Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 spinnt (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod2 spinnt (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatsniper
5-Minuten-Ei

cod2 spinnt (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich habe in letzter zeit folgendes problem ich muss alle 2 tage cod neuinstalliern weill sich nach zwei tagen in den multiplayer optionen punkbuster auf nein stellt da man so keinem server joinen kann muss ich es auf ja stellen wenn ich dies tue beendet cod sich von selbst ich instalier es neu es geht 2 tage wieder und dann das ganze spiel wieder von vorn was ist da los ?

mfg swati

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 10:47.

swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass Du wahrscheinlich einen gemoddeten Server joinst, der ohne Punkbuster läuft und seinen Mod über das Mainverzeichnis laufen lässt. Dadurch verändert es Dir jedesmal die config_mp.cfg im Main-Verzeichnis.

Du kannst mal folgendes versuchen: Lösche im Main-Verzeichnis die config_mp.cfg, die wird beim Spielstart neu generiert. Nachdem Du den MP gestartet hast und eine config_mp.cfg generiert wurde, beleg diese mal mit einem Schreibschutz (natürlich nachdem Du Deine Tastenbelegung eingestellt hast).

Noch ein Hinweis, wenn die config_mp.cfg mit einem Schreibschutz versehen ist, kannst Du zwar Änderungen beim spielen vornehmen, diese werden aber bei Beendigung des Games nicht gespeichert. Außerdem müsstest Du evtl. so rausfinden können welcher Server ggf. dafür verantwortlich ist, nämlich wenn Du nicht joinen kannst und mit einer Fehlermeldung gekickt wirst.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dass gemacht habe dann beendet sich das spiel wieder bei einstellung des pb
swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

.... ähm Sorry, das verstehe ich gerade nicht, was Du beschreiben willst verwirrt

5-Minuten-Ei

also wenn ich dass von dir gesagte mache dann passiert wieder dass was nach 2 tagen immer passiert punkbuster steht auf nein und wenn ich ihn auf ja stelle beendet sich das game
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von swatsniper
also wenn ich dass von dir gesagte mache dann passiert wieder dass was nach 2 tagen immer passiert punkbuster steht auf nein und wenn ich ihn auf ja stelle beendet sich das game

Das sich CoD2 bei Aktivierung von PB beendet liegt womöglich an der Inkompatibilität zum Windowspatch KB917422. Stell mal für die CoD2MP_s.exe den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 (Rechtsklick auf die CoD2MP_s.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

es ist auf windows 95 eingestellt werde es mal umstellen danke schonmal für all die hilfe auf euch kann man sich noch verlassen smile
meld mich wenns immer noch nicht funktioniert

mfg
Lycan
5-Minuten-Ei

Falls es noch immer net funzt, dann suche einfach in deiner config_mp.cfg nach der Zeile:

seta cl_punkbuster "1" <---bei dir wohl "0"

und ersetze die 0 durch 1. Ich und ein Bekannter hatten genau das selbe Problem, und so hat es wieder gefunzt.
Lycan ist offline E-Mail an Lycan senden Beiträge von Lycan suchen Nehmen Sie Lycan in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von swatsniper
es ist auf windows 95 eingestellt

w00t?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Das hab ich mir gestern auch gedacht... grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

Vieleicht noch ein Tip:
Kopier dir doch mal nach dem Neuinstall.(wenn alles noch geht) deinen kompletten CoD Ordner. Wenn dann was nicht so läuft wie du willst, kopierste den einfach zurück.
Und so kannst du auch mal prüfen, welche Datei sich genau verändert. Bei Bedarf kopierst du dann eben nicht den ganzen Ordner zurück, sondern nur den Teil (Ordner oder Datei) der verändert wurde und den Fehler verursacht.

Dazu noch die Reg Schlüssel sichern und Du musst CoD nie wieder neuinstallieren!

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von crossshooter

Zitat:

Original von swatsniper
es ist auf windows 95 eingestellt

w00t?

Ja nu, da hat sich aber wer versehen!! Wenn man auf die Verknüpfungseigenschaften geht ist das manuelle Auswahlfenster für Kompatibilitätsmodus nicht aktiviert und das inaktive Dropdownmenü steht standart auf "Windows 95" grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 15.10.2006 19:09.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 spinnt (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv