Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » download ping (Download erhöht den Ping) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen download ping (Download erhöht den Ping)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Botox84
Weichei

download ping (Download erhöht den Ping) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hallo,
ich habe seid gestern abend folgendes problem.

wir sind über ein router oder modem verbunden, zur zeit mit beidem.
16000er leitung mit pingexpress(fastpath).

gestern abend ganz normal cod2 gespielt und dann kam auf einmal nen riesen ping der sich immer so bei 350 aufgehalten hat.(gestern wahren wir nur über modem mit switch im i-net)

heute habe ich versucht einfach mal nen router zu benutzen, für kurze zeit hat dies auch funktioniert. doch jetzt, wieder son ping.

wenn sie mit ihrem rechner 30kb/min downlodet, is der ping so hoch.
ist ihr download aus, habe ich einen ganz normalen ping von 45.

wenn ich mit meinem rechner 400kb/s downloade, stört das meinem ping fast gar nicht, er ist dann um die 50.

woran liegt das, das nur ihr download meinen ping so ins unnormale drückt.

PS: dieses problem besteht erst seid gestern abend, sonst hats den ping auch nicht gestört wenn sie mit 150kb/s gezogen hat.....bin richtig am verzweifeln....

lg botox

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 10:36.

Botox84 ist offline E-Mail an Botox84 senden Homepage von Botox84 Beiträge von Botox84 suchen Nehmen Sie Botox84 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreib am besten mal wie ihr alle mit dem Router connected seid. Also zum Beispiel:
PC -----> Switch ------> Router oder PC -----> PC -----> Router (was eigentlich Schwachsinn wäre, oder oder oder... .)

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shifty: 12.10.2006 18:58.

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Botox84
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2 pc`s geht zum router und von da aus zum splitter

aber wenn ich es so mache 2Pc´s zum switsh, dann modem und dann splitter, bringt mir das auch nix, egal wie ich es anschließe, es liegt an den downloads meiner freundin, wie gesagt, den beitrag von oben lesen....
Botox84 ist offline E-Mail an Botox84 senden Homepage von Botox84 Beiträge von Botox84 suchen Nehmen Sie Botox84 in Ihre Freundesliste auf
Botox84
Weichei

hallo, kann mir hier niemand helfen???
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Sorry wenn ich jetzt gerade Deine Hoffnung entäusche, aber damit kenne ich mich zuwenig aus.

Warte einfach nochmal ein wenig, bis sich einer der Netzwerkspezialisten hier meldet. Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » download ping (Download erhöht den Ping)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv