. Das wir Lanaktiv sind erkennt man schon an den Finals in BF2 sowohl bei den WWCL- als auch den NGL Finals. Der nächste Schritt geht dann auf CoD2 zu und ihr könnt dabei sein.
- Ihr solltet ü18 sein
- zuverlässig sein
- reichlich Zeit für Training mitbringen
- teamfähig spielen
- Spaß am spielen haben!
- keine Clanhopper
Direkte Stammspieler wird es bei mir nicht geben. Im Ligawar spielen die besten und in den Trainwars werden die Leute immer Ausgetauscht um für den Ligawar auch Flexibel zusein. Es kann immer mal ein gesetzter Spieler ausfallen. Anzumerken ist noch eine 5€ Clankasse pro Monat.
Ich kann euch folgendes bieten:
-jede Menge Spaß im Ventrillo
wir sind ein lustiger Haufen. Die einen oder anderen die uns von Lans kennen, werden dies sicherlich bestätigen können.
- eine hohe Lanpresänz
- einen 16 Slot Server. Theoretisch auch Public Server, aber ich werde ihn nur noch als War Server laufen lassen, da nur inactive Clans einen Pub - Server brauchen.
- +15 weitere Gameserver zu anderen Spielen.
- eigene Clan - Emailadresse -> nick @stosstrupp-steiner.net
Falls ihr nun interesse habt, meldet Euch doch einfach bei mir. Im Irc - qnet in #stosstrupp-steiner oder im icq unter 152476846 und wir besprechen alles weitere.
mfg StS Astydon, KG - Leader der KG Wolf
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von StS Astydon: 23.09.2006 17:50.